15. Rallye Saar-Ost

  • Sechs Wertungsprüfungen über 34,80 Km. 92% Festbelag, 8% Schotter.
    Rallyezentrum: 66540 Wiebelskirchen Kirmesplatz


    Freitags, 18:00-21:00 Uhr Freiwillige Abnahme


    Start Historic Rallye: 12:51 Uhr
    Start Rallye 200: 14:01 Uhr
    Ziel Historic Rallye: 17:36 Uhr
    Ziel Rallye 200: 18:31 Uhr
    Siegerehrung: 21:15 Uhr


    Mehr Infos unter
    www.rallye-saar-ost.de/

    BÄM

  • Eine Ikone des Saarländischen Rallyesports ist zurück....Bernd Petry packt seinen M3 wieder aus =):D Wenn das kein Besuch der Rallye wer ist !!!

  • Eine Ikone des Saarländischen Rallyesports ist zurück....Bernd Petry packt seinen M3 wieder aus =):D Wenn das kein Besuch der Rallye wer ist !!!


    Grosses Kino würde Ich sagen :) Weiss man ob es der damalige M3 ist , oder hat der gute Herr sich über die Jahre was Neues aufgebaut??

  • es ist der original alte petry m3 mit ein paar modifikationen... wie sequentiellem getriebe usw ;)

    BÄM

  • Es darf noch genannt werden- tolle Prüfungen warten ;)
    Jeder 1600er Gr.H der noch nennt, bekommt von mir ne Bratwurst und ein Bier:tongue:


    Gruß Uwe

  • Gottseidank, das Bier und die Bratwurst sind mir sicher ;)


    Auf gehts... morgen 23:59Uhr ist Nennschluss!

    BÄM

  • Piro- hab' gedacht Du hättest ne Wurstallergie..;-)


    leider kä Worschd für Dich, dei Frah hat angeruf ich soll dich bei der Diät unnerstütze :]

  • ne Uwe für solche WP´s wie ihr immer bei der Saar Ost habt kannst du mich nicht mit ner Bratwurst und nem Bier locken.
    Da fahr ich lieber 6 Stunden Rennen auf den Ring schauen und da gibts Currywurst mit 3 Endstücken.

  • Hallo Meikel


    Ich versteh dich nicht- da ist SCHOTTER dabei, und zwar Guter, und gerade DU bist nicht dabei- schwach :(
    Hast schon recht, für nen Rallyefreak ist 6h im Kreisfahrenzuschauen sicherlich besser als eine Rallye im Heimat(saar)land...:rolleyes:


    Übrigens- Endstücke schmecken eher bescheiden- oder ?:baby:

  • 7 M3's ist schon die hölle...
    Frank Reiter E30
    Steve Zimmer E30
    Karlheinz Braun E36
    Bernd Petry !!! E30
    Sascha Winter E36
    Oliver Ziegler E36
    Joachim Hohlich E30

    BÄM

  • Hallo Uwe, da ich aber nicht so ein großes Budget habe wie du und ich mir immer noch meine Rallye´s aussuchen kann fällt die Saar Ost immer wieder durch. und nächste Woche ist ja auch schon Oberehe.
    Und für euch C2R2 immer den Punktelieferanten zu spielen hab ich auch nicht Lust. Da macht es ehrlich gesagt mehr Spass den im Kreisfahrern auf der Nordschleife zuzuschauen

  • rundkurs mainzweiler am start ? wenn ja, welche uhrzeit ? plan mit den einzelnen wp's find ich leider nicht.

  • Gibt es dieses mal keinen Übersichtsplan mit Servicepark, Abnahme und Trailerparkplatz?
    Ich meine keine WP Plan!

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Danke.
    Entweder wurde meine Nennbestätigung an die falsche E-Mail Adresse geschickt oder für die Histo gab es keine.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!