Mitfahrt bei Walter Röhrl

  • Ich möchte als erstes sagen damit keine Missverständnisse aufkommen das ich bis heute sehr sehr großer Fan von Walter Röhrl bin.
    Aber einerseits bin ich doch etwas enttäuscht von ihm da ich ( habe seine persönliche Email Adresse ) keine Antwort mehr bekomme von ihm.
    Er hat mir vor ca.4 Jahren eine Mitfahrt ( Brief handschriftlich von ihm ) in einem Porsche auf der Nordschleife versprochen, ich habe ihn mehrmals angeschrieben und gefragt wann aber leider höre ich seitdem nichts mehr von ihm.
    Darüber bin ich als Walter Röhrl Fan sehr sehr enttäuscht !!!

  • Und du meinst hier wäre der richtige Ort um mal eben der Welt von dieser furchtbaren Ungerechtigkeit zu berichten!?
    Gruß
    Tillo

  • Der Mann hat gewiß auch besseres zutun,als jedem Fan eine Mitfahrmöglichkeit zu bieten....meinst du nicht auch??:p

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich möchte als erstes sagen damit keine Missverständnisse aufkommen das ich bis heute sehr sehr großer Fan von Walter Röhrl bin.
    Aber einerseits bin ich doch etwas enttäuscht von ihm da ich ( habe seine persönliche Email Adresse ) keine Antwort mehr bekomme von ihm.
    Er hat mir vor ca.4 Jahren eine Mitfahrt ( Brief handschriftlich von ihm ) in einem Porsche auf der Nordschleife versprochen, ich habe ihn mehrmals angeschrieben und gefragt wann aber leider höre ich seitdem nichts mehr von ihm.
    Darüber bin ich als Walter Röhrl Fan sehr sehr enttäuscht !!!



    du bist aber auch ein ganz armer !
    keiner will sich von dir abnerven lassen.
    langsam solltest du mal hinterfragen warum du keine antworten bekommst, der herr kristoffersson und diverse andere gehören ja auch zu deinen "opfern".
    ich zitiere,
    Hallo Andreas,


    ich habe Tommy Kristoffersson schon mehrmals angeschrieben und gefragt ob er den Kadett heute noch hat.
    Warte nun seit gut 3 Wochen auf Antwort, da habe ich ihn das letzte mal angeschrieben, leider habe ich bis heute noch keine Antwort von ihm bekommen.
    Warum er nicht antwortet ?????????


    Aber ich gebe nicht auf und ebenso lass ich nicht locker,



    Gruß Stefan


    zitat ende.


    kleiner tip, geh den leuten nicht auf die nüsse (ist nämlich niemand verpflichtet auf nervende mails zu antworten) dann klappts vielleicht mal mit einer antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von RPT ()

  • Von der nervtötenden Art und weise mal abzusehen, ist Hr. Röhl momentan Krank und fährt die nächste Zeit nicht auf der Nordschleife, bis sich sein Rücken wieder stablisiert hat.. der gute Mann wird leider auch nicht jünger, das sollte man nicht vergessen.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Hier das du zufrieden bist kannste ne runde mim Walter mitfahren:p


    [youtube]RlWQy-gljhs[/youtube]

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Von der nervtötenden Art und weise mal abzusehen, ist Hr. Röhl momentan Krank und fährt die nächste Zeit nicht auf der Nordschleife, bis sich sein Rücken wieder stablisiert hat.. der gute Mann wird leider auch nicht jünger, das sollte man nicht vergessen.


    Ich dachte er fährt die 24h auf der Nordschleife?


    Gruppe-B Fan
    bei deinem Problem kann dir hier wohl niemand weiterhelfen.

    Game-Experte

  • Ich möchte als erstes sagen damit keine Missverständnisse aufkommen das ich bis heute sehr sehr großer Fan von Walter Röhrl bin.
    Aber einerseits bin ich doch etwas enttäuscht von ihm da ich ( habe seine persönliche Email Adresse ) keine Antwort mehr bekomme von ihm.
    Er hat mir vor ca.4 Jahren eine Mitfahrt ( Brief handschriftlich von ihm ) in einem Porsche auf der Nordschleife versprochen, ich habe ihn mehrmals angeschrieben und gefragt wann aber leider höre ich seitdem nichts mehr von ihm.
    Darüber bin ich als Walter Röhrl Fan sehr sehr enttäuscht !!!


    wenn das stimmt,
    würde ich mich auch ärgern:):):)


    auf jedenfall hast du einen handschriftlichen brief von walter röhrl,:):):)
    der ist doch mehr wert als eine mitfahrt,den musst du einrahmen.:):):)


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!