39. ADAC-Rallye Oberehe 2010

  • Coen Vink (Impreza Gr.A)
    Vossen (Lancer WRC 02)
    Van den Hoorn (Porsche 996 GT3)
    Van den Berg (Nissan 350 Z)
    Van Eldik Skoa
    Van den Heuvel?
    Wevers ?

  • die Nennliste sieht ja schon mal richtig gut aus!!!


    Bruno Blaise...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Thierry Neuville !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wird sicherlich ne schöne Sache!


  • Bruno Blaise im Corsa ist genial!

  • WICHTIG: Aufgrund einer technischen Störung unseres Faxgerätes konnten in der Zeit von Freitag 23.07 bis Montag 26.07 keine Nennungen per Fax bearbeitet werden.


    Bitte lasst uns ggf. Eure Nennung erneut zukommen!


    Viele Grüße
    Oliver

  • WICHTIG: Aufgrund einer technischen Störung unseres Faxgerätes konnten in der Zeit von Freitag 23.07 bis Montag 26.07 keine Nennungen per Fax bearbeitet werden.


    Bitte lasst uns ggf. Eure Nennung erneut zukommen!


    Viele Grüße
    Oliver


    Ja bitte,vor allem die Gr.19 Fahrer ;);)
    Das sieht ja bis jetzt nicht gut aus in den Gr.G Klassen.
    MfG Carlos

  • Hallo


    das ist ja mal wieder ein super Starterfeld Respekt =)


    Mein Tipp für den Gesamtsieg Bruno Blaise oder?? :)


    Hat schon Jemand Infos zu den WPs ??

  • Ja:


    Coen Vink (Subaru Grp. A)
    Van den Hoorn (Porsche GT III)
    Vossen (Mitsubishi WRC)
    Wevers (Skoda Super 2000)
    Van den Berg (Nissan 305Z)
    Stumpf (Subaru Grp. A)
    J.J. Zimmer (Ford Escort Gruppe 2)
    Verbass (Mini Kit Car)
    Van Eldik (Mitsubishi WRC)
    Vlemminx (BMW M 3)
    v.d.Heuvel (Mitsubishi Evo X)


    Viele Grüße
    Oliver


  • Mich würde es nicht wundern, wenn der Samstag Abend recht weit
    vorne auf der Ergebnissliste steht!

  • Bin ja mal gespannt, ob die Siegerehrung wieder so lahm wird wie letztes Jahr und die Holländer mit Pokalen fürs "dasein" überhäuft werden und das eigentliche Starterfeld wieder "leer" ausgeht...
    Hat alles leider nicht mehr viel mit der "alten" Oberehe zu tun... :(

  • Bin ja mal gespannt, ob die Siegerehrung wieder so lahm wird wie letztes Jahr und die Holländer mit Pokalen fürs "dasein" überhäuft werden und das eigentliche Starterfeld wieder "leer" ausgeht...
    Hat alles leider nicht mehr viel mit der "alten" Oberehe zu tun... :(


    Hauptsache auf den WPs geht wie immer der Punk ab! Schöne Prüfungen und ein gutes Starterfeld sind ja seit vielen Jahren bei der Veranstaltung Usus.

    Game-Experte

  • Der Willi Stumpf startet jetzt wohl garnicht, weil er auf der Startliste nicht steht, sehr schade;(;(;(.


    Ich hatte mich schon sehr gefreut, ihn mit neuem Auto mal wieder zu erleben.
    Das letzte mal, dass ich ihn habe fahren sehn, war ich denke bei der Grabfeld 2005, damals mit dem M3 E30 in der Rothmans-Lackierung, das war ein echt klasse Auto, optisch und akustisch ein Genuss.
    Den hat er ja bei einem fürchterlichen Unfall bei der Lebacher Land 2006 völlig zerstört, glaube ich zu meinen.


    Soweit ich das jetzt als Franke weiß, ist er seitdem nicht mehr gefahren, da er auch ziemlich schwer verletzt gewesen sein soll, wurde mir mal erzählt, ich hoffe das ich jetzt keinen Blödsein erzähle, wenn doch bitte ich um Einwende!


    Kennt noch jemand den Bericht über ihn und Peter Schillo, der mal vor einigen Jahren im Rallye-Magazin erschienen ist?


    Im Anhang übrigens drei Bilder von Willi in Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!