4. ADAC Rallye Blankenheim 04.09.2010

  • ... und wie ist es für die H6 gelaufen ;)


    Viele Grüße
    Oliver



    Wie du gesehen hast ganz Gut und das nach über 20 Jahren.
    Es hat Geile Laune gemacht.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Und die Fotos aus den 80-90 Rhein-Maas, Ahaus mailen wir noch.


    Geiles Foto, DANKE

  • Superveranstaltung!! wir kommen wieder nachste jahr.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • nun ist sie vorrüber die rallye und ich möchte mich bei allen bedanken.


    bei den helfern im rallyezentrum, bei unserem orgateam, bei den wp leitern, bei den streckenposten, bei den rettungskräften, bei den behörden, bei der polizei, bei den anwohnern und natürlich bei unseren startern.


    so, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!!


    ganz besonders möchte ich mich, bei unseren fahrern und beifahrern, für die tollen komplemente bedanken. selbst leute, die leider ihr rallyeauto bei uns zerstört haben, waren voll des lobes. :D


    wir wissen, dass wir noch an kleinigkeiten arbeiten müssen, dass machen wir aber für euch gerne.


    ich denke, dass wir wieder eine sehr gute veranstaltung auf die beine gestellt haben.


    für anregungen und verbesserungsvorschläge sind wir immer offen!


    wir von der sfg-schönau hoffen, dass wir uns alle im nächsten jahr am ersten september wochenende gesund wiedersehen!


    ein sehr großes lob, haben wir alle von der polizei bekommen!!! :D
    die orga wurde gelobt, für eine der besten veranstaltungen im kreis euskirchen, die es gegeben habt. besonders freute uns aber das lob, von der polizei, über unsere aktiven fahrern. ihr seid für euere besonnene und rüchsichtsvolle fahrweise auf den verbindungsetappen gelobt worden.
    in einer 70 km/h zone sind alle teilnehmer kontrolliert worden und keiner von euch war zu schnell! TOLL!!! :D


    gruß andré

  • eins noch,


    ergebnisse sind online!!!


    auch unter http://www.sfg-schoenau.de


    auch wir wollen natürlich diesen service anbieten!


    leider, ist es so. dass wir in einer region mit unserer rallye sind. die von unseren telekommunikations firmen sehr benachteiligt ist. :mad:


    kein dsl, kein umts am rallyezentrum und an sehr vielen punkten auf unseren wp´s noch nichtmal handy empfang.


    der versuch die zeiten und die ergebnisse vom rallyezentrum aus einzustellen, ist leider aus den obengenannten gründen fehlgeschlagen. Deswegen konnten die ergebnisse erst online gestellt werden, als die verantwortlichen personen wieder zu hause waren.


    ich bitte deswegen um euer verständniss.


    wir hoffen sehr, das wir nächstes jahr bessere bedingungen haben. ansonsten suchen wir aber auch nach einer anderen lösung.


    gruß andré

  • Wir möchten dem nur beistimmen.
    Dafür das wir über 20 Jahre nicht mehr dabei waren hat es doch recht Gut geklappt und so ein Spaß gemacht wir sogar eine Runde mehr sind auf der 1+4.:D
    Daumen hoch für den Veranstalter und Helfern, kommen nächstes Jahr wieder aber nicht als Vorwagen.......:rolleyes:
    :pUnd mit Racing-Reifen :p


    Bitte alles über die St.Nr. H6 anbieten.
    Danke und Gruß
    Bernd und Rainer W.

    Einmal editiert, zuletzt von 70er80erFan () aus folgendem Grund: teil beigefügt

  • Ebenfalls von uns (H5) ein dickes Lob für diese Rallye. Wir hatten riesigen Spaß und kommen - so Gott will - im nächsten Jahr wieder.:)

  • So,
    die rallye ist nun soweit für mich abgeschlossen.
    alle schäden sind beglichen, jetzt noch ein wenig klein arbeiten
    mit der versicherung, und dann freue ich mich auf die nächste
    ausgabe unserer rallye.


    mich würde interessiren, was wir für nächstes jahr noch besser
    machen können?


    denn dies hatte uns für dieses jahr sehr geholfen! ;)


    also mal die tastatur schwingen.


    würde mich freuen was von euch zu hören.


    gruß andré

  • Ich finde Ihr habt alle einen Tollen Job gemacht.


    bin seit 3 Jahren bei Euch als Zuschauer und einmal als Teilnehmer:D
    und kann nur sagen weiter so.
    Kartenmaterial und Info für die Zuschauer sind viel besser geworden und die Prüfungen+Zwischenetappen, alles sehr Kompakt
    Hut ab.......
    Sehen uns nächstes Jahr wieder



    Gruß Team Wesemann
    St.Nr.H6

  • Auch von uns (Steffen/becker H13) ein dickes Lob an den
    Veranstalter. Tolle Prüfungen und alles top organisiert.
    Einen kleinen Kritikpunkt haben wir jedoch:
    Letztes Jahr hattet ihr noch einen Bierstand mit Heizpilzen
    rundherum. Das hat uns persönlich besser gefallen, als die
    diesjährige Variante mit dem großen Zelt und der Theke
    darin.
    Trotzdem kommen wir gerne wieder.

  • Hallo.
    Wir , DAs Team ( Verhorst/ Jansen ) Startn. 92
    wollen uns auch bedanken.
    Klasse Prüfungen , super Organisation.


    Bis nächstes Jahr:):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!