Rallye Sachsenring-junior

  • Na da sind wir ja mal gespannt...
    Also fahren werden wir auf alle Fälle wieder!
    War letztes Jahr eine Top - Veranstaltung!

  • Ich habe mir auch gleich die Nennung ausgedruckt. Wir werden auf jeden Fall wieder an den Start gehen mit unserem Trabant 601.

  • Schade das es zur "Sachsenring" nicht solche Preise wie zur vcb gibt ;) , aber das Startgeld ist die Rallye auf jeden Fall wert!!!


    Wir freuen uns schon riesig auf diese Veranstaltung!!!!
    Ist eine wirklich richtig geile Rallye!

  • hotel friesen in werdau, adresse musst du mal googlen, sind ca 1km bis zum RZ

  • Sind dieses Jahr wieder die Gleichmäßigkeitsleute mit dabei?
    Habe in der Auschreibung nichts gefunden!


    Danke im Voraus!

  • Ja, sind wir.
    Laut Alfred kommt die Ausschreibung "Historic" demnächst.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • ...wir habe ja sonst nix zu tun:rolleyes:
    wir habe knapp 70 Nennungen


    Naja, wer will das Zuschauer kommen, muss auch gute Öffentlichkeitsarbeit leisten. Ist nicht bös gemeint, aber mit dem Beitrag war das sicher nicht förderlich. :rolleyes:

  • Das Programmheft soll es erst am Tag der Rallye geben. Aus Sicht der Anwohner sicherlich verständlich, aber so werden wenige Fans den Weg an die WP finden. Schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit erstmal ins RZ zu fahren und wird sich dann über die detailierten Karten freuen... frohes navigieren.
    Ist es wenigstens möglich zu erfahren von wo nach wo die Etappen führen?
    Und ganz ehrlich, als ob 2 Tage vorher ein Massenandrang von Autos über die WPs fahren würden als hätten sie den Nagel im Kopf.
    Das machen vielleicht ein paar Leute... aber das wird sicher kaum ins Gewicht fallen zu den Leuten die sonst diese Strecken als Anwohner überqueren müssen. Zudem glaube ich auch das diejenigen, die sowas machen würden, sowieso irgendwie an ihre Infos kommen werden. So ist das mal wieder ein Schlag ins Gesicht der normalen Zuschauer die ihr Wochenende PLANEN wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!