17. ADAC Grabfeld-Rallye

  • Hat denn schon mal jemand von der Orga mit unserer 11 gesprochen, dass es auf gar keinen Fall am Samstag in die Verlängerung oder gar ins 11m Schießen gehen darf? :cool:

    Game-Experte

  • wäre auch gern zum fahren gekommen, leider hab ich bis jetzt keinen gefunden der die ganzen Umbauten am Fahrzeug eintragen will und der liebe DMSB lässt sich für ein Zertifikat auch ewig Zeit:mad:


    naja....dafür wird Deutschland Weltmeister :D

  • Gibts dann Autocorso auf den WP´s ? :rolleyes:
    hupen dann die rallyefahrer nur, anstatt schnell zu fahren? :rolleyes:
    Sorry aber hab am Sonntag wieder solche Deppen gesehen, fuhren auf der Tür sitzend und durch Schiebedach stehend herum.
    ein golf musste quitschend bremsen weil vor Ihm "Besoffene" aufm Pferde/Traktorhänger grölend durch die Gegend fuhren.....


    was ich damit sagen will ich freu mich auf die Rallye, nur auf die Rallye

  • Ja,geb Dir voll und ganz Recht @ bennyr81.
    Sind momentan viele Idioten unterwegs.
    Fußball ist in unserem Lande leider beliebter als Motorsport.:mad:
    Bin aber der Meinung,daß Grabfeld die Rallye des Jahres ist und durch nichts,aber wirklich gar nichts zu ersetzen ist.
    Meine Meinung.

  • Ja,geb Dir voll und ganz Recht @ bennyr81.
    Sind momentan viele Idioten unterwegs.
    Fußball ist in unserem Lande leider beliebter als Motorsport.:mad:
    Bin aber der Meinung,daß Grabfeld die Rallye des Jahres ist und durch nichts,aber wirklich gar nichts zu ersetzen ist.
    Meine Meinung.


    Vollkommen richtig, danke für die Worte

  • [quote='corsaracer','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=252791#post252791']
    Fußball ist in unserem Lande leider beliebter als Motorsport.:mad:



    Das muß sich ändern!!!

  • [quote='corsaracer','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=252791#post252791']
    Fußball ist in unserem Lande leider beliebter als Motorsport.:mad:



    Das muß sich ändern!!!

    Das ist wohl überall so und das wird sich auch nicht viel ändern. Ist auch gut so, stell dir mal vor auf jeder WP stehen Tausende Zuschauer mit Hunderten Autos, dann sind Sie alle voll und klopfen sich gegenseitig weil der Ramonat gewonnen hat und nicht der Koch (ist nur ein Beispiel) ;):);)

  • Ist doch auch heute fast so wenn Kahle gewinnt und nicht Dobberkau :D


    ( Mathi rules)


    So Spaß beiseite.


    Ich frage mich wie man 20 I... die nen Ball hinterher Rennen, zuschauen kann und 2 dürfen ihn nur fangen.
    Nur wegen soetwas ne WP zuverschieben.


    Das soll jetzt aber keine Kritik gegen den Veranstalter sein!!!
    Das war jetzt nur meine Persönliche Meinung

  • Ich möchte mal behaupten die "Macher" der Grabfeldrallye versuchen es am kommenden Samstag jedem einigermaßen recht zu machen.Hut ab!
    Trotzdem geht nichts über Motorsport.:D

  • Nur wegen soetwas ne WP zuverschieben.


    Also wenn man sich die (auf grabfeldrallye.de übrigens inzwischen etwas detailierteren) Infos zu den WPs anschaut, sieht das für mich eher nicht so aus, als wäre da wegen Fußball extra was verschoben worden.


    Es ist wohl eher so, dass die 179(!) Gesamtkilometer einfach ein wenig mehr Zeit benötigen. :D

  • Gibts die Programmhefte an den üblichen Vorverkaufsstellen?


    Ja,


    Bad Königshofen: Aral Schmitt, Freie Tankstelle Lingmann, Freie Tankstelle Och.


    Ermershausen: Aral Pötsch


    Sulzfeld: Mezgerei Unger


    Sulzdorf: Rallyezentrum, Mezgerei König,


    gruß Carsten

  • Mensch Carsten, dich würd ich auch gern mal wieder live und in action sehen, viele fahren ja nur schnell und Linie......... ;)
    Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!