Top Foto April 2010

  • Bild 15 - 1 Punkt
    Bild 36 - 2 Punkte
    Bild 44 - 3 Punkte

  • 3P: Bild 39
    2P: Bild 25
    1P: Bild 18

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Salute,


    hier nun die Auswertung des Top-Foto-Wettbewerbs für den Monat April 2010.


    Insgesamt haben 46 Bilder am Wettbewerb teilgenommen und 57 Mitglieder haben abgestimmt (davon 2 ungültige Stimmen).


    Am Ende der Abstimmung konnten sich die folgenden Bilder durchsetzen:



    Platz 1 mit 44 Punkten für Bild_039 (Rallye Kid!) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 35 Punkten für Bild_044 (M2409) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 27 Punkten für Bild_005 (gschutten) - 6 Punkte für die Jahreswertung




    - - -


    22 Punkte für Bild_009 (Sockenträger) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    19 Punkte für Bild_018 (Schredderking) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    16 Punkte für Bild_004 (rallyetom) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    15 Punkte für Bild_015 (Samson) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    13 Punkte für Bild_021 (Onkel Tom) - 1 Punkte für die Jahreswertung



    - - -


    12 Punkte: Bild_006 (sneida) & Bild_029 (jolle1982) & Bild_040 (hanjob11)
    11 Punkte: Bild_036 (Rallye Raid)
    9 Punkte: Bild_023 (pseudografin)
    8 Punkte: Bild_003 (PJR) & Bild_014 (Quattroracer) & Bild_032 (rallye75)
    7 Punkte: Bild_019 (Der mit der DRS Weste)
    5 Punkte: Bild_020 (Zilianer) & Bild_031 (Madula) & Bild_041 (spr2001)
    4 Punkte: Bild_017 (eastbelgium) & Bild_046 (gussel)
    3 Punkte: Bild_008 (photo-ben) & Bild_016 (Rallyegirl Doreen) & Bild_033 (chris-frs)
    2 Punkte: Bild_001 (Trabant 601) & Bild_002 (subaru fan) & Bild_011 (zulu) & Bild_025 (Starlet) & Bild_042 (Gaensrobber) & Bild_043 (rallyefan238 ) & Bild_045 (MindPiX)
    1 Punkt: Bild_013 (skoda guru) & Bild_022 (Meister Yoda) & Bild_030 (racing-art) & Bild_035 (langni-jr.) & Bild_037 (radiostar) & Bild_038 (H.G.D.)


    Die übrigen Teilnehmer haben keine Punkte erhalten.

    - - -


    Es ergibt damit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 4 von 12 Wettbewerben):


    gschutten = 14 Punkte
    Heyrot = 10 Punkte
    Bastian P. = 10 Punkte
    Rallye Raid = 10 Punkte
    Langni jr. = 10 Punkte
    Rallye Kid! = 10 Punkte
    schredderking = 9 Punkte
    FordWRT = 8 Punkte
    Oliver = 8 Punkte
    M2409 = 8 Punkte
    pseudografin = 6 Punkte
    skoda-guru = 6 Punkte
    Kanne = 5 Punkte
    Der mit der DRS Weste = 5 Punkte
    Björn = 5 Punkte
    Sockenträger = 5 Punkte
    steviekadett = 4 Punkte
    Quattroracer = 4 Punkte
    Darkstar = 3 Punkte
    tom-rallye = 3 Punkte
    rallyetom = 3 Punkte
    speedline = 2 Punkte
    Rik = 2 Punkte
    samson = 2 Punkte
    hanjob11 = 1 Punkte
    gussel = 1 Punkte
    Onkel Tom = 1 Punkte



    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    - - -


    Am 01.06.2010 geht es weiter mit dem Top-Foto-Mai 2010.

  • Herzlichen Dank an alle die für mein Bild gestimmt haben.


    Ich nehme nun schon seit September 2006 regelmäßig am Top-Foto-Wettbewerb teil, aber noch nie hat es für das oberste Treppchen gereicht - bis heute :)


    Da ich für den von mir gestifteten Preis keine Verwendung habe (langsame Internetanbindung) werde ich diesen an den Zweitplatzierten M2409 abtreten.

  • @ Rallye Kid!: Gratuliere mit deinen Sieg, du hast es sicherlich verdient, sehr nettes Bild.
    Es fällt mir auf dass die Rallye Vogelsberg erfolgreich ist, weil alle Bilder der Top 3 da gemacht sind (und nummer 1 & 3 fast am gleichen Stelle ;) )


    Auf zum nächsten Monat!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!