6. Rallye Lebacher Land

  • das kann ich auch nicht verstehen warum die Lebacher Land wieder am 1. Juliwochenende stattfindet an dem die Grabfeld immer ist :(

  • wobei der niki schelle wohl lieber ins saarland kommt...


    Naja, aktueller Stand der "Abstimmung per Nennungsabgabe" ist allerdings:


    119 : 22 für die Grabfeldrallye... :rolleyes:


    Und dass jetzt keiner auf die Idee kommt, der Grabfeld vorzuwerfen, dass die nur Masse statt Klasse bietet! Allein in den Klassen H16 und H15 hat's da aktuell 22 Nennungen - also genau so viel, wie die Lebach insgesamt...


    Nein, ich will die Lebacher Land nicht schlecht reden. Aber man darf sich doch die Frage stellen, warum die seit Jahren zeitgleich mit der Grabfeld stattfinden will... :cool:


  • Hallo,


    habt Ihr schon mal nachgezählt wieviele Rallye 200 Veranstaltungen es gibt und wieviele Wochenenden durchschnittlich im Jahr vorhanden sind?
    Wenn man dann auch noch ein paar Wochenenden für die Winterpause abzieht wirds langsam eng.
    Des weiteren sind manchmal auch Terminvorgaben einzuhalten, auf die man als Veranstalter nicht direkt Einfluss hat.


    Viele Grüße


    Eric


  • stellt sich allerdings die frage wie viele starter der grabfeld auch in lebach starten würden, oder umgekert.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • stellt sich allerdings die frage wie viele starter der grabfeld auch in lebach starten würden, oder umgekert.


    Ich würde sagen nicht sehr viele, 5 vielleicht.


    Aber trotzdem ist es natürlich immer dumm, wenn man noch "Konkurenz-Veranstaltungen" am selben Wochenende hat, die Niedersachsen Rallye ist ja auch noch da!

  • stellt sich allerdings die frage wie viele starter der grabfeld auch in lebach starten würden, oder umgekert.


    Naja, einige Starter bei der Grabfeldrallye würden vermutlich durchaus in Lebach starten, wenn diese nicht zeitgleich stattfinden würde. Wie viele das genau wären, kann man aber bestenfalls spekulieren.


    Und wenn es nach mir ginge, wäre sowieso bei jeder Veranstaltung ein fettes Starterfeld. Schließlich machen sich alle Veranstalter eine heiden Arbeit. Aber nach mir geht es sowieso nie. :rolleyes:

  • Dabei ist bei der Lebacherland immer Abwechslung geboten . Und immer mit Schotter ........


    Vielleicht hängt es auch daran das nicht jeder solche Mischprüfungen mag.

  • Das wird es sein ;) Naja sollen alle zur Grabfeld fahren langweiliger Asphalt ......Wir haben auch schon so mit unseren 60 Startern spaß :D

    rally is not a crime

  • Der Veranstalter hat extra die Autobahnabfahrt gesperrt, damit sich Niki Schelle nicht nochmal verfährt ;-))


    Ernsthaft die Auf und Abfahrt von der A8 Heusweiler ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Also wer über die Autobahn kommt benutzt die Abfahrt Eppelborn an der A1.


    Salue Marcus


    http://www.msfbachem.de

  • In Piesbach gibts ein "Sommer"loch und in Lebach gibt wohl jetzt die "Müsli"steigung.



    Jetzt nicht anfangen zu Weinen es ist als Spaß zu verstehen.

  • Geh davon aus, diese Steigung wird für die Zukunft eingeebnet, begradigt und mit Tempo 30 belegt !!!!!!!!!!!!


    Zerdepperte Grüße
    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Lars M. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!