NL :: Hellendoorn Rally 2010

  • Die sommer ist jetzt am Hochsten, aber September steht schon um die Ecke, und dann findet die Hellendoorn Rally wieder statt.


    Am 17. & 18. September wird in und rundum Hellendoorn 16 Wertungsprüfungen absolviert. Alle WP's, statt WP, haben Schotter/Sand anteile und ingesamt ist 25% kein fest belag. Die Prüfungen "Beuseberg" und "Ligtenberg" wirden dieses Jahr nicht gefahrern, statt dafür kommt ein total neues WP in Gegend von Rijssen.


    Die Start und Ziel des Rallye ist wie die letzte Jahren, im die Reitschule " 't Oale Spoor" in Hellendoorn, das Servicepark ist auch wieder in Rijssen, auf dem Geschäftsbereich von "ten Brinke Transport". (Sehe auch dieser Karte)


    Das Zeitplan wird eine Woche vorher die Rallye bekannt gemacht sogar die Teilnehmersliste.


    Genauso wie letztes Jahr ist die durchfahrt von Norden zum Süden des Rallyegebiet von Baustellen durchstrichen, darum hat die Orga das Zeitplan und Verbindungsstrecke geändert um weniger verzögerungen zu haben durch die Baustellen in Nijverdal. Und es soll wieder straff durch die Polizei auf Geschwindigheit und falsch Parken kontrolliert werden. Wo und wie weiß ich bisher noch nicht genau, aber Ihr seit gewarnt!


    Die Ausschreibung steht jetzt online und die Nennung ist geöffnet.


    Wenn ich mehr Info habe, dan wird ich dass hier schreiben und bei Fragen, schick mir ein PN

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Und es soll wieder straff durch die Polizei auf Geschwindigheit und falsch Parken kontrolliert werden. Wo und wie weiß ich bisher noch nicht genau, aber Ihr seit gewarnt!


    Dieses Jahr passe ich besser auf, bevor ich wieder ein 1/2 Jahr
    später Post bekomme:D:D:D

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • jetzt sag nur noch, dass Du nicht vorgewarnt warst. Aber ich denke, Gertjan erstellt für dieses Jahr bestimmt wieder die passende KMZ-Datei ;).


    Ja klar, die Frage ist nur wenn? ;) (Wenn ich die Informationen zur Verfügung habe)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Dieses Jahr passe ich besser auf, bevor ich wieder ein 1/2 Jahr
    später Post bekomme:D:D:D


    Jaaa, leider schicken sie Heut zu Tage die Knöllchen einem nach :D Und denkt bitte daran, das auch das falsch Parken echt teuer hier werden kann. Nicht wie in Deutschland, wo ihr mit einem 10er bei weg kommt. Hier kann es ganz flink auch bis 65 Euronen gehen (selbst schon mal erlebt ...!) :( Und wenn ihr über die magische 50% zu schnell seit, dann kann es sein, das eure Fleppe ein gezogen wird, "direkt". Also Augen auf beim fahren in den Niederlanden :eek:


    Gruß

  • Die erste Nennungen stehen auf die Website, sieht schon gut aus.... nur die WRC's noch, aber die kommen bestimmt!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Mein mitfahrer will nicht mit.:-(
    Will jemand anderes mitkommen??? Ich fahre von Kassel aus.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hallo
    Ist es wie im letzdem Jahr, das übernachten in Service nicht erlaubt ist ?
    Wenn ja, wo ist in der Umgebung eine möglichkeit unseren Wohnwagen abzustellen.
    Würden uns freune was zu erfahren. :D

  • Hallo
    Ist es wie im letzdem Jahr, das übernachten in Service nicht erlaubt ist ?
    Wenn ja, wo ist in der Umgebung eine möglichkeit unseren Wohnwagen abzustellen.
    Würden uns freune was zu erfahren. :D


    In Wierden gibt ein Privates Wohnwagenplatz: http://www.camperplaatsdehuurne.nl/


    Und in Nijverdal gibt es ein offentliches [url=http://maps.google.nl/maps?f=q&source=s_q&hl=nl&geocode=&q=Wilgenwaerd&sll=52.469397,5.509644&sspn=1.78031,6.932373&ie=UTF8&hq=Wilgenwaerd&hnear=&ll=52.37125,6.465282&spn=0.011974,0.027595&t=h&z=15]Wohnwagenparkplatz[/url], neben die in/outdoor aktiv zentrum "de Wilgenwaerd" wo die gebühre bezahlt werden muss, und wo auch gegen bezahlung die Dusche usw genutzt werden kann.


    Ich hoffe dass ich du hier mit ein bisschen geholfen habe

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Jap....
    kann man nur empfehlen!


    Echt schöne Veranstaltung, auch als Teilnehmer!!
    Echt schöne WP`s!

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Jap....
    kann man nur empfehlen!


    Echt schöne Veranstaltung, auch als Teilnehmer!!
    Echt schöne WP`s!


    Hy,


    sieht man dich in diesem jahr auch noch einmal,
    irgendwas fehlt 2010:):):):):):):)


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!