17. ADAC Grabfeld-Rallye

  • Mensch Carsten, dich würd ich auch gern mal wieder live und in action sehen, viele fahren ja nur schnell und Linie......... ;)
    Gruß Benni


    Hi Benni,


    leider ist mein BMW noch abgemeldet :( zu wenig Zeit und Geld, aber wenn er wieder angemeldet ist werde ich wieder mein möglichstes tun :D


    Gruß Carsten

  • Mensch Carsten, dich würd ich auch gern mal wieder live und in action sehen, viele fahren ja nur schnell und Linie......... ;)
    Gruß Benni


    Ausserdem muss der Cactus doch wieder die WP8 bewachen gehen :D:D:D


    Wir sehn uns


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Es hat auch was gutes mit der Verschiebung von WP 7. So kann man auf der anderen WP länger schauen, normal muss man z.B auf der Wp4 schon nach der Hälfte der Teilnehmer losfahren um den Anfang der Wp7 nicht zu verpassen.
    Letztes Jahr haben wir 2 halbe geschafft (Wp1 und 4) und eine ganze (Wp7).
    Normal bin ich ja kein Freund davon aber bei den Top Auto´s wo dabei sind....

  • OT:


    Zitat

    Ich frage mich wie man 20 I... die nen Ball hinterher Rennen, zuschauen kann und 2 dürfen ihn nur fangen.


    Naja, nur weil man Fussball nicht mag, muss man ihn auch nicht unbedingt unnötig schlechtreden! Fussball ist imo ein sehr anspruchsvoller Sport, auch wenn ich mich auch nicht gerade als den Experten hinstellen möchte :D


    Gruss raki

  • Auf geht´s nach Sulzdorf, wird sicher ein Klasse Rallye Samstag, ist ja doch wieder ganzschön was los.


    Bin mal gespannt, wer sich bei der Hitzeschlacht morgen durchsetzen wird!

  • Doch ist WP 1 und 4, Start bei Serrfeld, Ziel wie gehabt beim Möbelwerk


    Weiß einer was über die Vorrauswagen?


    Allein der O-Wagen-TestEinsatz von Wolf-Dieter Ihle mit dem Quattro S1 ist doch den Besuch wert.....

  • Die Nennliste nimmt ja leider wieder ab :mad:


    Schade auch das Sternberg nicht 2 mal gefahren wird. Die 2 neuen sind ja auch weiter weg und keine Zuschauerpunkte. Da wird es bissl schwierig an die Strecke zu kommen.

  • Die Nennliste nimmt ja leider wieder ab :mad:


    Schade auch das Sternberg nicht 2 mal gefahren wird. Die 2 neuen sind ja auch weiter weg und keine Zuschauerpunkte. Da wird es bissl schwierig an die Strecke zu kommen.


    also Bayernturm XL doppelt? dann gibt´s eben keine 7 WPs ;)


    Und ich meine die 5 & 6 sind gar net neu... (höchstens anders geführt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!