NL :: Hellendoorn Rally 2010

  • http://www.rallytiming.nl/index.php?r=1015&p=485


    Nach den ersten drei WPs :


    1. Van Eldik - Subaru Impreza S14 WRC - 12min
    2. ten Brinke - Ford Focus 08 WRC - +3sec
    3. Van Loon - Ford Focus 08 WRC - +9sec
    4. De Jong - Mitsubishi Lancer 05 WRC - +23sec
    5. Kuipers Jr. - Subaru Impreza S14 WRC - +25sec
    6. Huzink - Subaru Impreza S12 WRC - +29sec
    7. Kuipers Sr. - Subaru Impreza S14 WRC - +39sec
    8. Schilt - Subaru Impreza S14 WRC - +41sec


    Van der Marel Jr. leider etwas weiter hinten, da er sein Auto abgewürgt hat und so Zeit verloren hat :o


    Bolhaar mit dem Skoda Fabia 05 WRC entweder raus oder Probleme :(


    Gruß
    Mats

  • Hallo !!!


    Hat jemand ´ne Ahnung wo die Prüfung "Ten Brinke Transport" (13,18 Km) ungefähr ist ???


    Ich fahre morgen zum ersten Mal als Zuschauer zur Hellendorn Rallye und werde mir wohl diese Prüfung (wird ja dreimal gefahren) ansehen. Da wäre es nicht schlecht wenn ich so ungefähr wüsste wo ich hin muss.;)


    Die Google-Maps-Links von gschutten sind schon nicht schlecht. Aber leider kann ich damit in diesem Fall nicht viel anfangen. Und ich wollte mich nicht nur auf das Programmheft verlassen (welches ich mir erst morgen hole).


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

  • hy,


    sind zurück von der helledoorn.


    war einfach eine super veranstaltung:):):):):)
    mit tollen wp's.


    das wetter hat am samstag auch mitgespielt:):):):):)


    war einfach schön mal wieder alles positiv:):):) die verrückten holländer zusehen:):):).


    bei uns wär das geschrei unter den fahrern wieder groß gewesen,wegen nicht befahrbarkeit der strecken.:p:p:p:p:p.


    nächstes jahr kommen wir wieder.


    gruß


    hansi



    gschutten :


    gertjan deine info hier im forum waren einfach nur toll.:):):):):)

  • Hallo Leute,


    kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Haben die WP 7,11,14 und 17gesehen. Bei uns könnte vorstellbar gewesen sein die WP abzubrechen. Löcher bis zu 50cm tief. Alles wurscht, Radlader her, gerade geschoben oder drumherum fahren.
    Sicher alles nicht gut für die Auto`s, aber man hat im Fahrerlager kein Gemotze gehört.


    Eine tolle Veranstaltung. Leider ist Huzink (Subaru WRC S12b) noch in der letzten WP wegen Kühlerproblem ausgefallen.


    Vielen Dank an Gertjan für die Tipps hier im Forum. Haben uns sehr geholfen.

  • @ Alle: Danke, ich habe es gern geschehen!


    Es war für mich auch ein super Veranstaltung, habe viel gesehen und schöne Bilder machen können. Das Wetter war nicht so gut wie die letzte Jahre aber es war nicht so schlimm.


    Leider das einzige Teilen der Strecke raus genommen sind, aber da könnte man ohne all-rad nicht fahren, und gar nicht beim zweiten Lauf.


    Den kampf um den Endsieg war sehr spannend, van Eldik hattet noch winnen können, aber ten Brinke hat am ende 8,9 sec Vorsprung über und hattet damit den Hellendoorn Rally gewonnen. 3er wurde Dennis Kuipers, und leider dass er noch bei die vorletzte WP's noch Probleme bekommte, weil Timo van der Marel bestimmt 4er geworden war, statt 5er.


