1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

  • NEWS


    Wir haben uns kurzfristig entschieden unsere Herbstrallye aufzuwerten.


    Wir haben den Status NEAFP beim DMSB beantragt und bereits telefonisch die Zusage für die Statuserweiterung erhalten.


    Dadurch ist es jetzt auch ausländischen Teams möglich an unserer Herbstrallye teilzunehmen.


    2 Nennungen aus den Niederlanden liegen uns bereits vor und wir erwarten weitere Zusagen.


    :cool: :rolleyes:

  • wünsche euch alles gute für eure VA..... Leider ist der Termin unglücklich,hätte sonst "meinen gelben" mal wieder heimgebracht. Na ja, vielleicht in 2011.


    LG jupp

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Tja , wäre da nicht die wasserdurchfahrt , würden auch schwarze Clio's kommen , aber die renaults sind wasserscheu . (Wasser in der Airbox = motorschaden ) schade wir wären gerne dort gefahren , aber zuschauen ist ja auch mal spannend , wir werden auf der klugscheisserbank sitzen .


    Das kann doch nicht dein Ernst sein, die kleine Pfütze als Hinderungsgrund zu sehen.
    Wenn euch die Wasserdurchfahrt zu tief ist dann kommt doch mit dem BMW - der verträgt auch nen Wasserstand von 50cm...:D

  • Auch wenn die wasserscheuen Clios (noch?) fehlen -zieh Ihm doch Schwimmflügelchen an ;)- sind mittlerweile schon 32 Nennungen eingegangen. Dazu erwarten wir noch ein paar ausländische Gäste.


    60 Starter dürfen es sein, also ist noch ein bischen Platz für kurzentschlossene Quertreiber.


    Wir sehen uns in Visselhövede


    Grüße vom Jupp

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Sooo, Emstal ist ohne größere Schäden überstanden und jetzt freue ich mich auf den Norden. Die WP Beschreibungen auf der HP klingen ja schonmal supi.


    Ich hoffe allerdings, dass noch n paar H13 Autos kommen.
    Wir fühlen uns im moment so einsam in der Klasse :( ;(

  • Wenn es wirklich nur der OT geber bei mir Gestern war und mit der Werkstatt alles klappt komme ich auch mit hoch.
    Alex kann ja bei mir nen Zylinder abklemmen und in der H13 nennen :D:D


    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Ich hoffe allerdings, dass noch n paar H13 Autos kommen.
    Wir fühlen uns im moment so einsam in der Klasse :( ;(


    Mit H13 Autos sieht es im Norden seit Jahren schon sehr mau aus, Alex.
    Aber alleine bist du nicht - die H14 bietet doch viel Platz für euch... ;)

  • Mit H13 Autos sieht es im Norden seit Jahren schon sehr mau aus, Alex.
    Aber alleine bist du nicht - die H14 bietet doch viel Platz für euch... ;)


    Ich seh das schon.
    Muß nur mal schaun, wie ich in der kurzen Zeit noch nen Zylinder in den Motorraum gezimmert bekomme damit s wenigstens mit dem Hubraum stimmt. :D:D:D


    @ Opel-freak
    Dann lass mal deinen Zylinder mitlaufen, klappt auch so mit uns in einer Klasse :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Grolig ()

  • Schön das ich einen Clio in der Nennliste sehe :D find ich gut und freue mich auf euch riesig :D
    Die Startrampe ist fertig und hat gestern abend den Test überstanden ;)

  • Ja, nachdem der kleine französische Feigling uns bei der Bad Emstal so hat hängen lassen, wird er zur Strafe eben bei der Herbstrallye ertränkt ;)

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • Ja, nachdem der kleine französische Feigling uns bei der Bad Emstal so hat hängen lassen, wird er zur Strafe eben bei der Herbstrallye ertränkt ;)


    Nunja, so ertränkt ist er ja nun auch nicht. Und von Wasserscheu kann auch nicht die Rede sein. Oder hat das Wasser dem kleinen Beine gemacht ?


    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum Gesamtsieg.


    Ebenso an Platz 2 Team Meyer/Rohde und Platz 3 an Team T.Broda/Möhrpahl beide auf einem VW Golf.


    Gruß
    Chris

  • Danke an alle die da waren, es hat mächtig Spaß gemacht. Respekt an alle Helfer und Feuerwehrleuten die den ganzen Tag geholfen haben. Und ich hatte in meiner Rede den besten vergessen :eek: Gerd Kaufmann (Rallyeleiter) DANKE!!! :D:D:D

  • Danke an alle die da waren, es hat mächtig Spaß gemacht. Respekt an alle Helfer und Feuerwehrleuten die den ganzen Tag geholfen haben. Und ich hatte in meiner Rede den besten vergessen :eek: Gerd Kaufmann (Rallyeleiter) DANKE!!! :D:D:D


    Das kann man so zurückgeben. Wirklich eine Top-Veranstaltung aus meiner Sicht die Ihr da auf die Beine gestellt habt! Tolle WP`s, Zeitplan klasse! Hat mächtig Spass gemacht :)

  • Moin,


    wir sind dann auch wieder aus den nördlichen Gefilden zurück im Hessenländle.


    Muss mich meinem "Vorschreiber" anschließen.
    Hat verdammt viel Spaß gemacht bei euch da oben zu fahren. Vor allem WP 4 und 7 :D
    Auch der Zeitplan war klasse, ich war schon lang nicht mehr so früh im Ziel und hatte so gemütlich viel Zeit auf den Verbindungsetappen.


    Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen.


  • Wir waren zwar nur als Zuschauer dabei, aber ich denke, Ihr dürft schon ... .;)


    Platz 7 im Gesamt - Hut ab, tolles Ergebnis. Bravo!


    Aus Zuschauersicht war es super. Kostenlose Rallyezeitung und Aufkleber, nur wenige Minuten Fahrzeit zu den WPs ---> Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!