Dirt 3 Trailer

  • Nur GEIL!!!!
    Aber kann es sein das sich die Serie langsam von "Colin Mc Rae" zu "Ken Block" wandelt?!
    Hat ja mit dem Ursprung nix mehr zu tun... Hauptsache sie bauen diesmal wieder richtige Rallyes ein, mit Zeitkampf, un nich nur diesen Punkte-mischmasch...
    Sollte ja ein Rallye Game bleiben!!!!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Was soll daran geil sein ?


    Ich finde der Trailer gibt überhaupt keinen Einblick in das Spiel, die Ingame-Grafik oder Spielmodi...


    Der Wandel zu Ken Block bestätigt den Wechsel vom "reinen" Rallyespiel, wie damals ColinMcRae 2, hin zu einem Spiel für Casual Arcade Gamer die sicherlich ihren spaß bei DiRT:2 und jetzt DiRT:3 haben werden.


    Ich setze auf das offizielle WRC-Game das im Herbst erscheinen wird.


    Gruß
    Rudi


  • äääähhh bei DIRT2 war der Trailer auch in IngameGrafik!!! :p


    allerding kann es sich auch um einen Fake handeln, da im Trailer die Kulisse von London aus DIRT2 zu sehen ist... :rolleyes: wer wess...


    und JAAAAA, ich warte auch aufs WRC Game:D, dafür werd ich mir auch ma ein neues Lenkrad kaufen :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hat mit purer Rallye - so wie's ausschaut - wieder nix gemein... Nur sinnloser Amiquatsch. Was das für ein Zirkus ist hat man ja die Tage auf ESPN gesehen

  • Nur GEIL!!!!
    Aber kann es sein das sich die Serie langsam von "Colin Mc Rae" zu "Ken Block" wandelt?!
    Hat ja mit dem Ursprung nix mehr zu tun... Hauptsache sie bauen diesmal wieder richtige Rallyes ein, mit Zeitkampf, un nich nur diesen Punkte-mischmasch...
    Sollte ja ein Rallye Game bleiben!!!!


    Der 2. Teil war doch schon mehr Block als McRae, Ken ist halt nunmalmittlerweile bekannter als "unsere" Rallye-Legende. Ich spiele den 2. gerade und es macht mir wirklich viel Spaß, mich in verschiedenen Klasen auszutoben. Durch das Konzept des Spiels lernen einige Spieler den Rallye-Sport kennen, die sich vorher vielleicht nie ein Rallye-Spiel gekauft hätten.


    Nichtsdesdotrotz warte auch ich sehnsüchtig auf ein gutes Rally-only Game, aber bis dahin überbrücke ich auch gerne die Zeit mit Dirt 1,2,3.

    Game-Experte

  • Der 2. Teil war doch schon mehr Block als McRae, Ken ist halt nunmalmittlerweile bekannter als "unsere" Rallye-Legende. Ich spiele den 2. gerade und es macht mir wirklich viel Spaß, mich in verschiedenen Klasen auszutoben. Durch das Konzept des Spiels lernen einige Spieler den Rallye-Sport kennen, die sich vorher vielleicht nie ein Rallye-Spiel gekauft hätten.


    Nichtsdesdotrotz warte auch ich sehnsüchtig auf ein gutes Rally-only Game, aber bis dahin überbrücke ich auch gerne die Zeit mit Dirt 1,2,3.



    Also da gebe ich dir absolut nicht Recht. Unter den Rallye Fans, die wir ja alle sind, oder sein wollen, ist doch Colin unvergessen. Da muß Ken Block noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel tun, um überhaupt an "Mister Crash" heran zu kommen. Und ob der dan ihn verdrängt, bezweifel ich ganz stark.
    Ich bleib bei meinem RBR, da weiß ich, was ich hab ...!


    Gruß

  • Macht für mich einen recht guten Eindruck für nen Teaser.
    Asphalt, Regen, Schnee und Schotter. Keine Buggys etc. also vieleicht
    ein Rallye/Rallyecross Game.
    Block hat sich ja auch vom US-Sport in die WRC entwickel warum sollte
    also das Spiel nicht mitziehen?
    Es heist ja auch nicht mehr Colin McRae Dirt sondern nur DIRT3.
    Rein optisch zumidest jetzt schon um Welten besser als das WRC-Game.


    Und auf Facebook schreiben die ja auch "More rally, classic cars, rain, snow, new locations, gymkhana, lots of content to chew on!"

