Zukunft Eifel-Rallye

  • Na da bin ich ja mal gespannt was sich der DMSB ausdenkt.
    Vier Veranstaltungen in der Saison 2011 wären fast etwas dürftig! Insbesondere wenn es wieder zu einer so guten Terminierung kommt wie 2010. Dann ist die Saison nach 2 Monaten schon wieder vorbei ;(

  • Na da bin ich ja mal gespannt was sich der DMSB ausdenkt.
    Vier Veranstaltungen in der Saison 2011 wären fast etwas dürftig! Insbesondere wenn es wieder zu einer so guten Terminierung kommt wie 2010. Dann ist die Saison nach 2 Monaten schon wieder vorbei ;(


    Niederbayern rückt wahrscheinlich rein anstatt Eifel...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Wäre toll wenn es so kommen würde, aber war die Niederbayern nicht schon als Ersatz für die Oberland 2010 angedacht gewesen und hat dann aufgrund der hohen Anforderungen abgelehnt?

  • Nur mal blöd gefragt:


    - findet sich denn kein Nachfolger in der Eifel?
    - gab es z.B. bisher keinen Stellvertreter, der nachrücken könnte?


    sonst kann es doch unser Hubbi machen, bis 2011 hat er doch sicher ausgelernt.:D:D


    wär doch Schade um die Veranstaltung.

    do hat er gestande, grad do.....


  • hy,
    wenn ich doch das richtig hier verfolge im mag:):):):).
    findet doch nächstes jahr eine top veranstaltung statt,in der eifel,
    oder sehe ich das falsch. (eine historic,mit hundert fahrzeugen).
    das ist doch super.
    meiner meinung nach ,war doch in den letzten jahren der wesentliche bestandteil der eifel rallye ,die slowlys,also im nächstem jahr noch mehr slowlys,das ist einfach nur super:):):):):).
    da brauche ich keine drm mehr,welche unaktraktiv geworden ist;(;(;(;(


    ich glaube die herrn in der eifel,haben den richtigen weg eingeschlagen.



    gruß


    hansi


    ich bin davon überzeugt,das die zuschauerzahlen ,wegen wegfall der drm nicht wenig werden,sondern ,es werden mehr.
    ich glaube,das man das in diesem jahr schon gemerkt hat,allein durch top fahrer,bei den slowlys:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Peter wird, wie immer hochmotiviert, seinen Talbot um die Ecken treiben.


    Hubbi, Du hast nicht zuviel versprochen!!! =)


    Wie immer eine klasse Veranstaltung und speziell die Histos haben's mal wieder richtig krachen lassen. Von dem Sunbeam bin ich jedes mal auf's neue begeistert...


    Hoffentlich bleibt uns die Eifel im nächsten Jahr wenigstens für die Histos erhalten! ;)


    Timo4U


  • und dann die Histos auf Bestzeit starten lassen ;)

  • Genau, und dann dreht man den Spieß um, und läßt die aktuellen Fahrzeuge (aber nur eine gute Auswahl) im Vorprogramm starten - gezeitet ohne Wertung.
    Dann könnte der Eine order Andere vielleicht noch mit einem leckeren Wagen für die Deutschland testen.


    Interessant wäre es zu wissen, wie Historisch das Ganze aussehen soll?
    So wie die Köln-Ahrweiler oder wie die Rallylegend in San Marino oder als Gleichmäßigkeitsveranstaltung wie so manche Oldtimerrallye?

  • ich bin davon überzeugt,das die zuschauerzahlen ,wegen wegfall der drm nicht wenig werden,sondern ,es werden mehr.
    ich glaube,das man das in diesem jahr schon gemerkt hat,allein durch top fahrer,bei den slowlys:D:D:D:D:D:D:D:D


    Das sehe ich auch so. Zumindest aus meiner Sicht, fand ich die Histos immer attraktiver anzusehen als die DRM Fahrzeuge bei denen es weniger um den Fahrspass ging.Was aber auch bei dem Finanziellen Hintergrund nachvollziehbar ist.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Mir reichen in diesem Rahmen die alten Autos, das hab ich dieses Jahr wieder gemerkt. Für mich fahren die regulär und die DRM ist Beiprogramm :D


    Was brauch ich neue Fiestas oder Civics, null Charakter, ohne Format... Ein Haufen Histos, ein paar YRT und fertig iss die Schmier ;)

  • Sehr gute Vorschläge und ich wünsche mir drei orange Schlußwagen !Hmm


    hy ,
    wünsche mir sechs orange schlusswagen:D:D:D:D:D:D
    und auf jedenfall kelberger land:):):):):)
    wie der ihle quattro die landstraße hoch ist,den sound höre ich immer noch:D:D:D
    genauso , wie die nähmaschine aus den niederlande:):):) einfach geil:):):)


    einfach fabelhaft,was die histos machen:):):):)



    gruß


    hansi

  • Was ich bis jetzt so an Bildern und in Videos gesehen hab, Absolut geil die Histo´s. da kann man auch gut ohne die DRM ne tolle Veranstaltung bieten und besser !!!!!
    Aber Echt Ey ;)

  • [quote='hansi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=254324#post254324']hy,





    ich glaube die herrn in der eifel,haben den richtigen weg eingeschlagen.





    was sind das denn für nebulöse Andeutungen?


    Möchtest du andeuten, das die Veranstalter die DRM bewusst loswerden wollen, um mehr Platz im Startfeld für die Slowly Sideways Truppe zu bekommen?

    do hat er gestande, grad do.....

  • Um ganz ehrlich zu sein,bin ich die letzten 8Jahre nicht wegen den Slowly Sideways zur Eifel Rallye gefahren.Für mich sind die ein tolles 'ZuBrot' mit vielen Showeinlagen,aber mich interessierten die Aktuellen Fahrzeuge,WRC's-S2000er-KitCar's-Grp.N usw.
    Wäre schön wenn es mit der DRM weitergehen würde!
    Eine Überlegung wäre es aber wert,wenn das so wird wie in Belgien oder San Marino
    Und ich glaub jetzt auch nicht,das der Veranstalter das so 'hinbiegt' um nur noch Historische Fahrzeuge zur Rallye zuzulassen.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Was ich bis jetzt so an Bildern und in Videos gesehen hab, Absolut geil die Histo´s. da kann man auch gut ohne die DRM ne tolle Veranstaltung bieten und besser !!!!!
    Aber Echt Ey ;)


    die DRM ist schon lang nicht mehr das was sie mal wahr.aber trauern tu ich ihnen nicht wirklich hinterher. mit den HISTERISCHEN :) bin ich persönlich besser dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!