Kahle Roll Out 130 LR

  • Ich find das Ding bockhässlich :D.


    Geschmackssache, wenn man selbst mal einen gefahren hat, "damals", fehlt einem etwas die kritische Distanz zu dem Fahrzeug.


    Aber als Vorauswagen, weil mehr wirds wohl nicht werden, sicher eine Schau, auch wenn dann mal wieder nichts der Funktion der schnellen NULL übrig bleibt.

  • Geschmackssache, wenn man selbst mal einen gefahren hat, "damals", fehlt einem etwas die kritische Distanz zu dem Fahrzeug....


    Naja, so im "Okinaaaal"-Look a lá Kaiser find ich nen auch richtig geil. Kenne ja auch noch die wirklich Originalen von der alten Wartburg her, waren schon Granatenautos. So halt nicht wirklich. Geschmackssache eben...grundsätzlich steh ich schon auf so Auto's die noch mit der Axt designed wurden ;).


    Wollte halt mal etwas Contra geben, bei dem Lobgesang hier, nur weil der Herr Kahle mal nen ollen Schkoda über'n Parkplatz gejeckert hat :D.

  • Naja, so im "Okinaaaal"-Look a lá Kaiser find ich nen auch richtig geil. Kenne ja auch noch die wirklich Originalen von der alten Wartburg her, waren schon Granatenautos. So halt nicht wirklich. Geschmackssache eben...grundsätzlich steh ich schon auf so Auto's die noch mit der Axt designed wurden ;).


    Wollte halt mal etwas Contra geben, bei dem Lobgesang hier, nur weil der Herr Kahle mal nen ollen Schkoda über'n Parkplatz gejeckert hat :D.


    Ja, ja. Immer erst mal meckern, der erni!!
    Aber wenn es nicht der Herr Kahle wäre, ein anderer hätte sich das wohl nicht erlauben dürfen.

  • Carbon Kofferraumdeckel, die hinteren Türen, Heckblech und Motorhaube stimmen nicht (auf den ersten Blick), und den kleinen Heckspoiler ist Serie bzw. war der am 130 L/A. Die Räder wirken auch ein bisschen groß.
    Also Histo ist damit wohl nicht drin, Gruppe H tauglich dürfte das doch aber alles sein?!?


    Auf jeden Fall ein sehr, sehr geiles Auto was wohl auch richtig gut geht! Der 110R, den Matthias bisher zur Histo Monte gefahren hat, hat zwar serienmäßig die wesentlich schönere Karosserie, aber leistungstechnisch hätte ein 130RS oder jetzt der LR doch schon immer besser zu MK gepasst...


    Schöne Kombination, die beiden! Sollte man unbedingt zum 5.Rallyesprint.eu einladen.... *ZAUNPFAHLWINK*

  • Wahrscheinlich schon. Original waren die am LR definitiv nicht und wohl auch nicht homologiert, es gibt aber in CZ noch einen der diese Schlitze hat. Der hat aber auch breitere Kotflügel und einen noch höheren Heckspoiler als der LR.


    Naja, wie und wo auch immer - hauptsache man kriegt diese Kombination mal zu sehen! :)

  • cooles auto..Top fahrer..
    ja das macht matze eben spaß..grins und er kann es auch wie man sieht..
    Ja denke mal als nul null auf jeden fall..
    vieleicht sogar H. weis ich aber net so genau..


    ferat. ich dachte aber auch schon damals bei den tschechen welche gesehen zu haben mit dem loch in der tür.. war glaub mal für die "evostufe" der gruppe B. gabs zumindest auf der rundstrecke, bin ich recht sicher.. Ob das nun genauso gestalltet war weis ich net mehr genau aber in der Tür das loch hab ich schon gesehen..
    Mich würden aber auch mal einige "Deschnische Daden" interessieren


    coole sache


  • ferat. ich dachte aber auch schon damals bei den tschechen welche gesehen zu haben mit dem loch in der tür.. war glaub mal für die "evostufe" der gruppe B. gabs zumindest auf der rundstrecke, bin ich recht sicher.. Ob das nun genauso gestalltet war weis ich net mehr genau aber in der Tür das loch hab ich schon gesehen..
    Mich würden aber auch mal einige "Deschnische Daden" interessieren


    coole sache


    Am Rallye 130LR waren die Einlässe jedenfalls definitiv nicht dran. Beim Rundstrecke weiß ich es ehrlich gesagt nicht, da bin ich einfach nicht firm drin.
    Der 130LR an den ich dachte, hat die jedenfalls auch nicht so, die sind weiter hinten und auch wesentlich kleiner. Siehste ja auch auf dem Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!