Landsberg Rallye Meiningen 14.08.10

  • Einige haben hier schon erzählt das Rudi Reindl nicht starten würde...



    Mit welchen Fahrzeug ist er den am Start? Wenn mit dem Focus, kann ich mir meine Sache dazu denken... das gleiche hatten wir ja in Weida auch, dank eines Teams... mehr dazu sage ich jetz mal lieber nicht.... das Team weiss wer gemeint ist.....(Sage nur Protest,wenn Reindl mit dem Focus startet).....

    2 Mal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Mit welchen Fahrzeug ist er den am Start? Wenn mit dem Focus, kann ich mir meine Sache dazu denken... das gleiche hatten wir ja in Weida auch, dank eines Teams... mehr dazu sage ich jetz mal lieber nicht.... das Team was wer gemeint ist.....(Sage nur Prodest,wenn Reindl mit dem Focus startet).....


    er stand mit einem h16-ford escort cosworth in der starterliste... den golf mit der nr.4 hab ich auch vermißt...:confused:

  • weiß jemand schon was inoffizielles oder zumindest nen zwischenstand


    Kann Dir sagen,dass Ramonat nicht ins Ziel gekommen sein soll... mehr weiss ich leider nee... Irgendwie schleift in Ilei sein Info Dienst dießmal.....:D:D

  • Kann Dir sagen,dass Ramonat nicht ins Ziel gekommen sein soll... mehr weiss ich leider nee... Irgendwie schleift in Ilei sein Info Dienst dießmal.....:D:D



    Ramonat nach WP 1 bei der Landsbergrallye ausgeschieden Turboschlauch geplatzt

  • Ergebnis


    1. M.Häring
    2.G.Markert
    3.J.Mittelsdorf
    4.K.Annemüller
    5.M.Wagner
    6.D.Lesser
    7.I.Koschmieder
    8.D.Voigt
    9.M.Stoschek
    10.P.Kallensee
    11.H.Scholz
    17.J.Kaiser

    DO IT SIDEWAYS !

  • Glückwunsch an Martin und seinen wunderschönen Manta! Ich hoffe er wird auch dieses Jahr versuchen bei der Limes dem Koch die Suppe zu versalzen! ;)

    Game-Experte

  • Wie fandet Ihr die Rallye?
    Für uns war es die letzte Landsbergrallye.
    Der Herr WP-Leiter von WP 3/6 sollte erst mal lernen wie man mit Menschen umgeht bzw redet. Seine Ausdrucksweise Rallyefans gegenüber war echt das Letzte. Begreift in diesem Land keiner,dass Fans gebraucht werden?
    Fans lassen Geld da!!!
    Teilweise sah man mehr Zuschauer beim rallyemag Stand Dvd schauen als Rallye zu schauen.
    Und wie manche Zuschauer ihren Platz verlassen ist einfach nur peinlich.
    Ein Schweinestall ist nichts dagegen.
    So, hiermit ist alles gesagt.


  • Glückwunsch an Martin Häring zum Gesamtsieg und zur Titelverteidigung.


    Gerald Markert auf Platz 2, wow, da hat der "alte" Mann aber die Sau mal wieder so richtig fliegen lassen, tolle Leistung! Er kann es noch!!! Das müsste auch sein bestes Ergebnis mit dem M3 überhaupt sein.

  • Hallo!!


    Wir fanden die Rallye gut und werden wieder kommen. Die WP 2 muss man mögen, aber das ist Geschmackssache. Der Veranstalter kann aber nichts für die so genannten Fans, wenn sie ihren Müll zurücklassen. Es gab aber auch Aktive, die gerne mal eine Ölflasche am Start im Gras stehen lassen und das ist einfach keine Werbung für einen Sport der nicht nur Freunde hat. Wir waren am Abend noch tanken neben dem MC Donalds und wie es dort auf dem Parkplatz ausgesehen hat, dass haben wir noch nie gesehen. Das ist dann wohl eher ein Problem mit der dortigen Jugend. Es kommt einem so vor, dass einige junge Fans doch nur zum saufen kommen und mit Rallye nichts am Hut haben. Nicht alle, aber doch genug um so einen Saustall zu hinterlassen.
    Es waren aber auch sehr viele freundliche Fans da (speziell Kinder in den Orten)die uns doch alle sehr angefeuert hatten.
    Viele Grüße!!

    Stefan Siebert

  • mal hallo sagt.. gibts irgendwo auch eine gesamtergebnis liste??
    mich würde einiges im hinteren feld interessieren..
    Danke


  • kleiner schreibfehler J.Kayser:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!