Sachsen Rallye Zwickau 2010

  • noch ein paar Eindrücke vom vergangenen WE


    Keep Scheiß LPG


    Hi,


    darf man mal fragen auf was das "Scheiss LPG" abzieht, ist ja sicherlich ein Insider-Witz. Ist die ehemalige agrarwirtschaftliche Gemeinschaft der DDR gemeint, oder eher der alternative Kraftstoff. Sollte es sich doch um den Kraftstoff handeln find ich das Plakat ziemlich anmaßend. Ist aber nur eine persönliche Meinung, ihr dürft mich also jetzt steinigen.


    Gruß René

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Hi,


    darf man mal fragen auf was das "Scheiss LPG" abzieht, ist ja sicherlich ein Insider-Witz. Ist die ehemalige agrarwirtschaftliche Gemeinschaft der DDR gemeint, oder eher der alternative Kraftstoff. Sollte es sich doch um den Kraftstoff handeln find ich das Plakat ziemlich anmaßend. Ist aber nur eine persönliche Meinung, ihr dürft mich also jetzt steinigen.


    Gruß René



    das Banner wurde Herrn M.K. gewidmet:D:D WARUM? Die WP Vielau führt ja bekanntlich schon einige Jahre genau durch das LPG-Anwesen in Vielau.. Vor einigen Jahren wurde Herr Kahle von einem bekannten Fernsehsender interviewt, wo man wissen wollte wie er denn die WP`s so findet.. Da kam folgende Aussage aus seinem Mund "Die WP`s sind ganz ok bis auf die Scheiß LPG :eek:
    PS. und da im oben besagtem Anwesen eine Rallyeclique ihr Domizil hat, und diese für kleine Scherze bekannt ist, entstand dieses Banner und dieses wird Jahr für Jahr neu gehisst :D:D

  • das Banner wurde Herrn M.K. gewidmet:D:D WARUM? Die WP Vielau führt ja bekanntlich schon einige Jahre genau durch das LPG-Anwesen in Vielau.. Vor einigen Jahren wurde Herr Kahle von einem bekannten Fernsehsender interviewt, wo man wissen wollte wie er denn die WP`s so findet.. Da kam folgende Aussage aus seinem Mund "Die WP`s sind ganz ok bis auf die Scheiß LPG :eek:
    PS. und da im oben besagtem Anwesen eine Rallyeclique ihr Domizil hat, und diese für kleine Scherze bekannt ist, entstand dieses Banner und dieses wird Jahr für Jahr neu gehisst :D:D


    Nette Geschichte, danke für die Aufklärung.


    Gruss René

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • So hier auch die Restlichen Bilder von mir...
    mehr unter KLICK







    mfg Max

  • ein paar bilder hab ich auch gemacht ...


    ... von fotografierern ...


    ... von schönem wetter ...


    ... und von fußgängern ... :D


    den rest gibts auf http://www.pseudografin.de

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

  • Hallo!!!


    Hat evtl jmd Fotos/Videos von der dreifachnull (Lupo) und würde uns diese zur Verfügung stellen?


    Falls jmd was hat...


    bitte an tb-rallyesport(at)gmx.net


    DANKESCHÖN!!!

  • Hab grad deiner Frau was geschickt.



  • Mark Muschiol und Jenny Gaebler auf Renault Clio Ragnotti



    Stephan Wild und Detlef Ruf auf BMW M3 E36



    Mathias Kahle und Peter Göbel auf Škoda Fabia S2000

  • Grüße :)


    ein großes lob an den fotografen, sind wieder spitzen bilder entstanden :D


    wollte mal fragen ob es ein paar bilder und vielleicht ein kleines video von der startnummer 38 einen Opel Calibra 4x4 Turbo
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!