7. ADMV Rallye Grünhain 27./28.08.2010

  • Waren zwei Tankstellen dabei, die bisher keine verkauft haben und/oder wollten... Dor Bim hat scho noch welche für Dich, oder gehst´e mal zu einer der anderen Verkaufsstellen.

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • Die WP in Elterlein ist irgenwie so eine Art Hochgeschwindigkeitsgeschicklich-
    keitstest mit Reifentod am Anfang, Felgentod im Mittelstück, Slalom durch eine Tankstelle ohne Tanksäulen und evtl. Karosserietod am Ende. :eek:

  • Ja genau.
    Ohne Reifen braucht man nicht auf den Felgen um Tankstellen slalomieren, die eh keine Tanksäulen haben, denn das Ziel sieht man eh nicht...

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • Es könnte endlich Wochenende werden.
    Das Pogrammheft is richtig gut gelungen! Und die Strecken sind auch genial. Haben's ganz schön in sich. Ich werd mich wohl auf der 1. und 5. WP nieder lassen.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • ...Oh, oh... der Wetterbericht fürs WE is aber nich sonderlich gemütlich.... Sieht nach Regen aus :( Da muss ich mir für die Kamera aber noch was bauen....


    allerdings...:( naja hoffen wir mal das Beste....:cool:

  • mal eine frage ist Elterlein ein rundkurs oder werden die quer durch fahren.


    da ich von chemnitz her gesehen ganz schlecht an ein programmheft oder jegliche info komme habe ich nun gar keine ahnung ausser das es 6 WP sind.


    für mich steht nämlich schon die frage ob ich elterlein nehme wiesenbad.


    kann mir nicht einer etwas info geben. vielleicht auch per PM


    danke

  • Elterlein ist nur ne Durchfahrt! WP2 13:02 UHR WP5 16:11 UHR


    Und zum Thema Wetter... Ich hoffe ehrlich gesagt auf Regen... denn sonst werden die ZP wohl völlig überlaufen sein und man sieht gar nix :(

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hi zusammen,


    wegen dem Wetter ne kleine Frage. Wann werden bei euch in Grünhain Reifen markiert? Früh schon bei der Abnahme oder mittags im Startpark? Weil wenn es früh trocken ist, werde ich eben auf Trockenreifen Technische machen, bzw auch abfahren, wenns allerdings vorm Start noch das Regnen anfängt, dann würde ich gerne auf Regenreifen ummontieren...


    Gruß Basti

  • Hi zusammen,


    wegen dem Wetter ne kleine Frage. Wann werden bei euch in Grünhain Reifen markiert? Früh schon bei der Abnahme oder mittags im Startpark? Weil wenn es früh trocken ist, werde ich eben auf Trockenreifen Technische machen, bzw auch abfahren, wenns allerdings vorm Start noch das Regnen anfängt, dann würde ich gerne auf Regenreifen ummontieren...


    Gruß Basti


    also letztes Jahr wars auf jeden Fall korz vor der Ausfahrt vom Startpark

  • wegen dem Wetter ne kleine Frage. Wann werden bei euch in Grünhain Reifen markiert? Früh schon bei der Abnahme oder mittags im Startpark? Weil wenn es früh trocken ist, werde ich eben auf Trockenreifen Technische machen, bzw auch abfahren, wenns allerdings vorm Start noch das Regnen anfängt, dann würde ich gerne auf Regenreifen ummontieren...


    Wenn ich jetzt noch die Stelle im Reglement finden würde...
    Auf jeden Fall muß dem Teilnehmer nach Besichtigung der WPs die Möglichkeit zum Reifenwechsel gegeben werden.


    Andere Festlegungen sind IMHO auch äußert unsinnig.

  • Hi zusammen,


    wegen dem Wetter ne kleine Frage. Wann werden bei euch in Grünhain Reifen markiert? Früh schon bei der Abnahme oder mittags im Startpark? Weil wenn es früh trocken ist, werde ich eben auf Trockenreifen Technische machen, bzw auch abfahren, wenns allerdings vorm Start noch das Regnen anfängt, dann würde ich gerne auf Regenreifen ummontieren...


    Gruß Basti



    Willkommen beim Grünhainer Reifenroulette ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!