39. ADMV Osterburg Rallye 26.06.2010

  • Ist wohl nach dem Ziel auf WP3. Stehen noch ein paar mehr dort.


    Wohl noch mehr Abflüge an dieser Stelle, hoffentlich keine weiteren Überschläge!
    Wer ist denn noch betroffen?


    Weiß jemand, warum Markert und Richter ausgefallen sind?

  • Wohl noch mehr Abflüge an dieser Stelle, hoffentlich keine weiteren Überschläge!
    Wer ist denn noch betroffen?


    Weiß jemand, warum Markert und Richter ausgefallen sind?


    markert gaszug gerissen.

  • Vorläufiges Endergebnis OSTERBURG RALLYE nach WP 6 !


    1.J.Horlbeck
    2.R.Ramonat
    3.S.Göttig
    4.S.Schürer
    5.D.Lesser
    6.M.Muschiol
    7.M.Kunstmann
    8.D.Knüpfer
    9.C.Dausch
    10.M.Köhler
    14.H.Scholz
    15.T.Binder
    23.M.Czekalla
    34.R.Teichmann
    51.M.Keller
    58.S.Schorch

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gesamtsieger Jan Horlbeck und Enrico Lenk und an alle Platzierten.
    War eine super Rallye. Auch OHNE Lederhose...:D:D


    Gruß Ron und Mathleen


    Das stimmt,da muss ich Dir recht geben. Auch wenn ich gerne de Lederhose mir angschaut hätte.....:D:D:D:D


    Auch noch mal im Nahmen vom MC Weida im ADMV Herzliche Glückwünsche an das Gesamtsieger Team Jan Horlbeck/ Enrico Lenk, natürlich aber auch an des Beste Team vom Gastgeber Swen Schürer/Sven Schumann.


    So nun gehts auf zur 40. ADMV Osterburg Rallye 2011!!!!

  • Wohl noch mehr Abflüge an dieser Stelle, hoffentlich keine weiteren Überschläge!
    Wer ist denn noch betroffen?


    Weiß jemand, warum Markert und Richter ausgefallen sind?


    hey...wir standen an der besagten stelle...wp 3 nach dem ziel...


    was dort abging war der hammer...:)
    als erstes war der audi, der 2 fahrzeuge vorm herrn wiegand kam knapp dem abflug entgangen...
    dann kam herr wiegand und wollte es voll versuchen...leider endete die rallye für ihn hier mit einem überschlag...er will aber bis zur sachsenring jr. in 2 wochen wieder fahren...
    dann hatten wir noch einen citröen ax der sich ins feld überschlagen hat, einen opel corsa der sich überschlagen hat, einen renault clio der in hang eingeschlagen ist, einen volvo der es auch voll versucht hat und am hang wie eine steilwand gefahren ist...vorne links das rad ausgebaut...und ein nissan micra der am baum gestreift ist...
    mehr weiß ich jetz auch net...


    aber herr hans...diese stelle bitte nächstes jahr wieder...


    danke für diese absolut geile osterburgrallye 2010 :)


    Figgts eich

    Figgts eich Racing


  • gibts das auch Dokumentiert ? Video ?

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)


  • da ist dir sicher voll einer abgegangen bei den vielen unfällen.
    das ist eben für einen motorsportler immer erstaunlich, daß es viele zuschauer gibt. die mit reichlich bierflaschen an der strecke stehen und nur auf unfälle warten. unfaßbar.
    aber was solls. zum glück ist niemand etwas ernsthaftes passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!