    Weiter hab ich viel Lob für Kevin Abbring, mit mehr als 3 minuten Vosprung die Gruppe N winnen, einfach Top! Auch Stig Andervang hat mir sehr gut beëindruckt, nach 25 Jahr wieder hier fahren und überhaupt viele Jahre kein Rallye gefahren, und dann in einen neues Auto so quer und schnell gehen, einfach fabelhaft. (Er ist schnellste der Hecktriebler, für Jan Nijhof in die M3 Compact, und Edwin Wolves in die Kadett Rallye)


    Leider dass mein Team, Bertram Altena und Chris Aaltink mit die Opel Manta i200 ausgefallen sind, leider wieder kein Gluck in ihre Heimrallye.... aber sie haben bis ausfallen eine gute rallye gefahren.


    Ich gehe jetzt meine Bilder bearbeiten, und kommen bald online!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Auch von mir (wie die ganzen letzten Jahre zuvor)ein dickes Lob nach Holland.Wie immer top organisiert ,Zeitplan eingehalten und ein prima Starterfeld.Als Zuschauer aus Deutschland haben wir ganze 4! Prüfungen bis zum Ende sehen können (am Samstag),das ist bei uns gar nicht möglich.Leider haben wir deutsche Teilnehmer vermisst.Jetzt, wo bei uns eine Rallye der deutschen Meisterschaft weggefallen ist,könnte man doch beim DMSB überlegen,eine Rallye im Ausland fahren zu lassen also die Hellendoorn Rallye (wie vor einigen Jahren schon ).Uns hat es so gut gefallen,das wir zur Euregio Rally nach Hengelo fahren werden.Wir hoffen das das Starterfeld dort auch so gut sein wird.:):):):):):)

  • :)Das Starterfeld wird sicher genau sicher genau so gut sein.
    Die Euregio ist noch kompkakter für Deutsche Fans.
    Meine Ausflüge nach Hengelo haben sich bis jetzt immer mehr als
    gelohnt.
    Die WRC Truppe wird auf jeden Fall am Start sein.
    Aber zuerst fahren die NL Jungs ja noch in Belgien in St.Vith,
    hier trifft die NL-Meisterschaft und die Belgische zusammen.
    Sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Für weitere Auskünfte bitte bei mir melden.


    Gruß aus der Eifel.

  • Jaaa, es war wieder eine geile Rallye. Und man hat auch wieder ein paar neue Leute hier aus dem Forum treffen dürfen. Vielen, vielen Dank an alle, die aus Deutschland gekommen sind. Vor allem war es für mich schön, endlich mal platana live zu sehen und mit ihm ein bissl Fachsimpeln über den Rallyesport, die Fotografie und Modellbau. War richt schön :p´Bitte eine Wiederholung :D


    Gruß

  • Schließe mich allen bisherigen Komplimenten für den Veranstalter, die Teilnehmer und die Marshalls an: besser kann ein Meisterschaftslauf aus Zuschauersicht nicht organisiert sein. Dazu noch die Hilfestellung von Gertjan im Vorhinein, das rein zufällige Treffen mit "Onkel Tom" und den Jungs aus Hamm/Wiedenbrück, so sieht ein perfekter Rallye-Samstag aus :D.


    N.S.: Fotos kommen morgen, habe bis gerade dran gefummelt und keine Lust mehr auf den Upload ;).

  • So melde mich auch mal zu worte.
    Super Rallye wie man es von den N und B eigentlich gewohnt ist.


    Tom und Jan schön euch mal getroffen zu haben!
    bilder kommen auch die woche denke ich!



    mfg Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Das war wirklich eine sehr tolle Veranstaltung. Es war die erste Auslands-Rallye für mich. Und ganz ganz sicher nicht die letzte. ;)


    Danke an gschutten für die tollen Tipps.

  • Das war wirklich eine sehr tolle Veranstaltung. Es war die erste Auslands-Rallye für mich. Und ganz ganz sicher nicht die letzte. ;)


    Danke an gschutten für die tollen Tipps.


    Ich bin froh das du eine tolle Rallye hat erlebt, und dass meine Tipps hilfsvoll sind ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Der Bericht von RTL Rally Report:


    Klick


    Und der Bericht von RTV Oost:


    Klick


    Es ist leider nur auf Niederländisch aber die Bilder sprechen für sich!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!