WM-Lauf nur mit uns

  • So, bis zum WM-Lauf ist ja nimmer so lange und so langsam könnten wir ja schon mal mit den "abstimmungs" Arbeiten beginnen.;)


    In dem aktuellen Mag sind ja schon die WP's und Uhrzeiten drin, desweiteren muss ich mir auch langsam mal gedanken machen was ich mir fürn Ticket hol.


    Wenn wir an allen 3 Tagen je 1 WP schauen(wie es Ralph plant) kommt man mit den WP-Ticket's wohl besser weg, sollten wir uns aber entscheiden doch das "kleine" Hopping machen und 2 unterschiedliche WP's schauen ist man mit dem Bronze bzw Silber(falls Circus angestrebt) ja schon wieder im vorteil.


    Also, bringt mal eure Vorschläge ein, welche WP's wir schaun, da ihr ja mit Erfahrung zum WM-Lauf kommt und ich "leider" zum erstenmal dorthin komme.


    Gruß


    Stefan

  • Das WP-Ticket nützt dir aber dann für den Shakedown und für den Servicepark nix - denn das kostet extra!
    Und den Circus Maximus kannste gleich weglassen ... 1. musst du wegen des Verkehrsaufkommens in Trier extrem zeitig dort sein und dann is die WP niemals so schön, wie eine "richtige" Rallye-WP. ;)


    Ich für meinen Teil bin jedenfalls bisher jedes Jahr mit dem Bronze-Ticket super zufrieden gewesen.

  • Hallo Leute,


    zunächst einmal muss ich noch warten, ob "meine" Weiber
    auf Arbeit alle gesund bleiben, hab da schon so manches erlebt.:mad:
    Wenn, fahre ich erst am Do. runter, sodass Shakedown ausfällt.
    Maximal gehe ich 15°° Uhr zum Forumtreffen wegen dem C4:).


    Durch die neuen WP-Tickets werde ich mir dieses Jahr keinen
    Stress machen und an den WP´s bleiben. Wenn ich ca. 2km
    gelaufen bin, ist es ja trotzdem wie eine "neue" WP :)
    Auch ist das Starterfeld + die Slowly ja recht viel, damit die
    Zeit zum 2. Durchgang schneller vergeht. Also mein Plan :


    Freitag : 3 und 6 Schönes Moselland (ich schlafe in Klüsserath:))
    Samstag : eventl. 8/12 St. Wendler Land oder 9/13 Freisen
    Sonntag : 16 und 18 Moselwein (wo ich schlafe steht oben:))


    Macht also: 30 Euro für 3 Tage. Fairer Preis.:)


    Bis denne.
    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Hallo,


    da Doreen letztes Wochenende vergessen hat, mein Rallye-Mag mit zu bringen, kann ich nicht prüfen was du da so vorgeschlagen hast, aber ich denke mal es wird schon recht fein sein ;)
    Würde eigentlich recht gern bissl Schotter sehen, evtl paar Kuppen, alles was das Fan Herz so begehrt.


    Werden wahrscheinlich erst Fr. gegen 03:00 von Leipzig aus los fahren und dann im Laufe des Vormittags im Rallye Gebiet ankommen.


    Freue mich schon wie ein Schneekönig auf ein schönes Wochenende mit euch, allerdings darf ich jetzt erstmal wieder Wache schieben:(


    Gruß


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    schön, das du uns bewachst:cool:


    wir wollen evtl. schon Mittwoch los (Tickets sind schon mit der Post eingetroffen[Bronze]), können das aber erst kurzfristig entscheiden ob bis dahin unser kleines vierbeiniges Kind wieder ganz gesund ist (Schnittverletzung am Bein).


    Na dann bis Freitag und hoffentlich hat es sich dann etwas ausgeregnet, denn beim momentanen Wetter macht 4 Tage Rallye gucken dann doch nicht so viel Spaß.


    Viele Grüße
    Jens & Kristina

  • So,


    jetzt wo ich wieder im Wachlokal sitze, habe ich endlich ein wenig Zeit.


    Doreen und ich hatten am Wochenende wieder viel spaß und freude mit euch, Dankeschön.;)


    Freuen uns schon auf den nächsten Lauf mit euch.


    Gruß


    "Wachsoldat" Stefan

  • Kann sich hier noch jemand an damals im August 2010 errinnern, was wir da für schöne Tage zur Deutschlandrallye hatten??


    Also jetzt im ernst, nach ner Weile Bilder sortieren, arbeiten und sonstigen Zeitvertreibungen habe ich nun auch endlich meine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


    so was wie dieses hier ....





    ...gibt es unter...


    http://www.spedition-klimasch.…D_Rallye_10/d-rallye.html


    Viel Spaß beim Anschauen


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!