43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

  • Hat schon jemand Ergebnisse von der Rallye


    weis jemand ob am Auto vom Köhler was kaputt gegangen ist


    Hatte ein leichten schaden hinten Links . War Mix wildes . Schön das es Marco und Stefan gut geht . Hoffe das Auto zum wieder Sprint fit ist .

  • [quote='stefan81','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=265313#post265313']Hatte ein leichten schaden hinten Links . War Mix wildes .


    ok dann ist ja gut
    warst du dort und hast zugeschaut
    hast du dann auch ergebnisse

  • [quote='stefan81','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=265313#post265313']Hatte ein leichten schaden hinten Links . War Mix wildes .


    ok dann ist ja gut
    warst du dort und hast zugeschaut
    hast du dann auch ergebnisse


    Ja war da ergebnisse leider nicht . War zu nass und wollte dann nur noch heim .

  • Hallo
    Also ich bin eben heimgekommen.
    1. Noller/Walz
    2. Schuhej/Timmer
    3. Häring/Broisch
    4. Hillmann/Kusebauch
    5. Grünig/M.Emig
    Und nun Gut nacht an alle

  • Hi Rodscher mit Orgateam!
    Herzlichen Dank für die Rallye gestern! War ne klasse Sache! Geile WP´s die durch den Regen aber sauschwer zu fahren waren. Es war einfach Klasse! Die Schotter-WP wären wir am liebsten nach der WP 4 gleich nochmal gefahren.


    ***


    Schön auch, das sich die ganzen MSC Frauen mit lecker Kuchen nicht lumpen liesen, war lecker! :) Also, wenns geht sind wir 2011 wieder dabei!
    Wünsch Euch allen noch schönen Sonntag!


    Gruß
    Sebfan

  • Also bei allem Respekt - es muss auch etwas Kritik erlaubt sein. Das die Strecken sehr selektiv waren muss man neidlos anerkennen. Auch die gute Organisation mit allerorten freundlichen Damen und Herren war aller Ehren wert. Und dass ihr mit schnellen Vorzeit-Entscheidungen die Verzögerungen wieder einigermassen eingeholt habt, war klasse. Aber alle eingesparte Zeit nützt halt irgendwie nix, wenn dann am Abend der Zeitenaushang und die Auswertung nicht funktioniert. Bis zur Aufhebung des parc ferme um 23.11 (!) waren viele Zeiten zigmal abgenommen, geändert, wieder angeklebt und wieder abgenommen worden. Und letztlich stand dann doch irgendwie auch eine gewisse Unsicherheit über dem Aushang, ob denn das alles letztlich so stimmt. Dann gings für viele ans Aufladen und für die zu Ehrenden, für die die Siegerehrung der Höhepunkt eines Rallyetages sein soll, war kein würdiges Auditorium mehr da - schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!