Tests Rallye Deutschland 2010?

  • Ok, so war meine Frage natürlich dämlich, sorry !


    Hast Du trotzdem Infos zu den Wochenend-Tests (Teams, Ort usw.)?
    Danke !
    Gruß Michael


    Aaaaalso... vorausgesetzt du weißt nicht wo der Veldenzer Sportplatz ist:


    Du kommst aus Richtung Mühlheim (glaube ich zumindest, wohne ja schlappe 70km entfernt) bzw. auf jeden Fall aus Richtung Klausen (es sei denn ich verwechsel da grad brutal was).
    Du fährst dann Veldenz rein und... joa 100 bis 250 Meter nach Ortseingang gehts links rein zum Sportplatz. Da müsstest du aber schon von weitem die Trucks sehen (war zumindest die Jahre zuvor schon immer so)


    Joa und aus dieser Fahrtrichtung gesehen läuft vom Ortseingang gesehen im rechten Weinhang die WP und im linken Hang die Teststrecke... ansonsten... isn kleines Dörfchen und die Anwohner helfen da auch gerne weiter ^^ kann man fast nicht verfehlen.

  • das is auch immer das selbe niemand weis was genaues undso..Hmm komisch..dachte nur ich geb mal bekannt was ich so gehört habe für Leute die es interessiert!gruß dennis


    Auf jeden Fall schon mal danke für das Gerücht, nur kann ich eigentlich aus Erfahrung sagen, dass die Streckenposten in den letzten Jahren eigentlich immer zuverlässige Informanten waren ;) doch Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...


    @Kevin: Solltest du morgen da vorbeischauen, kannst du mir ne SMS schreiben, falls Kimi wirklich da ist, dann versuch ich früher Feierabend zu machen.


    btw: hat sich Helmut dieses Jahr bei den Tests noch nicht blicken lassen? Der hat eigentlich immer die Pläne dabei, falls jemand was weiß kann er sich ja mal kurz per PM melden.


    Ich werd morgen mal unsern Phil anrufen, der weiß bestimmt auch noch das ein oder andere, muss nur seine Visitenkarte nochmal finden...

  • Hallo Leute,
    also ich glaub das Gerücht mit Kimi ist und bleibt ein Gerücht..bin grade ebnen06:10uhr an der Strecke vorbei gefahren man hat aber weder irgendwelche Service LKWs noch irgendwelche Absperrungen gesehen..geh so langsam auch davon aus das da heute nichts passiert..sorry!
    gruß Dennis

  • Hallo Leute,
    also ich glaub das Gerücht mit Kimi ist und bleibt ein Gerücht..bin grade ebnen06:10uhr an der Strecke vorbei gefahren man hat aber weder irgendwelche Service LKWs noch irgendwelche Absperrungen gesehen..geh so langsam auch davon aus das da heute nichts passiert..sorry!
    gruß Dennis


    Hat nicht unbedingt was zu heißen, habs auch schon erlebt, dass Teams erst um 7 oder halb 8 mit den Trucks ankamen.

  • Aaaaalso... vorausgesetzt du weißt nicht wo der Veldenzer Sportplatz ist:


    Du kommst aus Richtung Mühlheim (glaube ich zumindest, wohne ja schlappe 70km entfernt) bzw. auf jeden Fall aus Richtung Klausen (es sei denn ich verwechsel da grad brutal was).
    Du fährst dann Veldenz rein und... joa 100 bis 250 Meter nach Ortseingang gehts links rein zum Sportplatz. Da müsstest du aber schon von weitem die Trucks sehen (war zumindest die Jahre zuvor schon immer so)


    Joa und aus dieser Fahrtrichtung gesehen läuft vom Ortseingang gesehen im rechten Weinhang die WP und im linken Hang die Teststrecke... ansonsten... isn kleines Dörfchen und die Anwohner helfen da auch gerne weiter ^^ kann man fast nicht verfehlen.


    Das aus Richtung Mülheim stimmt schon, nur nicht in den Ort rein, sondern direkt vorm Ort links liegt der Wohnmobilstellplatz und auch der Sportplatz, hier spielt sich alles ab.
    Am Montag kann man nicht links zum Sportplatz fahren sondern muss rechts abfahren zum Parken. Die Zufahrt links ist gesperrt durch Feuerwehr, bei 14-18 Teams ist es dort knapp mit dem Platz. Ein Teil der Teams wird auch auf dem Platz rechts von der Hauptstrasse sein Lager aufschlagen.

  • Das Van Merckstejn am Sonntag in Veldenz testet, ist das sicher?
    Da könnte ich ja dann nen Abstecher nach Veldenz machen, wenn ich vom Ring komme.



    Ich hab gestern noch mit dem Testleiter gesprochen, das ist so o.k.
    Außerdem wurde ich am letzten Wochenende von einer Wirtin in Veldenz (Holländerin) gefragt wo dasTteam Merckstejn am Samstag/Sonntag die Fahrzeuge abstellen kann.

  • Hi an alle,
    also auch wenn meine info mit kimi nicht gestimmt hat hier ein auszug aus unseren Verbandsgemeinde Nachrichten:


    am Samstag, 14.08.2010
    Ford-Werksteam in Veldenz


    am Freitag 13.08.2010 und Montag 16.08.2010
    van Mercksteijn Team in Brauneberg


    am Sonntag 15.08.2010
    Diverse Junioren-WRC Teams in Veldenz


    Gruß Dennis


  • Morgen testet in Brauneberg Ford...
    und die diversen JWRC, PWRC und SWRC testen Montag.

    Game-Experte

  • wer testet denn jetzt am samstag?
    sordo? ford? oder gar keiner?


    schonmal thx:D

  • wer testet denn jetzt am samstag?
    sordo? ford? oder gar keiner?


    schonmal thx:D



    Das ist so nicht richtig, du ihr müsst mal genau lesen,
    das ist dort ein wenig schlecht formatiert und man kann es falsch interpretieren.


    Am Samstag, Sordo
    Am Sonntag, van Merckstejn
    Am Montag, JWRC und PWRC (bis 18 Fahrzeuge)


    hier noch der Link zu den VG-Nachrichten


    http://www.wittich.de/index.php?id=73&tx_lw_pi2[heftnr]=764&tx_lw_pi2[ort]=%C3%9Cber%C3%B6rtlich&tx_lw_pi2[pointer]=2&tx_lw_pi2[uid]=120200424022


    Bitte den GANZEN Link kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!