  • Onkel Tom
    Ich meine auch nicht uns Hardcore-Rallye-Fans, sondern die Menschen, die vor dem Regal stehen oder sich das Game bei Amazon kaufen. Da zieht mittlerweile der Name Block halt mehr, da er sich halt mit seinen Youtube-Videos supe vermaktet hat und seine Schuhe viele junge Menschen cool finden.

    Game-Experte

  • :eek:... mir wird schu wieder angst... bzw meinem Geldbeutel:o... wärhend mein Rechner mit Dirt2 noch gut umgehen kann, wird wohl bei diesem kommenden Grafikmonster ne neue Kraka fällig! :( aber GEIL, endlich wieder Quattro fahrn :D
    Group B NEVER dies!!!!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hier noch ein paar infos zu Dirt 3, da kommt freude auf:D


    Nachdem die Entwickler aus dem Hause Codemasters kürzlich den ersten Trailer zum Rallye-Rennspiel "DiRT 3" veröffentlicht haben, liegen nun die ersten Informationen vor. Auf den Namenszusatz "Colin McRae" wird diesmal verzichtet.


    Der Chef-Designer Matt Horsman bezeichnet "DiRT3" als das "Größte Rallye-Spiel, das jemals entwickelt wurde". Zumindest bei der Fahrzeugauswahl wird er wohl Recht behalten, denn es sollen 50 Wagen auf fünf Jahrzehnten des Rallye-Sports integriert werden. Dazu gehören auch Klassiker wie der erste Audi Quattro sowie der Lancia Delta Integrale.


    In Sachen Streckenvielfalt legt "DiRT 3" im Vergleich zum Vorgänger noch einmal zu. Rund 100 verschiedene Pisten will man bauen. Darunter befinden sich Waldgebiete, Schneeareale, Serpentinen und auch die afrikanische Steppe. Für noch mehr Abwechslung wird das dynamische Wettersystem sorgen, das Schnee und Regen beschert.


    Im Karrieremodus wird man als kleiner Privatfahrer in den 90er-Jahren starten. Im Laufe der Zeit baut man sich ein Team auf, das man durch viele Jahre führen muss. Der bekannte Rallye-Fahrer Ken Block wird "DiRT 3" wieder sein Gesicht zur Verfügung stellen. Neu hingegen ist die Möglichkeit, die Replays von Rennen direkt bei YouTube einzustellen.


    Als Veröffentlichungstermin für "DiRT 3" geben die Entwickler 2011 an.


    hier auch noch mal nach zu lesen:
    http://winfuture.de/news,57269.html

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • DiRT 3 Preview auf GameStar.de - Rally-Revolution oder lauer Aufguß?


    Hier einige für mich bemerkenswerte Zitate aus dem Artikel.


    Zitat

    Kern des Spiels stellen nämlich auch weiterhin die Rally- und Rallycross-Rennen (die sollen sogar ausgebaut werden), die durch die Modi Landrush, Kopf-an-Kopf und Trailblazer ergänzt werden.


    Zitat

    Wenn es nach den Entwicklern geht, wird Dirt 3 das umfangreichste Rallyspiel überhaupt -- und das gleich in mehrerlei Hinsicht: Codemasters hat mit vielen Firmen und Veranstaltern Partnerschaften geschlossen, um deren Events ins Spiel zu bringen. Neben den X Games, Red Bull, Monster Energy und Skull Candy freut sich Chefdesigner Matt Horsman vor allem über die Lizenz an der WRC (World Rally Championship).


    Zitat

    Auch der Fuhrpark ist gewachsen: Satte 55 Autos mit vollem Schadensmodell dürfen Sie in Dirt 3 nach und nach freispielen. Darunter befinden sich sowohl moderne Rally- und Rallycross-Karren, Super Buggies, Stadium- und Raid-Trucks, als auch klassische Autos aus den 60er-Jahren (Mini Cooper S1275) bis hin zu den 90ern (Lancia Delta HF Integrale).

  • hat ja gar nichts mehr mit colin mcrae zu tun
    überall ken block, ken block, ken block
    müsste eigentlich Ken block dirt 3 heißen

  • hat ja gar nichts mehr mit colin mcrae zu tun
    überall ken block, ken block, ken block
    müsste eigentlich Ken block dirt 3 heißen


    musste ja aucht nicht zocken, verlangt ja niemand von dir.


    völlig überflüssig solche kommentare :mad:


    ich hab beide games durchgepielt und es macht immer wieder übelst viel spaß

  • hat ja gar nichts mehr mit colin mcrae zu tun
    überall ken block, ken block, ken block
    müsste eigentlich Ken block dirt 3 heißen


    Tja, das Spiel heißt auch nicht mehr Colin McRae sondern nur noch Dirt 3!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!