17. ADAC Grabfeld-Rallye

  • Die Nennungsliste füllt sich:


    Die 75 Nennungen sind schon geschafft!



    Unter anderem 5 Mitsubishi Evos unter den neusten 14 Nennungen!!!


    Jetzt geht´s langsam so richtig los, nur noch zweieinhalb Wochen bis zur Rallye!

  • wir kommen auch noch :)


    dazu mal eine dumme Frage, da in der Ausschreibung nichts davon steht. Kauf ich die Tageslizenz wieder bei der Papierabnahme oder muss ich die beim DMSB extra beantragen ?

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • wir kommen auch noch :)


    dazu mal eine dumme Frage, da in der Ausschreibung nichts davon steht. Kauf ich die Tageslizenz wieder bei der Papierabnahme oder muss ich die beim DMSB extra beantragen ?


    Tageslizensen gibt es nicht mehr:cool:


    Einfach die normale dmsb fahrer/beifahrer lizens kaufen, die gilt für das ganze jahr.

  • Tageslizensen gibt es nicht mehr:cool:


    Einfach die normale dmsb fahrer/beifahrer lizens kaufen, die gilt für das ganze jahr.


    Die Frage ist ob ich die vor Ort beim Veranstalter kaufe oder erst beim DMSB beantragen muss...

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)


  • Schuhej, Amm, Rexhausen und Hachenberg, das wird ein schöner Fight. 118 Nennungen sind es, bin mal gespannt, wieviele Teams dieses Jahr an den Start gehen, bzw. ob die 159 Teams von 2009 noch getoppt werden.

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • Je 2x Schweiz und Österreich stehen auf der Nennungsliste, jetzt wird´s international!



    Aktueller Nennungsstand: schon 128 Teams!!!


    30 Autos allein in den Klassen H 16, H 15 und F/N 5!

  • Ja,das wird auf jeden Fall wieder ne geile Grabfeldrallye.:D


    Das auf jedenfall!



    Aber ich vermisse, trotz des erstklassigen Starterfeldes, welches sich angekündigt hat, noch ein paar Topfahrer, die sonst fast immer am Start waren:


    Zum Beispiel den Norbert Moufang, Martin Stockhammer, Bernd Michel, Christian Wohlfahrt oder Nicolas Hässler, aber auch den Uwe Kiehm habe ich noch nicht gefunden.
    Weiß jemand etwas genaueres über einen dieser Fahrer?


    Stefan Moses, Martin Häring, Werner Jetzt und Klaus Otterbach waren ja auch schon 2- oder 3-mal am Start, kann mir einer sagen, ob die kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()


  • Ich hoffe auch, dass da noch einige von diesen Top-Fahrern nennen, der Michel Bernd hat übrigens schon auf dein flehen reagiert! ;)

    Game-Experte


  • Der Martin Stockhammer hatte doch wohl wieder Probleme mitm Motor, sonst wäre er doch auch in Pößneck gestartet...:(
    Uwe Kiehm baut immernoch am Auto, der ist dieses Jahr noch garnicht gestartet. Martin Häring hatte ja bei der Nürnberger Land nen Unfall, mal sehen, ob er das Auto fertig bekommt... Wäre schön!

  • Wenn ich den WM-Spielplan richtig gelesen habe, würde das Viertelfinalspiel von Deutschland (vorausgesetzt sie gewinnen gegen England im Achtelfinale) am Samstag um 16:00Uhr beginnen.
    Bin mal gespannt, wieviele da noch an den WPs zum Zuschauen stehen...


    Aber vielleicht gibt es auch genug Rallyefans, denen eine tolle Rallye wichtiger ist als Fussball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!