Rallye Sachsenring-junior

  • Wie siehts den vom Veranstalter her aus mal mit paar Informationen??? Ich hätte ja wenigstens in der Nennbestätigung mal noch was erwartet.
    So bissel ne InformationsVorbereitung zu treffen und paar Infos an Sponsoren (wer davon welche hat), Gästen und Bekannten rauszugeben is ja bis auf die Infos vom Buschfunk kaum möglich.
    Kann man ja schon von Glück sprechen mit den paar Infos von Alfred aus dem SchotterCup das man nicht nur um Werdau im Kreis fährt.

  • Wie siehts den vom Veranstalter her aus mal mit paar Informationen??? Ich hätte ja wenigstens in der Nennbestätigung mal noch was erwartet.
    So bissel ne InformationsVorbereitung zu treffen und paar Infos an Sponsoren (wer davon welche hat), Gästen und Bekannten rauszugeben is ja bis auf die Infos vom Buschfunk kaum möglich.
    Kann man ja schon von Glück sprechen mit den paar Infos von Alfred aus dem SchotterCup das man nicht nur um Werdau im Kreis fährt.


    Da muss ich dir recht geben... und vorallem frag ich mich wie bzw ob überhaupt großartig Zuschauer zu dem Event kommen??? Den woher soll der "normale Zuschauer" wisssen das und vorallem wo dei Rallye stattfindet.
    Nicht jeder ist hier im Forum angemeldet und kann sich die Infos hier holen.



    Auf alle Fälle freu ich mich riesig aus Samstag, weil es wirklich eine schöne Rallye ist!

  • Ab Samstag gibt es dann auch ein Programmheft und es ist sicherlich kein Problem für Deine Sponsoren in Zwickau an der Verkaufsstelle vorbei zu fahren um dann zu den Wertungsprüfungen zu gelangen.


    Ich bin da eher bei Enie, wenn man so an die Geschichte herangeht, hat man bald keine Sponsoren mehr !
    Wir mußten schon einen mißbilligenden Anruf unserer Unterstützer entgegennehmen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ich habe in Bayern oder Franken auch schon oft Rallyes erlebt wo es erst am Freitag Programme gibt. Der Veranstalter wird schon einen vernünftigen Grund dafür haben. Nun noch einmal schlafen und dann gibt es die Programme. Jetzt freut euch auf die Rallye das Starterfeld ist Super und das Wetter passt doch auch.
    Also dann bis morgen


    schoko wo gibt es die Programme:D:D

  • Ich habe in Bayern oder Franken auch schon oft Rallyes erlebt wo es erst am Freitag Programme gibt. Der Veranstalter wird schon einen vernünftigen Grund dafür haben. Nun noch einmal schlafen und dann gibt es die Programme. Jetzt freut euch auf die Rallye das Starterfeld ist Super und das Wetter passt doch auch.
    Also dann bis morgen


    schoko wo gibt es die Programme:D:D


    Besonders bei einer Schotterrallye gibt es einen sehr guten Grund!!!!

  • Ist schon klar, aber der Hauptgrund dürfte doch eher sein, daß die Veranstalter sich scheuen, illegale Abfahrer konsequent zu bestrafen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ich habe in Bayern oder Franken auch schon oft Rallyes erlebt wo es erst am Freitag Programme gibt. Der Veranstalter wird schon einen vernünftigen Grund dafür haben. Nun noch einmal schlafen und dann gibt es die Programme. Jetzt freut euch auf die Rallye das Starterfeld ist Super und das Wetter passt doch auch.
    Also dann bis morgen


    schoko wo gibt es die Programme:D:D


    Ich dacht die gibts erst am Samstag.

  • Mensch, Du fährst doch keinen WM Lauf!!! Sei doch froh das die Veranstalter sich solche Mühe geben eine vernünftige Veranstaltung auf die Beine zu stellen!!! Ab Samstag gibt es dann auch ein Programmheft und es ist sicherlich kein Problem für Deine Sponsoren in Zwickau an der Verkaufsstelle vorbei zu fahren um dann zu den Wertungsprüfungen zu gelangen.


    Mensch da ging ja heute sogar noch was!


    speed-emotions
    WM-Lauf nicht, aber manche halten halt was auf die die was von ihrem Reichtum abgeben und mich nicht zum Zaungast machen. Gepflegtes hält länger!

  • Kleine Hilfe: Freie Presse von heute, Lokalteil Zwickau:


    Zeitplan


    Wertungsprüfung 1: 12.39 Uhr Langenhessen (5,64 Kilometer)


    Wertungsprüfung 2: 13.04 Uhr Dennheritz (4,51 Kilometer)


    Wertungsprüfung 3: 13.44 Uhr Oberwinkel (5,82 Kilometer)


    Wertungsprüfung 4: 15.28 Uhr Dennheritz (4,51 Kilometer)


    Wertungsprüfung 5: 16.11 Uhr Oberwinkel (5,82 Kilometer)


    Wertungsprüfung 6: 17.36 Uhr Kiesgrube Gablenz (2,42 Kilometer)


    Wertungsprüfung 7: 18.16 Uhr Langenhessen (5,64 Kilometer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!