Tests Rallye Deutschland 2010?

  • Man, können die nichtmal richtig in den Kalender gucken?? :D
    Wenn was ist, werd ich bescheid geben, ich wohn ja nur 5 km vor Riol ;)
    Heute waren dort noch keine Anzeichen auf einen Test.
    Abwarten und Tee drinken


    Gruß Kevin

  • Hallo,


    ist das nicht zu früh mit den Tests für die Rallye Deutschland. Es ist doch noch die Rallye Bulgarien vorher? Es war doch immer vor der Rallye Finnland wo Sie kamen Testen.



    Gruss Tobias

  • Man, können die nichtmal richtig in den Kalender gucken?? :D
    Wenn was ist, werd ich bescheid geben, ich wohn ja nur 5 km vor Riol ;)
    Heute waren dort noch keine Anzeichen auf einen Test.
    Abwarten und Tee drinken


    Gruß Kevin


    Wenns Anzeichen gibt, ist es evtl. für Fans die von weiter anreisen evtl. zu spät. ;) Ich fahre gerne die 200km, wenn ich vorher bescheid weiß.
    Warum testen die eigentlich nicht als 0 Fahrzeuge bei der Potzberg? :cool:

    Game-Experte

  • Alle Test's wurden abgesagt....und die Teams wurden verpflichtet ihren Test im Rahmen der Eifel Rallye durchzuführen...
    ...das wär doch mal eine Idee für die Zukunft,aber leider wohl kaum machbar!


    @Kevin
    Liegste auf der Lauer und kannst es wohl nicht abwarten?Bald geht's los!
    Und mach bitte Bilder vom Test,damit die daheimgebliebenen auch was zu sehen haben,gell.Thanks!


    Gruss,Martin

    German Rally Fan

  • @Kevin
    Liegste auf der Lauer und kannst es wohl nicht abwarten?Bald geht's los!
    Und mach bitte Bilder vom Test,damit die daheimgebliebenen auch was zu sehen haben,gell.Thanks!


    Gruss,Martin


    Vor allem für die,die weiter weg wohnen.:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line


  • @Kevin
    Liegste auf der Lauer und kannst es wohl nicht abwarten?Bald geht's los!
    Und mach bitte Bilder vom Test,damit die daheimgebliebenen auch was zu sehen haben,gell.Thanks!


    Gruss,Martin


    So ist es Martin, ich mach 1 mal am Tag ne Kontrollfahrt nach Riol :D
    Wenn was ist, geb ich bescheid und Bilder wirds auch auf jeden Fall geben. ;)


    Gruß Kevin

  • Kevin ,das wär super wenn Du das machst.Hab am Dienstag Urlaub ,da könnte ich zum Zuschauen kommen.Hab nur 115 km zu fahren.


    mfg Dirk

    DO IT SIDEWAYS

  • ist denn wenigstens bekannt welches team nächste woche testet ?

  • Ort ist Riol. Ich werd heute gegen Abend mal rüber fahren und schauen ob schon was oder wer da ist.


    Noch ne weniger gute Nachricht. :mad: Alle Tests die für Bekond angesezt waren, sind gestrichen. Die Winzer haben in einer Versammlung beschlossen das dieses Jahr dort keine Testfahrten stattfinden. :mad: ;(
    Wirklich schade. :(


    Gruß Kevin


  • Noch ne weniger gute Nachricht. :mad: Alle Tests die für Bekond angesezt waren, sind gestrichen. Die Winzer haben in einer Versammlung beschlossen das dieses Jahr dort keine Testfahrten stattfinden. :mad: ;(
    Wirklich schade. :(


    Gruß Kevin


    ...dann kaufen wir deren Wein halt nicht mehr...:)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Laut Millelmosel-Nachrichten sind kurzfristig am Mittwoch, den 30. Juni weitere Testfahrten angesetzt. Somit wird morgen in Riol und am 30. Juni und 1. Juli in Brauneberg getestet!

  • Laut Millelmosel-Nachrichten sind kurzfristig am Mittwoch, den 30. Juni weitere Testfahrten angesetzt. Somit wird morgen in Riol und am 30. Juni und 1. Juli in Brauneberg getestet!


    kann das mit den Tests heute jemand bestätigen?
    Wenn ja, zu welchen Uhrzeiten finden die für gewöhnlich statt?


    Interessant wäre dann natürlich noch, wer testet.

    Game-Experte

  • hi


    ob der test ist kann ich dir leider nicht sagen ich sitze selber hir und warte auf eine bekannten der mir gegen 13 uhr bescheid sagt ob da was ist weil der nur 5 km weg wohnt testen soll auf beiden strecken heute in riol und morgen und übermogren brauneberg meerkestein aus holland
    hoffe konnte dir helfen


    gruss

  • ...normalerweise beginnen die Tests morgens ab 9.00 und enden so um 17.00 Uhr...

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!