43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

  • WP 2 steht seit 10 min.
    Köhler ist irgendwo rausgerutscht


    wie und wo finde ich die live-ergebnisse ????
    hab schon alles angeklickt

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Köhler anscheinend doch net rausgerutscht , aber Koch , lt. Starter, Überschlag
    Info von meinem Sohn , der mit Bus fährt ...sie stehen gerade am start

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Strecke sei sehr rutschig
    köhler auf wp 2 doch rausgerutscht , ein cossie (wahrscheinlich mainzer /schmitt) sei rausgerutscht..keine sonstigen infos

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Köhler anscheinend doch net rausgerutscht , aber Koch , lt. Starter, Überschlag
    Info von meinem Sohn , der mit Bus fährt ...sie stehen gerade am start


    ist die information über Koch inzwischen bestätigt oder dementiert worden? :confused:


    Danke für die sonstigen Informationen ..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns. Regen, Regen, Regen. Koch in Zotzenbach Überschlag, Totalschaden. Meinzer in Zotzenbach Überschlag..
    Bilder sind morgen Online, aber nur von WP 1 + 4


    das muss aber dann weiter zum Ende der WP2 gewesen sein oder?
    Wo wir standen kam der Koch noch vorbei
    (in der S-Kurve bei den einzelnen Häusern im Wald).
    War aber schon heftig unterwegs auf der feuchten Strasse wie einige andre auch.
    Denke mal das haben einige unterschätzt.Geregnet hatte es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

  • Koch in Zotzenbach Überschlag, Totalschaden.


    Aber doch hoffentlich nur die Karosse. Da gibt es dann halt nächstes Jahr mal einen roten, oder gelben oder einen sonstwiebunten C-Kadett.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • das muss aber dann weiter zum Ende der WP2 gewesen sein oder?
    Wo wir standen kam der Koch noch vorbei
    (in der S-Kurve bei den einzelnen Häusern im Wald).
    War aber schon heftig unterwegs auf der feuchten Strasse wie einige andre auch.
    Denke mal das haben einige unterschätzt.Geregnet hatte es zu dem Zeitpunkt noch nicht.


    Das mit dem Koch soll nach Stallenkandel gewesen sein, also recht weit oben. Sozusagen kurz nach den Häusern im Wald-
    Mainzer ist weiter unten abgegangen. Die Kurve nennt sich "Hörnböhl", paar Kurven nach der Luitpold-Kurve, wo Köhler wohl draussen war und viel Zeit verloren hat.


    mhf2
    Angeblich Totalschaden, aber ohne Personenschaden

  • Das mit dem Koch soll nach Stallenkandel gewesen sein, also recht weit oben. Sozusagen kurz nach den Häusern im Wald-
    Mainzer ist weiter unten abgegangen. Die Kurve nennt sich "Hörnböhl", paar Kurven nach der Luitpold-Kurve, wo Köhler wohl draussen war und viel Zeit verloren hat.


    mhf2
    Angeblich Totalschaden, aber ohne Personenschaden


    hm so gut kenn ich mich da nicht aus :(
    wir sind von Weiher aus so einen Weg hochgelaufen.Das hies glaub ich Am Hohen Rain-am Ende dieses Weges waren dann ein paar Häuser.Die Autos kamen da eine ~500m gerade entlang bevors in die Kurven geht.
    Bei einigen wars ziemlich knapp da vor den Reifen/Planke


    Toby

  • Hat jemand Ergebnisse oder die ersten Platzierten? Wenn Koch weggeschmissen hat und Köhler auch neben der Strecke war, dann dürfte Häring ziemlich vorne sein, wenn er denn gut durchgekommen ist.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!