Wartburg Rallye Eisenach 2010

  • Hier nochmal ne onboard vom Ramonator über die Buckel-WP Heldrastein; 2. Durchgang WP 15 (trocken)


    [youtube]f7XuXcE-oAM[/youtube]

  • auch wir haben wiedermal die Onboardkamera dabei gehabt.


    Das erste Video ist von der WP2 - Waldhaus 1 - mit dem Abflug auf der Ölspur


    [youtube]qi25_hduLRs[/youtube]


    WP13 - Hohe Sonne 2


    [youtube]igGSTO8j1lQ[/youtube]


    und noch WP14 - Krauthausen 2


    [youtube]miaI26HP0wA[/youtube]


    Viel Spaß beim anschauen!

  • das is heftig, hättest du nicht in den Graben gelenkt, hättet Ihr mit Sicherheit den Baum geküsst. Und der Posten mit der Flagge der steht ja richtig gut.

  • Darf eigentlich nicht sein, das da niemand mit der gelben Flagge ist !



    schonmal darüber nachgedacht das der BMW vieleicht gerade mal ein paar sekunden vorher dort erst ausgefallen ist???Du siehst ja sicher auch der der da gelaufen kommt. Mann Man Wieder nur Besserwisser unterwegs hier:D

  • Der Streckenposten läuft aber erst los als der Fiesta abseits der Strecke ist und wurde vorher schon von Zuschauern und dem ausgefallenen Team auf die Ölspur aufmerksam gemacht.

  • so hier der beitrag vom Fanprojekt Danke an allen die mitgewirkt haben


    viel Spaß beim Anschauen!!!!!!!!
    [youtube]GiZtGeYdV3k[/youtube]
    Ramonatospezial auf besonderen Wunsch!!!!!!!
    [youtube]Kwu-FiFo77I[/youtube]

  • An alle User die nach Bilder gefragt haben und von mir auch welche bekommen haben. Man könnte sich zumindest mal bedanken. Von 12 Anfragen haben sich zwei bedankt. Mein Fazit: Nächste Jahr werden solche Fragen nicht mehr beantwortet.

  • An alle User die nach Bilder gefragt haben und von mir auch welche bekommen haben. Man könnte sich zumindest mal bedanken. Von 12 Anfragen haben sich zwei bedankt. Mein Fazit: Nächste Jahr werden solche Fragen nicht mehr beantwortet.


    Das ist traurig,kann ja wohl nicht sein.:mad:

  • Das ist traurig,kann ja wohl nicht sein.:mad:


    Doch das ist leider so!
    Die vielen User die einfach Ihre Bilder weter geben für lau bzw. verschenken, machen ja eigentlich all denjenigen das Geschäft kaputt, die vom Bilderverkauf leben.


    P.S. Alter Spruch mit sehr viel Wahrheit:
    Erwarte Keinen Dank, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden!

  • Doch das ist leider so!
    Die vielen User die einfach Ihre Bilder weter geben für lau bzw. verschenken, machen ja eigentlich all denjenigen das Geschäft kaputt, die vom Bilderverkauf leben.


    P.S. Alter Spruch mit sehr viel Wahrheit:
    Erwarte Keinen Dank, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden!



    Ich glaube das ist wohl jedem Filmer oder Fotografen selber überlassen ob er seine Bilder für Lau anbietet oder für einfach nicht zu Rechtfertigende Preise anbietet... Das hat Ausserdem nichts damit zutun das mann sich für Material was einem zugesendet wird, sich nicht Bedanken tut. Bei mir wurde sich immer Bedankt. Scheinbar kommt es wohl auch auf die Art und Weise an wie mann im Gespräch ankommt ;)


    Amüsant ist aber Teilweise das manch Angeblicher Profi Fotograf mit Weste grauenhaftere Bilder macht als manch nicht Westen Tragender Fotograf auf Hobby Basis.. Das ist aber auch ein Punkt der nicht das Thema sich zu Bedanken anschlägt...


    mfg

  • allso ich hab mich immer bedankt das gehört sich so ob für lau oder für ein gewisses entgeld das ist egal:)

  • Ich glaube das ist wohl jedem Filmer oder Fotografen selber überlassen ob er seine Bilder für Lau anbietet oder für einfach nicht zu Rechtfertigende Preise anbietet... Das hat Ausserdem nichts damit zutun das mann sich für Material was einem zugesendet wird, sich nicht Bedanken tut. Bei mir wurde sich immer Bedankt. Scheinbar kommt es wohl auch auf die Art und Weise an wie mann im Gespräch ankommt ;)


    Amüsant ist aber Teilweise das manch Angeblicher Profi Fotograf mit Weste grauenhaftere Bilder macht als manch nicht Westen Tragender Fotograf auf Hobby Basis.. Das ist aber auch ein Punkt der nicht das Thema sich zu Bedanken anschlägt...


    mfg


    der vorletzte satz, da bin ich ganz deiner meinung... das ist mir auch des öfteren schon aufgefallen... auch ich habe oft bildanfragen, die ich aber nicht beantworte,weil mir allein schon die art und weise der anfrage nicht gefällt... ich will keine kniefälle,aber ordentlich fragen kann ja wohl drin sein... oder es gab bilder, aber keinen dank... wird wohl möglich sein sich per mail zu bedanken... muß schließlich auch zeit investieren ins raussuchen und bearbeiten... ich verschicke auch bilder an bestimmte teams ohne anfrage, aber das steht auf einem anderen blatt...

  • Hat eigentlich jemand mal eine Aufnahme (Foto oder Video) von der Tabaklieferung durch den Flamingo-Astra an der Stelle unseres Strandens auf WP 2?
    Wäre Klasse, weil war echt ein "Notfall"!!


    Nach Bildern von uns will ich gar nicht fragen, nach dem Kurzauftritt.
    Aber wenn einer was los werden will, bitte an: marko.bischoff@gmx.de


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!