10. ADAC Rallye "Rund um die Veste" Coburg

  • ich werd auch mal runterkommen und schauen ob auch Veste gefahren wird ;)


    Am Sonntag stehen die Wertungsläufe des 3. Freien Bergrennen´s, Nähe Schleusingen, aufm Plan, auch wenn ich die Trainingsläufe am Samstag leider sausen lassen muss.
    Ich weiß nicht ob´s stimmt, ich habe gehört ein roter Porsche mit HBN-Kennzeichen soll auch dort fahren....



    Naja, Brose ist sein Hauptsponsor, soweit ich das weiß, und Brose sitzt in Coburg, warum denn nicht.


    Mal schauen!?!

  • Soweit ich weiß is nur Öl ausgelaufen also denke mal schon :) aber zu 100% weiß ich es nicht!


    ..NUR Öl ausgelaufen :confused: ....meinst er hat vergessen den Öldeckel drauf zu machen :cool:

    Es lebe der Heckantrieb

  • ..NUR Öl ausgelaufen :confused: ....meinst er hat vergessen den Öldeckel drauf zu machen :cool:


    Ich hab nur das geschrieben so wie es an der Siegerehrung rumerzählt wurde das er Probleme mit dem Motor hatte aber angeblich nur öl ausgelaufen war ... schon möglich das er ihn sauer gefahren hat ;)

  • freu mich auch schon richtig auf die veranstaltung, ist zwar erst meine zweite rallye überhaupt als co. Aber wird schon geil wenn's wetter kein strich durch die rechnung macht.

  • Wir sind auch dabei mit unserem roten Subaru Impreza (voraussichtl. Start-Nr. 12) und ich bin schon sehr aufgeregt; es ist erst meine zweite Rallye als Beifahrerin!


    Leider haben bislang nur 3 (inkl uns) in Klasse 5 gemeldet, so wird das wohl nie was mit der Hochstufung meiner Lizenz...


    Wetterbericht ist ja hervorragend, da brauchen wir uns wegen Reifen wenigstens keine Gedanken zu machen.

  • Naja, Brose ist sein Hauptsponsor, soweit ich das weiß, und Brose sitzt in Coburg, warum denn nicht.


    Mal schauen!?!


    Oh, sorry. Da hast du was falsch verstanden, zum Bergrennen soll er wohl event., vielleicht,...... fahren (möcht mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen), von der Coburg Rallye weiß ich nichts.......
    ......aber momentan steht ja nur eine 0 (Null) in der Nennliste, wer weiß wer weiß


    ....ist ja auch egal, ich fahr ja hin um "alle" zu sehen
    Gruß Benni

  • Oh, sorry. Da hast du was falsch verstanden, zum Bergrennen soll er wohl event., vielleicht,...... fahren (möcht mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen), von der Coburg Rallye weiß ich nichts.......
    ......aber momentan steht ja nur eine 0 (Null) in der Nennliste, wer weiß wer weiß


    ....ist ja auch egal, ich fahr ja hin um "alle" zu sehen
    Gruß Benni


    Falls er in Coburg fahren sollte,na ja... Andererseits wäre das aber absolut verständlich und auch logisch,allein wegen des Hauptsponsors.
    Am Samstag sind wir schlauer.:)

  • Falls er in Coburg fahren sollte,na ja... Andererseits wäre das aber absolut verständlich und auch logisch,allein wegen des Hauptsponsors.
    Am Samstag sind wir schlauer.:)

    ......und wo bist du anzutreffen? :)

  • was ist mit Ralf Hillmann ? startet er nicht ? ist doch nicht weit von ihm entfernt.


    Der Ralf ist WP-Leiter auf der WP 1/4. Ohne Personal keine Rallye ...;)

  • Welche Prüfungen werden denn gefahren? Und wann starten diese? Muss arbeiten aber könnte mir vielleicht noch die eine oder andere ansehen. Auf der Homepage steht leider nix

  • Welche Prüfungen werden denn gefahren? Und wann starten diese? Muss arbeiten aber könnte mir vielleicht noch die eine oder andere ansehen. Auf der Homepage steht leider nix

    Das steht in den meisten Fällen bei 200ern nicht auf der HP.
    Da hilft nur eins, Programmheft kaufen,


    da steht alles drin oder Samstag morgen nochmal fragen, vielleicht erbarmt sich dann jemand dir die Info zu geben.

  • Das steht in den meisten Fällen bei 200ern nicht auf der HP.
    Da hilft nur eins, Programmheft kaufen,


    da steht alles drin oder Samstag morgen nochmal fragen, vielleicht erbarmt sich dann jemand dir die Info zu geben.


    Das ist bekannt. Möglicherweise hat jemand doch schon Infos. Samstag wirds wohl zu spät sein. Wie gesagt, muss erst bissl was fürn Chef tun

  • Das ist bekannt. Möglicherweise hat jemand doch schon Infos. Samstag wirds wohl zu spät sein. Wie gesagt, muss erst bissl was fürn Chef tun


    den Feiertag wieder rausarbeiten ??? :p

  • Die Programmhefte mit allen wichtigen Informationen werden ab Freitagabend im Rallyezentrum, das hier zu finden ist, zum Preis von 2 € feilgeboten! Die darin enthaltene Starterliste ist nicht ganz vollständig, da nach Redaktionsschluß noch einige genannt haben.



    Hier geht's zur aktuellen Starterliste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ERIK ()

  • So,die Vorbereitungen sind komplett abgeschlossen.
    Jetzt erwartet uns ein super Wetter mit einem bombastischen Starterfeld und spitzen Rallyesport.
    Die Programmhefte gibt es morgen ab 18 Uhr und am Samstag ab 7 Uhr im Rallyezentrum im Festzelt.
    Gruss Andre

    Einmal editiert, zuletzt von DOHC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!