38. ADAC/SMC Rallye Stade am 05.06.2010

  • Wenn Guido nicht als Vorauswagen fährt, sondern in Wertung,dann ist er meiner Meinung nach der Hauptanwärter auf dem Gesamtsieg!


    Danke für die Blumen:)

  • Nur noch 10 Tage bis zur Rallye,bis jetzt sind 35 Nennungen eingegangen.
    Mit Stefan Göttig haben wir noch einen sehr schneller Fahrer dazu bekommen!

  • Starkes Teilnehmerfeld, da sind so einige Sieganwärter dabei.
    Olaf Müller gibt sein Rallye-Comeback.
    Das wird mal wieder spannend und laut im Wald.......:D

  • Startnummern sind vergeben!:)
    Wer gibt mal eine Prognose ab,wer dieses Jahr die Nase vorne hat!
    Vielleicht ein Hattrick,oder jemand den man gar nicht auf dem Zettel hat?
    PS:Guido fährt Vorauswagen (Schade:(:(:()

  • .
    .
    .......wie schon gesagt : Die Startnummern sind vergeben.


    Ich habe leider keine abbekommen. Schade!:):mad:


    Was wir aber nicht vergessen wollen:


    Wie schon aus den Vorjahren bekannt, werden wir wieder ein Preisgeld unter die Leute bringen.
    Damit haben wir bisher nicht geworben bzw. es an die große Glocke gehängt.


    Doch der Einsatz unseres Werbetrommlers Clemens Wölpern hat sich gelohnt. Es ist ausreichend Geld von Sponsoren da.


    Mir als Schatzmeisterchen ist es vorbehalten dieses bekannt zu geben:



    :):):)Wir werden 1000€ Preisgeld ausschütten.:):):)



    Diesmal geht es an die Gruppensieger!


    Wir haben versprochen nicht immer an die Gesamtsieger auszugeben.


    Also, noch kann genannt werden. Vielleicht juckt es dem Einen oder Anderen doch im rechten Fuss??


    Mir schon ein wenig!

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

  • Wenn es juckt HWmallo,entweder waschen oder nennen!:D:D:D:D




    PS:Würde auch deinen M3 für die Rallye nehmen (meine Nummer hast du ja,bin 24 Stunden zu erreichen!):):):):):)Ich meine das Ernst!

  • Hallo, würde mir gerne mal die Nennliste anschauen, schnalle das mit PDF und Firefox aber irgendwie nicht. Also, lässt sich weder im Browser öffnen, noch runterladen. Wer kann helfen oder mir sie schicken? (d.springmann@gmx.net)


    Danke


    Denis

  • Na wie sieht es denn mit dem Wetter aus? :D Glaub mal nicht das es Regnen wird. Oder?! ;)
    Naja hauptsache er wird nicht wieder so dreckig wie nach der Roland Rallye! :D


    Man sieht sich Samstag morgen! ;) =)

  • .



    Es ist angerichtet, die Strecke steht, Kurven sind begradigt.:D;)


    Meldung von der Strecke : Knochentrockener Asphalt, lasst es krachen morgen.=)


    Bis gleich am Start


    Vielen Dank an alle die heute mitgeholfen haben, es war ein spaßiger Tag im SMC Team.

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

  • huhu! :)
    an dieser stelle vielen vielen vielen dank an henrik und olaf grünhagen, sowie an olaf müller! nachdem es für uns schon während der rallye nicht wirklich doll lief, ist uns auch noch auf der heimfahrt ein anhänger-reifen geplatzt. nochmal ganz lieben dank für die hilfe - ihr seid toll! :) wir sehen uns zur bubi und bringen die "decke" wieder mit.


    ps: leute nennt für die bubi - wer stade mag, wird bubi lieben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!