FOTOS / VIDEOS Rallye Warndt 2010

  • hallo


    bei uns sind im laufe des tages die ersten bilder online :D




    gruß sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordler ()

  • Hallo, gibt es Bilder von der Startnummer 140, Audi 80? Vor allem WP2 Rundkurs Dorf im Warndt erste links Kurve nach Start und die Runde rein/Ausfahrt würden uns interessieren. :)
    Leider konnte ich wegen der ausgefallenen Ölpumpe beim Rundkurs Raffinerie nicht mehr voll fahren. :( Und jede WP nur einmal fahren!

  • Suche Bilder u. Videos Startnr.147 (BMW E30)



    Danke schonmal im vorraus.

  • Moin Moin,


    bin auch auf der Suche nach Bildern von uns. (Videos werden auch gerne genommen ;) )
    Str.Nr.: 79 ,roter BMW E30, WN-VL ... ,Team:Kirschbaum/Schuster


    Vielen Dank vorab!


    Motorsportliche Grüße


    Volker



    Mehl: kirschbaum(ät)remstal-klassik.de

  • Na ja, das Foto angebot ist ja dieses Jahr ja ziemlich schwach.:(
    Aber ich habe auf WP 2 in der ersten links nach Start doch einige Fotografen stehen gesehen!?!:confused:


    Schade eigendlich.

  • warndt und litermont waren von den bildern etwas rar glaub ich.
    bisschen schade
    vorriges jahr hatte ich das gefühl das noch mehr fotogefilmt wurde :)
    zwingen kann man ja niemanden uns zu fotoknippsen;(:D


    gruß
    robert

  • Vielleicht wird es zur Potzberg wieder besser, ich bin sehr wahrscheinlich wieder vor Ort. Und solltet Ihr nicht spektakulär unterwegs sein, ist dort landschaftlich ja auch sehr schön und ich sehe das als Erholung an der frischen Luft ;)

  • @haupe


    Hast aber recht, so wirklich viel gibt es von der Warndt nicht zu sehen.
    Liegt vielleicht auch an den Strecken, auf WP3 und 6 gibt es ja nicht so viele Stellen zum Knipsen.


    Stimmt aber auf WP 2/5 gabs dafür einige und da haben ja auch teilweise einige gestanden. Aber wo sind die Bilder?:confused::rolleyes:
    Na ja, das nächste mal.:D

  • Ja is wirklich alles etwas mau,bewegte Bilder gibt es wohl dieses mal auch keine, scheinbar auch keine Inboardaufnahmen von dem Team Mysliwietz / Schumacher.:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!