DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

  • Siehe Anmerkung unter den Ausschreibungsunterlagen:


    "Trainingsmöglichkeiten gibts zum Rallye-Herbsttraining des MC Zwickau am 17.09.2010. Alle Informationen dazu unter » Termine"


    Also schau einfach mal auf der Seite vom MC-Zwickau unter Termine nach. Dort findest du alle Unterlagen zum "Rallye-Herbsttraining" am 17.09.2010 (Freitag). Denn bei einer Rallye 200 gibts ja kein Shakedown.:D


    was is denn das jetz fürn mist?


    ich hab mich so auf das herbsttraining gefreut, mal wieder mitn pinken trabant zu fahren...wie in neumark...


    aber nein...muss ja stvo entsprechen...ein rotz...schuldigung...aber wir hatten uns schon alle drauf gefreut...


    oder hab ich irgendwas falsch verstanden?


    lg

    Figgts eich Racing


  • Fahr eben zum Frühjahrstraining wieder :rolleyes:

  • Also ist euer Herbsttraining zeitgleich und durch Zufall am gleichen Ort wie der Shakedown?


    Wär geil.


    Ja so ist es, aber mit Zufall hat das nichts zu tun. Aber wenn es schon eimal eine gesicherte und abgesperrte Teststrecke gibt, warum sollen dann nicht die 200er auch mit trainieren dürfen.


    In der Ausschreibung zum Rallye-Herbsttraining steht: "Es wird die Strecke des Shakedowns der 6. ADMV Rallye Zwickauer Land genutzt." - Also wer lesen kann ist klar im Vorteil! :):):)

  • Fahr eben zum Frühjahrstraining wieder :rolleyes:


    aber wir wollten ja gerne mal dieses jahr noch in deutschland den trabant fahren...zum training...


    kann man eig mit roten nummern fahren?

    Figgts eich Racing

  • Feine Sache!


    RESPEKT - was worauf man sich freuen kann


    (aber klugscheißen hast du gar nicht nötig, ---PSSSSSSTTT---)

  • Durch das Ergebnis der Niederbayern-Rallye wird es ja in der DRS Richtig spannend wieder....freuen wir uns auf Zwickau.


    Ist denn schon was zu den WP´s und dem Zeitplan bekannt???
    In drei Wochen ist es ja soweit, bzw. wenn man es genau nimmt schon alles vorbei!


  • Ist denn schon was zu den WP´s und dem Zeitplan bekannt???
    In drei Wochen ist es ja soweit, bzw. wenn man es genau nimmt schon alles vorbei!


    Ohne Gewähr.. hatte mal was gehört von


    Shakedown Vielau


    WP RK Lauenhain
    WP RK Meta-Werk
    WP Hirschfeld
    WP Schönau-Vielau

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Die Nennlisten wurden aktualisiert:


    13 Online-Nennungen in der National A und 14 Online-Nennungen in der Rallye 200. Hinzu kommen noch einige die bereits per Post oder per Fax ihre Nennung verschickt haben.


    Im Laufe der Woche wird es da sicherlich noch eine Gesamt-Nennliste geben.


    Nennschluss zum ermäßigten Nenngeld ist ja der 30.08. - also Heute!

  • Hab da mal ne Frage.
    Ist schon was über den Zeitplan bekannt? :confused:Wann ist Start des ersten Fahrzeug WP1?:confused:
    Entschuldigung sind doch zwei Fragen geworden:]

  • Hab da auch nochmal ne Frage...
    Welche Telefonnr. kann ich denn mal Anrufen wenn man noch nen paar Fragen loswerden möchte???
    Bei zwei von drei Telefonnr. in der Ausschreibung kann keiner abnehmen da die Telefone aus sind, und bei dem dritten geht nie einer dran.
    Hab das jetzt schon etliche male an verschiedenen Tagen probiert.


    Da braucht man sich net wundern wenn es wieder Probleme gibt.

  • Hab da auch nochmal ne Frage...
    Welche Telefonnr. kann ich denn mal Anrufen wenn man noch nen paar Fragen loswerden möchte???
    Bei zwei von drei Telefonnr. in der Ausschreibung kann keiner abnehmen da die Telefone aus sind, und bei dem dritten geht nie einer dran.
    Hab das jetzt schon etliche male an verschiedenen Tagen probiert.


    Da braucht man sich net wundern wenn es wieder Probleme gibt.


    Probleme wird es sicherlich keine geben, zumal man es ja auch mal mit einer Email probieren kann :) ([email protected]) Aber das Büro vom MC Zwickau müsste heute noch bis 18:00 Uhr besetzt sein und Morgen auch von 9-12. Also einfach noch einmal probieren. (Die Handynummern von der Fahrtleitung sind erst am 17.09. aktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!