Rallyefahrer bei den 24h Nürnburgring

  • Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach allen teilnehmenden Rallyefahren.


    Hier schon mal ein Anfang:


    Jari Matti Latvala (Ford Focus RS)
    Uwe Nittel (Aston Martin V8 Vantage)
    Dieter Depping (VW Scirocco)
    Mattias Ekström (Audi R8 )

  • Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach allen teilnehmenden Rallyefahren.


    Hier schon mal ein Anfang:


    Jari Matti Latvala (Ford Focus RS)
    Uwe Nittel (Aston Martin V8 Vantage)
    Dieter Depping (VW Scirocco)
    Mattias Ekström (Audi R8 )


    Kuckst Du hier..


    z. Bsp. noch: Al Attiyah, Berlandy, Riebensahm, Strycek, Bernhard

  • Wenn die Dakar auch noch was mit Rallye gemein hat, würde ich noch


    Ellen Lohr und
    Tom Coronel


    hinzu rechnen.


    Ausserdem ist Mathias Ekström für mich nicht nur DTM-Fahrer, der versteht ja auch was vom Rallye-Sport.


    N.S.: Nittel fährt ja nicht nur auf dem Aston-Martin, sondern auch bei den 24h-Classic: heute mit Trainings-Bestzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Hat nicht auch Latvala genannt ? Fährt glaub ich auch Rallye :)


    edit: shit ist noch zu früh - ist schon im ersten Post- sorry

  • ...und Romain Dumas darf man auch nicht vergessen, verprügelt in seiner Freizeit mit seinem Porsche GT3 WRC- und Maxi-Piloten bei natioaneln Rallyes in Südfrankreich und hat auch beim ersten Meisterschaftslauf in Lyon seine Klasse gewonnen...

  • Was ist mit Ruben Zeltner? Der stand ja letztes Jahr für das TEam Schrick auf dem Plan, dann hat ja die TEchnik versagt...


    Bei der neu Aufgelegten D-Max Reihe "Team Schrick reloaded" stand der Name "Ruben Zeltner" zumindest noch auf dem Auto....


    Dieses Jahr fährt Schrick mit mir komplett unbekannten Fahrern, Ruben ist jedenfalls nicht dabei.

  • Schade, jetzt läuft die Karre und Ruben ist nicht mehr mit dabei. Naja, also Ruben wäre ja schon fast letztes Jahr am WE von den 24h ausgestiegen. Dieses Projekt vom Schrick war für ihn ein Desaster und er wollte sich das wohl nicht nochmal antun. Schade das er aber mit keinem anderen Fahrzeug mehr dabei ist.


    Im Team Schrick ist außer Schrick selbst keiner mehr von den letztjährigen Fahrern mehr dabei. So symphatisch mir dieser Schrick ist, dennoch bin ich entäuscht wie unprofessionell er bei dem Projekt rangegangen ist. Ich glaube auch nicht das sie dieses Jahr über die 24 h durchkommen.

  • Zitat

    . So symphatisch mir dieser Schrick ist, dennoch bin ich entäuscht wie unprofessionell er bei dem Projekt rangegangen ist. Ich glaube auch nicht das sie dieses Jahr über die 24 h durchkommen.


    Ja, jetzt hat er ja aber professionelle Hilfe von den jungs von Schnabl engineering.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Ach wenn es nicht wirklich hierhin passt, aber wenn er sich em Ende eh Profihilfe suchen muss, warum kauft er sich dann nicht von Anfang an eine Rennfertige Bude (gibt genug Autos die im GT3 Reglement homoligiert sind) und macht die Nordschleifenfertig?

  • Der Aston vom Schrick startet morgen von Platz 78!


    Bißchen enttäuschend, wenn man bedenkt das er letztes Jahr von den Top 20 geredet hat! Aber wenigstens läuft die Kiste dieses Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!