17. ADAC Grabfeld-Rallye

  • Hallo Leute,
    weiß jemand den Ausfallgrund von Frank Reiter?:(
    Nörenberg hatte gecrasht auf WP3 ist das richtig und geht es den Insassen gut?


    Hallo Nörenberg/Spangenberg haben auf WP4 eine leichte berührung mit einem Stein und Anschliessend einer Laterne gehabt.
    Wir mußten den M3 aber danach abstellen.
    Uns gehts gut was man vom M3 nicht sagen kann.
    Zur Wartburg sind wir aber wieder zurück.


    MFG Rallye Team Nörenberg/Spangenberg

  • Hallo Leute,
    weiß jemand den Ausfallgrund von Frank Reiter?:(
    Nörenberg hatte gecrasht auf WP3 ist das richtig und geht es den Insassen gut?



    Beim Frank Reiter hat die Servolenkung gestreikt.


    Der Unfall auf WP 3 war der Peter Jaschinger. Der M3 sah nicht gut aus, aber den Insassen soll es gut gehen.



    Weiß jemand etwas über den Unfall vom Markus Fahrner, müsste auch auf WP 3 gewesen sein?


  • Fahrner sein Kadett sah so aus, als ob er sich eingedreht hätte und irgendwo leicht angeschlagen wäre, da die hintere Zierleiste etwas schief war...

  • Weiß jemand etwas über den Unfall vom Markus Fahrner, müsste auch auf WP 3 gewesen sein?


    Der hat sich wohl auch auf WP3 gedreht und ist dann rückwärts in ne Böschung, dadurch war dann der Auspuff verstopft und der Motor ging aus! Rausgeschoben wurde er dann, aber mit dem Starten wars dann dank der Erde im Auspuff erstmal nix mehr... Leider!:(

  • weiß jemand zufällig was vom Team Schuhej/Timmer??


    Die Zwei hatten auf WP 1, kurz nach dem Start, einen kurzen Ausflug in den Graben, habe es live gesehen. Der Jörg hat den Lancer so gerade noch wieder herausgezogen bekommen bevor eine Überfahrt oder sowas kam.
    Danach war das Auto leider etwas krumm. Soweit ich weiß, sind sie zu WP 2 nicht mehr angetreten.


  • Mit dem Dummschwätzer kann ich Dir nur beipflichten. Ich war dieses Jahr wieder mal nach einigen Jahren Pause am Rundkurs in Sulzdorf und bin nun endlich zu dem Entschluss gekommen dort erst wieder hin zu gehen wenn man dieses plärrende Subjekt abgelöst hat. Man kann diesem Mann eine Ahnung vom Rallyesport nicht absprechen, aber wie er das darbietet ist einfach nur abstoßend.

  • Kenne den "Kommentator" auch nur von Videos.
    Bin aber immer wieder erschüttert wenn ich dieses Gelabber höre.


    Die Leute zu unterhalten ist das eine aber das was dieser Herr abliefert ist echt grausam.


    Dann lieber keinen Kommentator sondern nur Motorsound.

  • Hallo an Alle,


    ich weiß, bin zwar etwas spät, aber ich denke für Lob ist es nie zu spät.


    Ich möchte dem Organisationsteam für den tollen Service an den Durchfahrtskontrollen danken. Das Wasser tat gut nach den WP's.


    Wir hatten zwar ebenfalls zu trinken an Bord, aber ohne diesen Service wäre das Trinken bei der Hitze bald ausgewesen.



    Danke nochmal ans Organisationsteam, bis zum nächsten Jahr.


    MfG
    Ralleyteam Windmüller/Jäckel

  • Der hat sich wohl auch auf WP3 gedreht und ist dann rückwärts in ne Böschung, dadurch war dann der Auspuff verstopft und der Motor ging aus! Rausgeschoben wurde er dann, aber mit dem Starten wars dann dank der Erde im Auspuff erstmal nix mehr... Leider!:(


    Ich hab den Abflug halb gefilmt, da ich eine Kurve weiter stand. Es waren zu wenig Leute da um das Auto rauszuschieben, deshalb musste es rausgezogen werden. Der Dreck im Auspuff konnte schnell mit einem Schraubenzieher entfernt werden und das Auto sprang sofort wieder an.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!