...ganz klar am terrormässigen sound der aus dem auspuff kommt!
...am "klack" beim einlegen des 1. gang´s.
...am extrem unrunden motorlauf im stand.
...am kanonenschlag beim schalten, nachdem man 5 minuten ein piepen im ohr hat.
-- End Ströer Ads -->
...ganz klar am terrormässigen sound der aus dem auspuff kommt!
...am "klack" beim einlegen des 1. gang´s.
...am extrem unrunden motorlauf im stand.
...am kanonenschlag beim schalten, nachdem man 5 minuten ein piepen im ohr hat.
...leider nicht mehr an den 'ChristBäumen' vor der Vorderachse...
...dem Sound bevor man noch das Fahrzeug sieht...
...dem BeiFahrer der zurück winkt und 'Strahlt' bis zu den Ohren...
...der Höhe(und weite) beim Sprunghügel...
..."ein Auto das nicht fährt,ist nur die Hälfte wärt"...(vom Fredl Fesl)
gruss
martin
an den durch Steine verursachten Platzwunden im Gesicht, wenn es vorbeigefahren ist!
das es sooo zuverlässig ist, das man(n) ohne Probleme immer die Zielflagge sieht
Gruß
...den heruntergeklappten Kinnladen der Zuschauer
an den glühenden Bremsscheiben nachts...
001. ... den Fliegen, die an den Seitenscheiben kleben
002. ... den Quallmenden hinterreifen
003. ... den 4 Ringen auf dem Kühlergrill!
004. ... dem Fahrer, wenn er feuchte Ohren hat
005. ... wenn W. Röhrl auf der Türe steht
006. ... dicken Portemonaie des Besitzers
007. ... wenn dem Fahrer und Beifahrer das Grinsen ins Gesicht gemeiselt ist!
008. ... den durchdrehenden Rädern beim Schalten vom 3. in den 4. Gang!
009. ... an den vielen bunten Aufklebern und einer Nummer auf der Seite
010. ... dem Pfeifen des Turbos
011. ... dem Baujahr, welches vor 1990 liegt
012. ... dem knallen und den Flammen aus dem Auspuff wenn man vom Gas geht, verursacht durch das Anti-Lag-System
013. ... dem fetten Spoiler
014. ... den 6 Sternen auf dem Kühlergrill
015. ... den Pflastersteinen, die es beim beschleunigen aus der Straße reißt
016. ... der Tatsache das es in unter 3 Sekunden von null auf hundert geht, egal auf welchem Untergrund
017. ... den vorderen Platzierungen in den Ergebnislisten, denn nur mit einem dem Auto würdigen Fahrer ist und bleibt es ein gutes Rallyeauto
018. ... einem extremen Driftwinkel, denn nur mit einem dem Auto würdigen Fahrer ist und bleibt es ein gutes Rallyeauto.
019. ... den Martinistreifen
020. ... 45 Meter wildem Stahlrohrgeflecht im Innenraum
021. ... dem Heck, dass das Vorderteil des Autos überholt!
022. ... dem terrormässigen sound der aus dem auspuff kommt!
023. ... dem "klack" beim einlegen des 1. gang´s
024. ... dem extrem unrunden motorlauf im stand.
025. ... dem kanonenschlag beim schalten, nachdem man 5 minuten ein piepen im ohr hat.
026. ... den 'ChristBäumen' vor der Vorderachse
027. ... dem Sound bevor man noch das Fahrzeug sieht
028. ... dem BeiFahrer der zurück winkt und 'Strahlt' bis zu den Ohren
029. ... der Höhe(und weite) beim Sprunghügel
030. ... "ein Auto das nicht fährt,ist nur die Hälfte wärt"...(vom Fredl Fesl)
031. ... den durch Steine verursachten Platzwunden im Gesicht, wenn es vorbeigefahren ist!
032. ... dass es sooo zuverlässig ist, das man(n) ohne Probleme immer die Zielflagge sieht
033. ... den heruntergeklappten Kinnladen der Zuschauer
034. ... den glühenden Bremsscheiben nachts
035. ... den 20 Zuschauern, die es aus dem Graben Wuchten!
... an über 10.000 Umdrehungen pro Minute....
..einen glühenden KAT:D:D:D
... den Fliegen auf den Seitenscheiben! ! !
das es auch nur mit 2 Rädern das Ziel erreicht ...
Gruß
...das es AUF der Ziellinie in seine Einzelteile zerfällt
daran, dass es nach mehren hundert Kilometern als erstes über die Zielrampe fährt.
An die kleinen glühlampen vor der karosse!!!
Und den grossen roten schmutzfänger falls noch vorhandn:d:d
... an den Stichflammen die aus dem Auspuff kommen, an der man sich ne Zigrette anzünden kann !
Gute Rallyeautos "damals".
...dem Schriftzug OPEL MANTA
an der Fly-off Handbremse.
...der Grünen Farbe! lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!