Wartburg Rallye Eisenach 2010

  • im Auftrag von Thorsten Götz :)


    Suche Bilder von startnummer 84 (weißer Lancia Delta Integrale) Histo


    [email protected]


    Habe ein kleines Video zusammengeschnitten und losgeschickt.
    Kam schön quer und laut das Wägelchen.:D:D:D
    Naja, mit Tempo war ja nix , aber was solls.;);)

  • So Mädels,


    hab nach langem Kampf endlich mein Video online. Erwartet euch nicht zuviel ich hab das immerhin mit dem handy aufgenommen und hab dazu werden vom filmen noch vom videoschnitt ahnung. :D


    anschauen darf es sich trotzdem jeder und für verbesserungs vorschläge habe ich auch ein offenes ohr. vielleicht kann ich ja dann von der deutschland etwas bessere videos mitbringen.


    viel spaß


    christoph



    [youtube]REy_dP6RLAE[/youtube]

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

    2 Mal editiert, zuletzt von NeCRo ()


  • Ich wollte aus meinem auto raus eins machen als ich hinter dem mossi her gefahren bin. das war auf der verbindung von wp15 zur wp16. hätte auch gerne ein video davon gemacht wie mich ein gelbes c-coupe trotz sperrfläche usw überholt hat. :cool:

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

  • Mein Verbesserungsvorschläge ist: Nicht quatschen beim Filmen. Ansonst ist das Video ganz Okay.


    Ja genau das ist mir auch schon aufgefallen, hatte deswegen auch ziehmlich arbeit. hat vom rundkurs ca. 4min am stück, das musst ich dann immer so stückeln. werd meinem bruder auch nochmal sagen müssen das er seinen sabbel hält bei der deutschland rallye.


    mfg christoph

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

  • Du weist wenigstens wer dir reingelabbert hat und kannst demjenigen sagen was du davon hälst.:):):)


    Mein Verbesserungsvorschlag: Benutze nicht diese Unschärfenüberblendung wie im dritten Teil von deinem Video . Das macht die Sache irgenwie unrund und nervös .:rolleyes: Mir wird sogar leicht übel davon ,weiss nicht wie es anderen geht , ist aber bei mir halt so.;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!