Der offizielle DRM Song

  • Ist mir schlecht ! Wer braucht denn sowas ?


    Kann sich noch jemand an die legendäre Liveübertragung im Ersten erinnern, in der ein schon etwas in die Jahre gekommener Klaus Ludwig sich mit zwei überschminkten Jungdamen zu "Stand up for the champions" bewegte ?
    Ich habe Angst davor, so etwas ähnliches nochmal sehen zu müssen.


    Um Missverständnisse zu vermeiden: Klaus Ludwig ist einer der besten Rennfahrer, Matt Roehr ist ein hervorragender Musiker und das, was man von dem Song schon hören kann, ist wirklich gut.
    Aber was soll ein "offizieller DRM Song" ?


    Bekommen wir demnächst auch ein niedliches Maskottchen, dass sich jeder als Stofftier auf die Hutablage schnallen kann ?

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.


  • Auf dem Aufkleber steht .. German Rally ...
    peinlich genug ?????


    Was is da jetz peinlich? Erklär mal genauer.


    Die Sache mit dem Song is doch nix neues, gab es vor Jahren schonmal.
    Den fand ich damals sogar gar nicht mal so schlecht.
    Auf jeden Fall besser als alles was Dieter Bohlen jemals verbrochen hat.

  • Zitat

    Und wo findet man den Song????


    den Song gibts erst in 7 tage und 5 stunden;)


    http://www.fireandgasoline-office.com/



    Hier noch ein kleines Video vom trailer dreh
    [youtube]kPcgVqWy4BI&feature[/youtube]

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

    2 Mal editiert, zuletzt von 131abarth () aus folgendem Grund: Video eingefügt

  • den Song gibts erst in 7 tage und 5 stunden;)


    bin echt gerade am überlegen ob ich weinen oder Lachen muß oder .... Das ist fast schon peinlich aber bitte ist meine persönliche Meinung dazu

  • Das ist mal wieder so typisch, macht jemand mal was, wird direkt gemeckert...


    Ich finde die Idee super, kann doch nichts schaden!!!


    Aber mault alle nur und bringt was besseres zu Stande, ich bin sehr gespannt...


    Gruß
    Sascha

  • Aber nicht mehr lange... ;)



    Der Song gefällt. Und das Engagement ist anerkennenswert. Also Daumen hoch!


    Diese Wundersame Verwandlung gabs doch schon mal.:D:D:D
    Jetzt Retour wird auch kein Problem sein .
    Zu dem der Song gefällt , ja schön Deutsch wie es sich für eine
    Deutsche Rally (e) Meisterschaft gehört .
    Aber was habe ich gesehen auf dem Deutschen Auto Prangen Drei Buchstaben ?
    ???????????
    Sollte da was im Busch sein ? war doch mal was mit Motorsporthoheit .
    Oder hat der Verein mit Drei Buchstaben das Video für den Verein mit Vier bezahlt.
    Ist schon zumindest komisch das Ganze.
    Es geschehen Wundersame Dinge .

  • Also Kinners, es ist soweit, jahrelang stand der Rallyesport in Deutschland am Abgrund, nun ist der letzte Schritt gemacht:


    Da erlauben sich doch tatsächlich ein paar Dahergelaufene einen DRM-Song zu machen....skandalös!!! Das wird das Image des Rallyesports hierzulande sicher endgültig ins Verderben stürzen.


    Aber steigerungsfähig: Rally(e)fans erlauben sich doch tatsächlich Aufkleber mit der korrekten!!! Schreibweise ihres Lieblingssports an Ihre Autos zu kleben....unfassbar!!! Die Folgen sind kaum abzusehen.


    Aber...richtig...steigerungsfähig. Weitere Rallyefans erlauben sich tatsächlich ein deutsches Fahrertalent finanziell zu unterstützen, um evtl. einen Beitrag zu seiner Entwicklung leisten zu können...eine Katastrophe!!! Was könnten Aussenstehende denken...


    Steigerungsfähig? Sicherlich. Bald treten sicher die ersten Kritiker auf den Plan, die rallymovie24 zur sofortigen Einstellung Ihrer Tätigkeit auffordern. Wie kann man nur ernsthaft bei bekannten Videoportalen zeigen wie Rallyeautos durch die Natur rasen, unglaublich!!!


    Und jetzt mal im Ernst: Selbst bei der positivsten Meldung, würden hier sicher noch einige was zu meckern finden. Sicher ist ein DRM-Song nicht auf Platz1 der Agenda, wenn's darum geht den Sport populärer zu machen. Aber störts Jemanden? Wird es negative Auswirkungen haben?


    Fans unterstützen Gassner Jr. Ist das ein Problem? Wird jemand zu was gezwungen? Schadet es dem Sport? Hab ich was verpasst?


    Keine Ahnung, wie gesagt, würde Sport1 morgen verkünden von jedem DRM-Lauf eine Stunde zu zeigen, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis hier der erste Schlaumeier uns erklären würde, daß alles unter 2 Stunden ja sowieso unter aller Kanone wäre und nicht absehbare und verheerende Auswirkungen auf den Rallyesport hätte :rolleyes:....

  • schonmal in der bildzeitung von der rettung einer familie aus nem brennenden haus gelesen? nein.


    schonmal in der bildzeitung von dem tod einer familie in einem brennenden
    haus gelesen? andauernd...


    es ist doch das negative was die leute wollen, positivnachrichten sind langweilig.
    ich persönlich bin mal gespannt auf den song, schaden kanns echt nicht.

    Darf ich das?

  • schonmal in der bildzeitung von der rettung einer familie aus nem brennenden haus gelesen? nein.


    schonmal in der bildzeitung von dem tod einer familie in einem brennenden
    haus gelesen? andauernd...


    es ist doch das negative was die leute wollen, positivnachrichten sind langweilig.
    ich persönlich bin mal gespannt auf den song, schaden kanns echt nicht.


    Da ist was wahres dran.. sehe es aber ebenfalls so... und über Sinn und Unsinn in der DRM braucht man mittlerweile wirklich nicht mehr zu reden.. ausserdem sollte man, wenn schon anfangen über die Vermarktung der WRC zu meckern, dort ist es viel schlimmer...

    Aus Liebe zum Automobil...

  • erni
    Dem ist nichts hinzuzufügen und bis auf diesen Punkt :


    Fans unterstützen Gassner Jr. Ist das ein Problem? Wird jemand zu was gezwungen? Schadet es dem Sport? Hab ich was verpasst?


    ( Peronenvermarktung ist was anderes als Serienvermarktung )


    stimme ich auch 100 %ig zu !
    Immer haben wir gemeckert, nie hat sich was getan, jetzt tut sich was und prompt wird wieder gemeckert !


    RacingPolo
    :) Falscher Text zur Signatur oder umgedreht :)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • RacingPolo
    :) Falscher Text zur Signatur oder umgedreht :)


    Wieso ich maule ja nicht.. Umgangssprachlich für jedermann ist damit gemeint, das es mit sicherheit schlimmere Dinge gibt, über die man sich Aufregen kann.


    Was die Signatur angeht bin ich bestimmt der letzte der sich duckt wenn es um hilfe oder eine mit anfassende Hand geht, da bin ich nicht so der Typ dazu und wiederstrebt meiner Selbsteinstellung. :)

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!