Verhalten bei Unfällen / Erfahrungen, Anregungen / Gelb?

  • Zu diesen Zeilen gib es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Alles gesagt und sowas von recht.
    Die, die hier immer Stimmung machen nach jeder Veranstaltung, ob selbst dabei gewesen oder nur vom hören sagen, meldet euch mal bei einem Club in eurer nähe, tretet bei und helft mit es besser zu machen. Da merkt ihr selbst mal wie es ist eine Veranstaltung, ob 200er oder Nat. A drei Tages Veranstaltung vorzubereiten.
    Denn nur vom meckern wir es nicht besser. Ärmel hoch und mal anpacken.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Zu diesen Zeilen gib es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Alles gesagt und sowas von recht.
    Die, die hier immer Stimmung machen nach jeder Veranstaltung, ob selbst dabei gewesen oder nur vom hören sagen, meldet euch mal bei einem Club in eurer nähe, tretet bei und helft mit es besser zu machen. Da merkt ihr selbst mal wie es ist eine Veranstaltung, ob 200er oder Nat. A drei Tages Veranstaltung vorzubereiten.
    Denn nur vom meckern wir es nicht besser. Ärmel hoch und mal anpacken.


    Danke... dem gibts nichts hinzuzufügen.. erst mal selbst machen bevor unsinnigerweis ein in meinen Augen schwachsinniger Beitrag eröffnet wird..

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Zu diesen Zeilen gib es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Alles gesagt und sowas von recht.
    Die, die hier immer Stimmung machen nach jeder Veranstaltung, ob selbst dabei gewesen oder nur vom hören sagen, meldet euch mal bei einem Club in eurer nähe, tretet bei und helft mit es besser zu machen. Da merkt ihr selbst mal wie es ist eine Veranstaltung, ob 200er oder Nat. A drei Tages Veranstaltung vorzubereiten.
    Denn nur vom meckern wir es nicht besser. Ärmel hoch und mal anpacken.



    Ich kann dem nicht zustimmen. Es geht einfach manchmal nur darum ( egal bei welcher Rallye jetzt ) bestimmte Dinge anzusprechen. Vieleicht können manche Leute es einfach nicht sachlich rüberbringen. Deshalb wird gleich von Hetzerei und Nörgelei gesprochen dann bzw es so aufgefasst. Ich bin aber der Meinung das Manche Dinge einfach Öffentlich angesprochen hören, denn nur so kann mann anderen vieleicht auch die Augen Öffnen. Und nicht immer alles im hinteren stillen Kämmerlein klären.. Denkt mal darüber nach.


    Ich selber habe auch meine Meinung zuh Thema abgegeben in einem anderen Thread hier.. Und dann immer gleich zu kommen mit mach es doch selber, tret in einem Verein bei und beweise dich, ist auch nicht grad die Lösung Jungs. Ich gehe zu Rallyes um sie mir anzuschauen und Fotos zu machen. Und nicht weil ich unbedingt in einem Motorsportverein sein möchte um zu helfen.. Ich habe andere Dinge wo ich Leuten im Leben helfe.. ich sag nur jedem seine, und mann hat es überall nicht leicht, egal in welchem Bereich.. Aber immer alle Kritik oder Vorschläge oder Sachlichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, führt in die falsche Richtung.. Mit einander statt gegen einander so sollte es sein..


    mfg

  • Aber immer alle Kritik oder Vorschläge oder Sachlichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, führt in die falsche Richtung.. Mit einander statt gegen einander so sollte es sein..


    mfg[/QUOTE]


    Richtig, das beugt Missverständnisse vor und führt zu Verbesserungen aller Beteiligten!
    Egal, ob es ein aktiver Teilnehmer, Offizieller, Funk-und Streckenposten, Fotograf oder Zuschauer ist.
    Einsicht und Rücksichtnahme ist hier gefragt, auch wenn es manchem schwer fällt, sich in die Situation des anderen rein zu versetzen.


    Klar, nicht jeder mag einem Verein beitreten und sich dann stundenlang an die Strecke stellen.
    Das muss jeder für sich entscheiden ob er Verantwortung übernimmt oder lieber passiv bleibt.


    Fakt ist, das alle Rallye-Teilnehmer voneinander abhängig sind und ein respektvolles Miteinander die Nerven schont!



    LG:)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Egal, ob es ein aktiver Teilnehmer, Offizieller, Funk-und Streckenposten, Fotograf oder Zuschauer ist.
    Einsicht und Rücksichtnahme ist hier gefragt, auch wenn es manchem schwer fällt, sich in die Situation des anderen rein zu versetzen.



    LG:)


    In was sollman sich denn bei solch einem Threat hineinversetzen, wenn die erste Aussage ist , das ja Grundsätzlich falsch gehandelt wird.. denke scholche Aussagen sollten dann auch für alle gelten... ergo gibt es nur die Lösung.. hört die ewige meckerei auf, hört auch das zurücksticheln auf.. Aktion --> Reaktion.. ist nun mal so.. das lenrt man in der Schule eigentlich früh genug..

    Aus Liebe zum Automobil...

  • In was sollman sich denn bei solch einem Threat hineinversetzen, wenn die erste Aussage ist , das ja Grundsätzlich falsch gehandelt wird.. denke scholche Aussagen sollten dann auch für alle gelten... ergo gibt es nur die Lösung.. hört die ewige meckerei auf, hört auch das zurücksticheln auf.. Aktion --> Reaktion.. ist nun mal so.. das lenrt man in der Schule eigentlich früh genug..


    Ich lass das mal so stehen..:)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!