• Da gebe ich Dir vollkommen recht.Wir waren auch von der Zuschauerzahl sehr enttäuscht.Aber lag es wirklich nur am Wetter???????? Teilweise!!
    Es lag aber bestimmt auch am zu hohen Eintrittspreis(20,-Euro)
    und am Starterfeld!!
    Vor 2 Jahren kostete die Top-Karte noch 20,-DM!!
    Die Zuschauer wollen halt auch nicht nur ein WRC sehen,
    sondern mehrere WRC`s.
    Obwohl die Gr.N dieses Jahr so spannend war,aber wen
    interessiert diese Gr.N außer den eingefleischten Fan`s.
    Fakt ist:Wir fahren seit 1989 nach Straubing,aber im nächsten Jahr werden wir sehr wahrscheinlich zur Rallye du Valais in die
    Schweiz fahren(auch EM10-Lauf und dieses Jahr 10 WRC`s!!!!! am Start).


    Rallye-Fanclub"Nahe-Hunsrück"Idar-Oberstein

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • @ Jörn Nikola


    Wen meinst Du mit Volldeppen?????

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Also ich war auch zur 3 Städte,ich fand die Veranstaltung war eigentlich ganz Gut!
    Das Starterfeld war doch auch nicht so schlächt!
    Natürlich waren die Eintritspreise etwas zu hoch!
    10 Euro hätten es auch getan ich habe die 20 Euro bezahlt.
    Auch Gut fand ich das es an den Zuschauerpunkten
    einen Streckensprecher gab der über Zwischenzeiten
    und WP Zeiten informierte!
    Am Freitag waren zu dem die Zuschauerpunkte Ausgeschildert(Leider nur am Freitag!)!
    Und noch was zu den Ideoten ich habe auch welche gesehen!
    Es gibt immer wieder Zuschauer die sich volsaufen und dan die Veranstaltung gefährten!Die sollten doch lieber sich zu Hause den Arschvollsaufen!

  • Mit der hohen Preispolitik will man sicherlich erreichen, daß diese "FANS" die sich vollsaufen wegbleiben. Der eingefleischte Rallyefan zahlt die 20 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!