Tests Rallye Deutschland 2010?

  • Ich komme grade aus Riol. Dort testet seit 9.00 Uhr Bernhard Ten Brinke vom Team Merksteijn. Morgen und übermorgen wird in Brauneberg getestet, ebenfalls Teams aus Holland.
    Hoffe, ich konnte euch helfen.

  • Ich komme grade aus Riol. Dort testet seit 9.00 Uhr Bernhard Ten Brinke vom Team Merksteijn. Morgen und übermorgen wird in Brauneberg getestet, ebenfalls Teams aus Holland.
    Hoffe, ich konnte euch helfen.


    Interessant für mich wäre es natürlich wenn 3 oder 4 Autos an einem Tag testen, so wie 08 Wevers Motorsport. Wenn also jemand Näheres weiß, wäre ich über eine kurze Info dankbar.

    Game-Experte

  • hi...war gerade in brauneberg,super cool lohnt sich aufjedenfall mal vorbei zu fahren...ten brinke vom team merksteinjn. testet dort(sogar mit extra befeuchteter strecke:) )


    mfg

  • hat Petter Solberg die tage in den Weinbergen getestet?
    Hab seinen Truck gestern auf der autobahn zwischen Karslruhe und Stuttgart gesehen

  • Hi,
    ich geh mal davon aus, dass der Truck auf dem Weg nach Bulgarien war. Da ist ja nächstes WE schon der nächste WM-Lauf. Meines Wissens hat er diese woche nicht getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von T-Mo ()

  • Hallo zusammen,

    nachfolgend die Termine und Teams für Test im Kirchberg in Veldenz
    (evtl. wird auch die Schotterstrecke im 2. Weg durch den Kirchberg gefahren.


    14.08.2010 = Citroen/Sordo

    15.08.2010 = van Mercksteijn Motorsport

    16.08.2010 = PWRC / JWRC (Fahrzeuge aus Junior- und Produktions-Weltmeisterschaft

    Dies sind verbindliche Angaben.


  • Das wäre ja Sa. So. Mo. ?

  • Als ich gestern auf der Kommandatur war wegen einer anderen Sache habe ich zufällig mitbekommen das am Sonntag Aron Burkhart in Baumholder im Mambächeltal testet

  • Hallo,


    ich habe gerade auf die Nennliste der Eifel Rallye geschaut. Da steht der Aron Burkhart drauf. Kann das dann sein das er am Sonntag Testen kommt? Weil die Eifel Rallye geht vom 16. - 17. und der Sonntag ist der 17..




    Gruss Tobias

  • In Mambächel war kein Test. Fahren nun weiter nach Leitzenberg.


    Ist da überhaupt noch was?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebarto ()

  • Hallo TK Saar,


    du sag mal was hast du denn da gehört. Der Aron Burkhart testet doch garnicht in Baumholder.


    Nach meinem Kenntnisstand wird Aaron in der kommenden Woche (u.U. Montag) auf Baumholder testen.

  • Also ich kann sagen das Aaron heute in Baumholder getestet hatt...
    Bilder gibts die Woche unteranderem vom gestrigen Test in Freisen.

  • Kaum ist Rallye Deutschland Zeit, meldet sich auch unser Super Informant "Flying Tobi" wieder zurück !


    An alle die ernsthaft vor haben einen Test zu sehen:
    Glaubt nicht was er hier schreibt! Lest euch gerne die Threads der letzten Jahre durch. Nur gelaber



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!