7. ADMV Rallye Grünhain 27./28.08.2010

  • Macht Euch doch mal nicht heiss. Am Ende ist es doch für 80% der Teams nur ein kostspieliges Hobby, bei dem es nicht um den "Plastepokal" geht, sondern um Spass am Motorsport. Wer viel Geld in dieses Hobby stecken kann und dann auch noch die Fähigkeit besitzt sich mit dieser Investition auf den WP's schnell zu bewegen, wird auch vorne mitfahren. Wenn bei einer Veranstaltung alle Fahrzeuge aus dem "Verkehr" gezogen werden welche nicht 100%tig das Reglement erfüllen, wird es sich wohl auf 20 Teilnehmer begrenzen.


    Wäre das gleiche wenn nur noch Leute mit Presseausweis akkreditiert werden, dann könnte hier das Thema "Videos, Filme, Bilder" geschlossen werden:rolleyes:.


    Gruß Sven

  • @Sven
    Was ist den das für ne Weisheit?
    Andere(mich eingeschlossen) investieren mit Sichereheit auch nicht mehr Zeit und Geld in unser Hobby und trotzdem schafft man es, sich an das Reglement zu halten.
    Seit wann ist das Reglement an die finanziellen Aufwendungen gebunden.


    Es soll doch ein fairer Wettkampf sein und bleiben

  • @Sven
    Was ist den das für ne Weisheit?
    Andere(mich eingeschlossen) investieren mit Sichereheit auch nicht mehr Zeit und Geld in unser Hobby und trotzdem schafft man es, sich an das Reglement zu halten.
    Seit wann ist das Reglement an die finanziellen Aufwendungen gebunden.


    Es soll doch ein fairer Wettkampf sein und bleiben


    Da hast Du recht, es ist auch nicht mit hohem finanziellen Aufwand verbunden das Reglement zu erfüllen, wenn Du aber mitbekommst wie viele "schummeln" ist Dir das Reglement irgendwann auch egal.
    Was meinst Du wie viele Augen zugedrückt werden müssen um eine Veranstaltung in dieser Größe durchzuführen?:rolleyes:


    Fazit: Die Möglichkeit des Einspruchs besteht, die Fahrzeuge stehen lange genug im Parc Fermé. Wenn das keiner macht, gehe ich als Veranstalter davon aus, daß alles in Ordnung ist.:cool:


    Das gehört aber in ein anderes Thema hier im Forum...


    Gruß Sven

  • Alzheimi


    Daran ist ja nix verwerfliches, wäre ja eigentlich auch alles im Reglement, wenn da nicht die hinteren Türen wären.


    Hättest was gesagt als dir das aufgefallen ist dann müsstest dich jetzt nicht aufregen! :mad: Glaube auch nicht das die TKs das so lustig finden was du da unterstellst.:eek:
    Kahle Motorsport hat sich da bestimmt was dabei gedacht, als sie das Auto aufgebaut haben. Sollte bestimmt zur Freude der Rallyefans sein und nicht zum Aufreger der Woche werden. Bevor die Frage auftaucht....(..nein ich bin kein Teammitglied):cool:
    So eh bissl Maschendraht...zaun an die Tür genagelt und schon wäre meiner Meinung nach die Form der Tür erhalten geblieben.
    Aber ich glaub da müssen wir jetzt nicht mehr länger drüber diskutieren! Alle reden von PR für den Rallyesport in Deutschland und in unserer Region und wenn jemand was macht wird erst mal drauf gehauen.
    Das war es von mir zu dem Thema! Übrigens hatte ich schon gesagt was für eine feine Veranstaltung das war!! :D:D

  • Zitat

    Hättest was gesagt als dir das aufgefallen ist dann müsstest dich jetzt nicht aufregen!


    War ja nicht vor Ort.


    Zitat

    Glaube auch nicht das die TKs das so lustig finden was du da unterstellst


    Tja, damit werden sie wohl leben müssen.
    Was wäre gewesen, wenn jemand nen Protest gemacht hätte? Das ganze landet dann wo möglich noch vor´m Sportgericht, welches dann einen Wettbewerbsvorteil erkennt und suspendiert dann die Jungs...das ist dann besser oder wie??? Und mit Sicherheit wäre dann von seiten der Teams die Frage aufgekommen, warum die TK´s sie so haben starten lassen.


    Aber gut, belassen wir´s dabei.

  • Was regst du dich den so auf? Ist halt so kann man eh nichts mehr machen! Wo fängt man an wo hört man auf? Schau dir mal die Gr. G an, da ist fast jedes Auto ne Verarsche Carbon.

  • Ich verstehe die "Botschaft" von gei auch nicht.
    Hier nochmal die URL:
    http://www.groupbrally.com/skoda.shtml


    Sollte wohl bedeuten, dass es etwas wundersam ist, wenn auf einer Seite, die sich "Gruppe B Rally" nennt, ein Skoda 130LR aus der Nähe von Eisenach abgebildet wird, der mal als solches in der Gruppe B homologiert war, im Gegensatz zum fragliche Skoda zur Grünhain.

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • Sollte wohl bedeuten, dass es etwas wundersam ist, wenn auf einer Seite, die sich "Gruppe B Rally" nennt, ein Skoda 130LR aus der Nähe von Eisenach abgebildet wird, der mal als solches in der Gruppe B homologiert war, im Gegensatz zum fragliche Skoda zur Grünhain.


    Jetzt ist der "Groschen" gefallen.:confused:
    Danke.

  • Als Clubmitglied des MC Grünhain darf man auch mit einem Gr. B-Rennwagen
    bei dieser Veranstaltung an den Start gehen.....;)


    ich versteh den zusammenhang nicht zwischen gruppe b fahrzeugen und dem thema hier!


    in deutschland gibts noch mehr ehemalige gruppe b fahrzeuge die zu veranstaltungen zugelassen werden....z.B. Lada VFTS...400er opel modelle


    lg

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!