7. ADMV Rallye Grünhain 27./28.08.2010

  • Scheibenwischer ohne Funktion, wir haben nichts mehr gesehen...:o


    Da ward ihr auch nicht die einzigen:D
    Bei uns war der Scheibenwischer ab Anfang WP3 flöten gegangen...
    Aber wir sind eisern Durchgefahren.

  • so zurück aus Grünhein,
    Hey Jungs von Grünhein, ihr seit Geil, Wp Geil, Veranstaltung geil,


    wir Kommen wieder, 2011.



    das Rallyeteam aus dem Schwobaländle

    Einmal editiert, zuletzt von 4x4 ()

  • Soooo ^^


    Nachdem (fast) alle langsam wieder gerade aus schauen können nach der Raceparty gestern ;)


    möchte ich mich als Mitglied des MC Grünhain als erstes bedanken für eine extrem gelungene Veranstaltung.... es hat wieder verdammt viel fun gemacht ( auch im strömenden Regen teilweise ), klar gibt es überall ein paar ecken wo man sich beschweren oder aufregen kann ... aber jede kleine Kritik ( das gilt auch für andere Veranstaltung egal ob Rallye oder so ) trägt dazu bei es im nächsten Jahr besser zu gestalten.


    Mein persönlicher Dank gilt all denen die das ermöglicht haben. ;)


    Macht weiter so !!!


    p.S: das gilt natürlich auch an Fotographen/ Filmer ---> weltklasse Arbeit



    Hofffentlich sind soviel Bilder/Videos online das man sich die Veranstaltung nochmal in aller Ruhe verinnerlichen kann.


    dann auf auf ^^


    Rallye Zwickauer Land wartet schon sehnsüchtig ;)

  • Die zugewürfelten Zeiten nach dem Abbruch der WP1 haben das Gesamtergebnis in den TOP10 ja ganz schön auf den Kopf gestellt...


    Mich würde auch mal interessieren was die Spokos geritten hat.
    Die noch nicht gestarteten H14-Fahrer bekamen die Zeit von Gerrit und Stafan zugerechnet (4:14,7) - dies finde ich volkommen in Ordnung.
    Alle nachfolgenden Klassen wurden bestraft indem sie eine Zeit von 4:30,0 bekamen?!? Warum?? Den "schlechteren" Klassen wurde damit die Chancengleichheit genommen in die Top20 hereinzurutschen bzw. einen besseren Gesamtplatz einzufahren.


    Die Sportkommissare sollen jedem betroffenen Team eine Zeit zuordnen, die sie als die fairste ansehen.


    In Trier letzte Woche ist das auch anders gegangen.



    Ansonsten wieder nen nette Veranstaltung.

  • Danke MC GRÜNHAIN für die geile Veranstaltung, nächstes Jahr wieder.


    PS: dann aber bitte wieder mit trockenem Wetter!!!:D:D:D



    WR aus B

  • Warum wurde eigentlich die Schikane (ZP2)auf der SS1/4 nicht
    gefahren? Sehr Schade.


    War nie geplant,bzw.is nur mal drüber diskutiert worden in einer Sitzung. Da war der gute Steffen etwas zu flink mit dem Programmheft. Is uns beim Korrektur lesen leider nicht aufgefallen,sorry wenn es zu Verwirrungen geführt hat.


    Mfg Kay Ebel

  • ein großes lob an die truppe rund um den jens, ihr habt wiedermaleine super rallye auf die beine gestellte, super orga super strecken einfach klasse!!!! das gesamte team von moherallyesport mit der O und der OO sagt danke.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • War nie geplant,bzw.is nur mal drüber diskutiert worden in einer Sitzung. Da war der gute Steffen etwas zu flink mit dem Programmheft. Is uns beim Korrektur lesen leider nicht aufgefallen,sorry wenn es zu Verwirrungen geführt hat.


    Mfg Kay Ebel


    Macht nichts. Es wird doch auch eine 8. Grünhain geben.:)
    Aber eure Streckenauswahl ist ja langsam sensationell.
    Elterlein,Crandorf,Schönfeld,Blauenthal,Waschleithe,Markersbach
    da könnte man ja auch....:):)
    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Alles viel offensichtlicher. Ob im Skoda nun das drin ist was drauf steht, weiß ich nicht, will da auch keinem was unterstellen.


    Aber z.B. die Luftöffnungen in den hinteren Türen des Skoda sind deffinitiv nicht erlaubt-äußere Originalform der Karosserie muss beibehalten werden.


    Wartburg von Broda- einen Spoiler drauf, der nun weiß Gott die Frontalprojektion überschreitet.


    Manchmal frag ich mich, ob sich manche auch mal die Mühe machen und das Reglement lesen oder einfach nur drauf losgebasteln.
    Und wenn die TK´s solche offensichtlichen Reglementsverstöße bei der TA nicht sehen...sorry


    Es spielt dabei keine Rolle ob die vorne mitfahren oder nicht und ob sie sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen oder nicht, das Reglement gilt für alle.

  • Aber den TK´s könnte man jetzt ihre Brillen wieder aushändigen oder sind die von Geburt an blind???


    Ich sag nur: Skoda 130LR und Wartburg 1.3, offensichtlicher gehts nimmer:mad:


    Wer von Euch frei ist von Schuld der werf den ersten Stein!! Steht glaube ich auch im Regelwerk. Oder hab ich das wo anders gelesen?:confused:


    Wo fängst du an wo hörst du auf! Ich finde das hat ein bischen ein Geschmäckle!
    Hier im Forum drauf zu hauen finde ich jetzt nicht so toll. Zu Protest steht auch was im Regelwerk!! Ich glaube nicht das wir hier diskutieren wollen was uns wo bei anderen regelwiedriges aufgefallen ist. Schön das es noch Leute gibt die trotz der schlechten Zeiten Rallyesport betreiben.
    War wie immer eine geile Rallye nur.... die Wetter war kaputt!!.

  • Ich werfe gerne den ersten Stein und wer mich kennt, der weiß auch, das ich kein Problem damit habe, einen Protest zu schreiben.
    Aber darum geht es nicht. Hat auch nix mit der Rallye Grünhain ansich zu tu, ist zweifelsfrei eine Top Veranstaltung und freue mich schon, sie hoffentlich im nächsten Jahr wieder beizufahren.


    Es ist mir nur hier wieder beim Grünhain-Video aufgefallen, das offensichtliche Sachen von TK´s hingenommen werden, aber auch anscheinend kein Aktiver mal zu den Teams was sagt, egal wo sie in der Zeitentabelle stehen.
    Es gab auch dieses Jahr schon Bilder von nem gelben Gruppe G-Mazda 323, der eine Dachbelüftung drauf hatte:rolleyes:


    Zitat

    Schön das es noch Leute gibt die trotz der schlechten Zeiten Rallyesport betreiben


    Warum soll für diese Teams das Reglement nicht gelten???


    Zitat

    Wo fängst du an wo hörst du auf!


    Und wo soll´s hinführen, wenn man nicht drüber diskutiert oder was dagegen macht?


    Eventl. kann man ja das Thema in den Aktivenbereich verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!