Rallye Osterburg Weida / Bilder u. Videos

  • So, nun auch wieder einige Bilder von uns... (Ziel WP3)




    ...und wie gesagt, weitere in meinem Album oder auf Anfrage!

    "BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

  • Ich würde da aber auch nochmal darauf zurück Greifen wolln also ich Suche ein paar Einrinnerungen von Freidisch bei dr Race Party da fehlen mir in haufen erinnerungen und achso wer meinen Helm hat ich würde ne auch gerne wieder zurück haben wolln... und nochmal auf den Haufen zurückzukehren in Haufen mit Essen hab ich noch Abzugeben der liegt oben an Feld zwar a bissl vorgekaut und mit Magensäften und evtl. auch eingelegt in Alkohol. Gut das wars also wer da was weiß bitte Melden.


    maxrallye@gmx.de


    mfg Max


    Habe zwar nicht,dass was Du suchst aber habe da watt anderes von Euch noch........

  • hallo ihr da draußen :)


    erstmal paar worte zu den werken der "kollegen": tolle bilder habt ihr wieder alle gemacht!


    ich hab meine heute bissl aussortiert und komme nun bald dazu, welche auszuwählen und hochzuladen.


    deshalb hab ich heute mal den fred durchgeguckt, wer alles bilder sucht, und da sind mir ein paar sachen aufgefallen:
    - man kann anfragen kurz, aber trotzdem freundlich schreiben
    - man sollte eine email-adresse angeben
    - mehrmals anfragen ... nützt das was?
    - gibt es email-adressen mit www davor?
    - warum haben so viele ne email-adresse bei web.de? da kann ich nur winzig-kleine micky-maus-bilder hinschicken!
    - schön ist es auch, wenn ihr neben der startnummer auch das kennzeichen angeben könntet, denn ich fotografiere manchmal die autos nur frontal oder von hinten halt ;)


    so, ich guck dann mal, ob ich euch was halbwegs gescheites zeigen kann ... dauert aber noch bissl, wie immer :D


    liebe grüße
    von der katja

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

    Einmal editiert, zuletzt von pseudografin () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Hab auch noch ein Clip anzubieten von Wp 2 und Wp 5.
    wär einfacher gewesen beide Tage zum Bergrennen zu fahren aber die tolle Rallye um Weida wollte ich mir nicht entgehen lassen. von den weiten Absperrungen an der falschen Stelle war ich etwas entäuscht aber war ja irgendwo klar das der Vorfall in Pößneck seine Konsequenzen hat.
    Viel Spaß beim anschaun


    [youtube]2boxXpoS3k4[/youtube]

  • der will bestimmt mal Stuntman werden ... :D:D:D


    geschickt auf die Fresse legen kann er schon mal.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Da suchen ein paar Bilder ein Ziel im www. ... :confused:
    ...bräuchte mal Verbindungsdaten (Mailadresse) vom Team des Volvos mit der Startnummer 88 :)

    "BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

  • jetzt lacht doch den armen Kerl nich aus... ;) ich hab das auch erst nachher gesehen, beim Filmen hab ich nicht so drauf geachtet und dachte der wär mit dem Auto aneinander geraten, .....wollte wohl mal Stuntman werden :)

  • Habt´s Ihr auch die Füchse gesehen die bei 10:20 beim Liebetrau rauskommen, da kann sich so mancher WRC ne Scheibe abschneiden ;)

  • So jetz noch ein Video vom Figgts eich Racing am Freitag abend zur Rallye Race Party...


    youtube]BDKyljpOnBM[/youtube]

    Figgts eich Racing

  • So jetz noch ein Video vom Figgts eich Racing am Freitag abend zur Rallye Race Party...


    youtube]BDKyljpOnBM[/youtube]



    Wie lange ging den die Race Party am Samstag früh... auch nur wie die party nach der Siegerehrung bis um 2.00 Uhr wo alle die noch drinne wahren gut 80 Mann rausgeworfenb wurden sind auf Deutsch von dem dortigen Jugend Club???

  • soooo, bin jetzt endlich mit meinen bildern fertig und lade sie gerade hoch :)






    ich hab auch an gaaaanz viele leute bilder verschickt, einige mails kamen aber wieder zurück :(
    wer sich also auf meiner seite finden sollte und noch keine bilder bekommen hat, möge mir bitte eine email schreiben!
    hier der direkte weg zu den bildern der osterburgrallye:
    http://pseudografin.zenfolio.com/p833772335


    liebe grüße
    die katja


    ps: die rallyefotos kann man über meine seite übrigens als prints bestellen (non-profit)

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!