Wartburg Rallye Eisenach 2010

  • Moin moin,
    ich bin neu hier im Forum, wollte aber trotzdem mal meinen Senf, äähhh meine Bilder von der Wartburg zum besten geben.


    Oben zu sehen: Nichts. Warum? Weil Herr Ramonat der Meinung war er müsste da schneller an mir vorbei fahren als 1. alle anderen und 2. als meine IPhone ist.
    Frechheit. ;)


    Zum 2. Bild muss ich denke mal nix sagen, den sollten eigentlich die meisten kennen. Für alle anderen: Start Nr 41 - Jürgen Kayser/Jens Roth Skoda 130LR


    Beide Bilder entstanden WP15 "Heldrastein". Ich hab auch etliche Videos gemacht. Sind allerdings immer nur recht kurz, falls sich aber jemand gut mit Videoschnitt auskennt, könnte ich die irgendwo Hochladen zum weiter bearbeiten. Insgesamt ca. 1,5GB Bilder und Videos von WP9 "Hohe Sonne1", WP12 "Deubachshof1" und WP15 "Heldrastein2".

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

  • Oben zu sehen: Nichts. Warum? Weil Herr Ramonat der Meinung war er müsste da schneller an mir vorbei fahren als 1. alle anderen und 2. als meine IPhone ist.
    Frechheit. ;)


    Das I-Phone ist ja auch zum Telefonieren da, zum Bilder machen gibt Fotoapparat und für Videos gibt Camcorder. So´n I-Phone hat doch gar keine richtige Optik, .....sorry das mußte jetzt mal raus.


    Anbei hab ich ein Clip vom Shakedown fertig, die onboard konnt ich mir dabei irgendwie nich verkneifen, für irgendwas hat man die ja auch gemacht, also viel Spaß :):):)
    [youtube]JaKWVFvmXKQ[/youtube]

  • Das I-Phone ist ja auch zum Telefonieren da, zum Bilder machen gibt Fotoapparat und für Videos gibt Camcorder. So´n I-Phone hat doch gar keine richtige Optik, .....sorry das mußte jetzt mal raus.


    seh ich ja genauso. nur für meine zwecke ist es eigentlich ausreichend, is ja das 4er was von der auflösung schon recht gut ist. wenn ich zur deutschland rallye fahr hätte ich auch lieber was gescheites zum filmen und fotos machen.

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

  • [quote='Rüssel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=255844#post255844']es gibt viele bilder aber keins von uns wenn jemand eins hat setzt es rein Traband mit der nummer 102 :):)[/Q


    Das sind mal zwei coole bilder danke

  • danke lippi für die bilder wer noch welche von der102 hat schickt sie bitte:D

  • seh ich ja genauso. nur für meine zwecke ist es eigentlich ausreichend, is ja das 4er was von der auflösung schon recht gut ist. wenn ich zur deutschland rallye fahr hätte ich auch lieber was gescheites zum filmen und fotos machen.


    Auflösung ist nun aber mal nicht alles, meine alte Videocam hat auch nur 0,4 MPix Auflösung effektiv, nen gscheites Objektiv mit optisch Zoom macht schon viel aus, für ein stehendes Foto-Objekt mag´s ja gehen aber Rallyeauto´s in Action ???

  • war zur wartburg wie gesagt nur ein test. die videos an sich sind recht gut auch vom ton. blöd ist nur das man nicht rein zoomen kann. die bilder sind auch okay wenn man nah genug dran ist. das gelb für ne richtig gut cam hab ich allerdings momentan nicht über da ich etwas sparen will um nächstes jahr selber mit zu fahren. :rolleyes: ausserdem gibt es ja noch leute die hochwertige ausrüstung haben und die bilder dann online stellen.



    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

  • Hallo an die Fotografen und Filmer die bei der diesjährigen "Wartburg" waren!!!
    Wir suchen Bilder und auch Videomaterial von der St.-nr. 101 im Histofeld !


    Bitte alles anbieten!!!


    Wir sind Euch dafür sehr dankbar und würden uns darüber freuen !!!;)


    E-Mail: [email protected]

  • war zur wartburg wie gesagt nur ein test. die videos an sich sind recht gut auch vom ton. blöd ist nur das man nicht rein zoomen kann. die bilder sind auch okay wenn man nah genug dran ist. das gelb für ne richtig gut cam hab ich allerdings momentan nicht über da ich etwas sparen will um nächstes jahr selber mit zu fahren. :rolleyes: ausserdem gibt es ja noch leute die hochwertige ausrüstung haben und die bilder dann online stellen.




    Ok, das freut mich das du das Geld sparst und nächstes Jahr selbst fährst, jeder Starter ist willkommen und bereichert das meist zu dünne Feld.
    Ich rüge den Rafael auch mal in Meiningen, das der da so schnell an dir vorbeigefahren ist, OK ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!