Rallye "Rund um den Alheimer" 12. Juni 2010

  • Gibt es denn in Oberellenbach (diesjähriges Rallyezentrum) auch die möglichkeit irgendwo zu zelten? Eine Skizze zu dem Platz wäre nicht schlecht.


    Hat da jemand eine Info?

  • moin moin gibt es denn schon irgendwelche infos zu den strecken die dieses jahr gefahren werden?


    ...soweit mir bekannt ist:
    BW Kaserne Rotenburg (Rundkurs)
    Niederthalhausen-Rotenburg (Stock)
    Erkshausen-Rittershain (Schwarzer Stock)
    Je 2 x aber ohne Gewähr...logo

  • Ich hatte mein Programmheft gestern im Briefkasten.


    Der Truppenübungsplatz ROF wird durch einen neuen Rundkurs ersetzt und dazu die Prüfungen "Am Stock" und "Schwarzer Stock".

  • Tagchen,


    Am Samstag werden von Jürgen Stehr und Walter Becker im 500er SL die neue Aufkleber für den 5. rallyesprint.eu verteilt.


    Gruss
    ISi

  • Hab da irgendwas von einem 9km Rundkurs gelesen.


    WP1 13.o5 Rundkurs Licherode 5,4 km 1Runde+Ausf.
    WP2 13.45 Bergrennstr."Am Stock" 4,8km
    WP3 14.18 "Am schwarzen Stock" 4,8km
    WP4 15.59 Rundkurs Lichrode 8,9km 2Runden+Ausf.
    WP5 16.43 Bergrennstr."Am Stock" 4,8 km
    WP6 17.18 "Am schwarzen Stock" 4,8km

  • mit ständen kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht ein paar news?
    rausch reifenplatzer auf der 1., auf der 3. nicht mehr gesehen. jaschinger m3 war auf der 3. auch weg. vielleicht kamen sie dann doch noch weit hinten im feld, aber bis ich wieder zur 4. bin fehlten sie - also keine gewähr. göttig in der spitzkehre auf der 4. heck mächtig gelupft - hat der landung das linke hinterrad geopfert. rechts das hintere sah irgendwie auch nicht mehr original aus. der vfts hat auf der anfahrt zu besagter kehre starke rauchzeichen gegeben - ausgerollt. weinte bitterliche öltränen auf den asphalt, aber mit e bissi glück nur leitung oder kühler?

  • Rausch Abflug am Stock(WP 2) Der M3 (Startnummer 6) mit techn. defekt ebenfalls auf WP 2 stehengeblieben. So wie es aussah Koch vorne. dann noch Nörnberg, Neuschäfer, Ramonat ohne Gewähr

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Bei den Verhältnissen ab WP 4? auf alle Fälle ab der 5 könnte sich noch einiges getan haben.
    Zwischenstand laut Infomobil auf der WP 5 :
    Koch, Schmidt, Neuschäfer, Nörenberg, Ramonat

  • Warum sind Michael Rausch, Ingo Koschmieder, Lars Anders und der Peter Jaschinger ausgefallen?

  • Rausch hat sich, so hat es sich rumgesprochen, auf WP 1 durch einen Reifenschaden 10Minuten gefangen. Auf WP2 gings dann stupf durch ein "rot-weisses-achtung-achtung-scharfe-kurve-schild" in einen Erdwall. Als wir vorbeifuhren sah es danach aus als sei ein Rad abgerissen.


    Koschmieder auf WP 6, nach 150m geraden mit Bremsproblemen, durch die Bäume in den Wald abgeflogen. Zum glück nichts getroffen. Keine Schäden am Fahrzeug, Fahrer und Co gings gut, waren noch im Ziellokal.


    Jaschinger stand 200m hinter Rausch, auf WP 2. Technische Probleme. Was genau, weiss ich nicht.


    Lars Anders...Die haben irgendwo am Start von WP5 oder 6 die Bordkarte abgegeben.

  • Hallo,
    Uns ist beim anbremsen die Bremsleitung geplatzt:mad:;(
    Wie gesagt uns geht es gut und dem Auto auch soweit..
    Für diese umstände sind es nur kleine Schäden..


    Gruß

  • Hallo,
    Uns ist beim anbremsen die Bremsleitung geplatzt:mad:;(
    Wie gesagt uns geht es gut und dem Auto auch soweit..
    Für diese umstände sind es nur kleine Schäden..


    Gruß


    au ha, ihr wart so gut unterwegs, sah echt schnell aus. gut das euch nichts passiert ist, aber vielleicht wird es jetzt zeit für stahlflex leitungen???

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • au ha, ihr wart so gut unterwegs, sah echt schnell aus. gut das euch nichts passiert ist, aber vielleicht wird es jetzt zeit für stahlflex leitungen???



    Naja es waren Stahlflex!!!
    Ob es jetzt aber aus der Kupferleitung gekommen ist oder aus der Stahlflex
    konnten wir nicht erkennen..Man hat nur gesehen das es aus dem Rechten Radkasten gekommen ist..


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!