17. ADAC Grabfeld-Rallye

  • Wenn ich den WM-Spielplan richtig gelesen habe, würde das Viertelfinalspiel von Deutschland (vorausgesetzt sie gewinnen gegen England im Achtelfinale) am Samstag um 16:00Uhr beginnen.
    Bin mal gespannt, wieviele da noch an den WPs zum Zuschauen stehen...


    Aber vielleicht gibt es auch genug Rallyefans, denen eine tolle Rallye wichtiger ist als Fussball.


    Keine Sorge die fliegen Morgen eh raus ...

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Also ich möchte mal behaupten Fußball interessiert nicht jeden.
    Wer sich bei der schönsten 200er Rallye im Lande lieber Fußball anschaut ist selber schuld.Wir ziehen uns lieber die Rallye rein.:D

  • Fußball ist schön, aber im Vergleich zum Rallyesport nicht erwähnenswert:)

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Jetzt zurück gegangen auf 148.:(


    und hoch auf 151! ;) Braun mit seinem compact hat jetzt auch genannt, das Teil brüllt und geht gut.


    Mit tuts schon etwas weh, wenn ich Deutschland vs. Argentinien verpasse, aber Rallye geht halt vor, ich werde mir dann wohl einen privaten WM-Live-SMS-Ticker einrichten! :)

    Game-Experte

  • ..teilweise über 35 Grad am Samstag...

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich hoffe auch, dass da noch einige von diesen Top-Fahrern nennen, der Michel Bernd hat übrigens schon auf dein flehen reagiert! ;)


    Naja....... auf das flehen haben wir nicht gehört...:D es ist bis jetzt auch immer noch nicht sicher, ob wir starten. Leider habe ich heute erfahren, dass ich wieder nach Indien muss. Der Zeitpunkt ist aber bis jetzt noch nicht bekannt.
    Aber ihr wisst ja alle, der Job geht nunmal vor.........:(
    Endgültige Entscheidung von meiner Seite (Co) kommt erst am Donnerstag zustande, bzw. wenn ich weiss wann mein Visum für Indien da ist.


    Ach Ja: Danke das einige Forumer uns als Top - Team einstufen:D:D:D

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Der Beitrag ist wohl gelöscht worden, war hier aber mal gepostet! Rundkurs Sulzdorf ab 18.01 Uhr stand da...


    könnte stimmen, weil das steht auf der Seite der Grabfeldrallye:


    18:18 Uhr Zielankunft des 1. Fahrzeugs in Sulzdorf a. d. Lederhecke

  • könnte stimmen, weil das steht auf der Seite der Grabfeldrallye:


    18:18 Uhr Zielankunft des 1. Fahrzeugs in Sulzdorf a. d. Lederhecke


    Schon irgendwie cool, dass die schon Mitte Mai gewusst haben, dass/wann die Deutschen im Viertelfinale spielen... :rolleyes:

  • Der Beitrag ist wohl gelöscht worden, war hier aber mal gepostet! Rundkurs Sulzdorf ab 18.01 Uhr stand da...


    Jungs, einfach mal den Vorbericht lesen, der auf eurer Lieblings-Rallye-Seite veröffentlicht wurde! ;)


    ."......Und auch die Fußball-WM wurde so gut es geht berücksichtigt. Wer will, kann zwischen den Prüfungen während des Deutschland-Spiels eine Pause machen und dann aber trotzdem noch den abschließenden Zuschauerrundkurs mitten in Sulzdorf anschauen. Dieser wurde in weiser Voraussicht extra auf 18:01 Uhr um ca. 1 Stunde nach hinten verlegt......."


    kleine Zusatzinfo: Christoph Schleimer weiß noch nicht genau, ob er starten wird, das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Sollte ich was erfahren, lass ich es euch wissen oder er meldet sich selbst hier.


    EDIT: Schleimer wird leider nicht kommen.

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • Ach ihr seid keins??? :D:D:D;)


    hmm, naja, mit unserem alten Auto'??????
    für den Gesamtsieg Grabfeld reichts bestimmt nicht:(
    jedenfalls nicht, wenn niemand ausfällt=)

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!