Dirt 3 Trailer

  • dirt 3 sieht schick aus und lässt sich super fahren. der eigentliche rallye umfang ist mir jedoch etwas zu matt. sicher es gibt ne menge autos und die vorhandenen wp´s sind auch gut... aber ein paar zu wenig.


    ich habe wrc2010 gern gespielt und mag es noch immer sehr. es bietet einfach mehr abwechslung. auch fehlen dirt 3 ein paar autos. speziel in der s2000 klasse haben sie ne ordentliche lücke (fiesta, fabia). den fiesta gibts sonst in zig varianten, aber als s2000 fehlt er. =/


    auch in sachen hud hat wrc2010 die nase vorn. in dirt kann ich nicht mal die geister abschalten. es stört im online modus (pro tour) ungemein nen ganzen pulk von geistern zu sehen. auch dass man nicht alle hud elemente einzeln abschalten kann nervt. bei wrc geht das.


    in jam sessions lässt sich das problem ein wenig eindämmen. die machen auch spaß. aber wenn man dann alle 4 länder jeweils gefahren ist fehlen irgendwie die alternativen. man kann zwar noch bissi an den wetterefekten und der tageszeit drehen um zu variieren (das find ich super) aber auch dadurch sind die möglichkeiten schnell erschöpft, denn es sind dennoch immer die selben wp´s.

  • Hallo!


    Ich habe mir Dirt3 für die Playstation 3 gekauft.
    Mein Problem ist, das mein MOMO Lenkrad von Logitech fur den PC nicht funktioniert.
    Bei Gran Tourismo hat es tadellos funktioniert.
    Ist da irgendwie Abhilfe möglich?

  • Die Strecken des Monte Packs sind ja wieder nur 2-6 km lang :mad:. Da hat ja sogar WRC 2010 mehr zu bieten...



    MAcht aber nix. Die Karren und der Sound sind einfach nur geil. Würd gern alles mit allem fahren können, aber ansonsten ist das Spiel echt geil. Und wenn du lang fahren willst, dann fahr 5 Runden Zuschauerrundkurs in Monaco. Dann biste ca. 7- 8 Minuten unterwegs

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • MAcht aber nix. Die Karren und der Sound sind einfach nur geil. Würd gern alles mit allem fahren können, aber ansonsten ist das Spiel echt geil. Und wenn du lang fahren willst, dann fahr 5 Runden Zuschauerrundkurs in Monaco. Dann biste ca. 7- 8 Minuten unterwegs



    Mit diesesm Mod könntest du alle Wagen auf jeder Strecke fahren


    http://www.racedepartment.com/…-any-track-mod-v3-1-4920/

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • MAcht aber nix. Die Karren und der Sound sind einfach nur geil. Würd gern alles mit allem fahren können, aber ansonsten ist das Spiel echt geil. Und wenn du lang fahren willst, dann fahr 5 Runden Zuschauerrundkurs in Monaco. Dann biste ca. 7- 8 Minuten unterwegs



    Klar sind Sound und Grafik gut, aber das alleine macht noch kein gutes Spiel aus. Wenn ich Rundkurse fahren will, spiel ich lieber Forza 3.

  • Hab mal noch ne Frage::


    Muss man sich ein Pack kaufen oder bekommt man es einfach so ma:confused::confused::confused:

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!