Hat vlt jemand Infos ab wann man denn mit Informationen oder einer Ausschreibung für die Rallye Zwickauer Land rechnen kann? ist ja nicht mehr allzu viel Zeit!
http://mc-zwickau.de/Rallye/rallye.html
.
-- End Ströer Ads -->
Hat vlt jemand Infos ab wann man denn mit Informationen oder einer Ausschreibung für die Rallye Zwickauer Land rechnen kann? ist ja nicht mehr allzu viel Zeit!
http://mc-zwickau.de/Rallye/rallye.html
.
warte auch schon darauf
die vorbereitungen sind schon recht weit vorangeschritten, ich denke mal spätestens mitte des monats wirds ne ausschreibung/nennung geben, evtl. kann ich freitag abend nach der versammlung schon was genaues sagen,
aber eins ist schonmal fakt, schöne strecken wirds auf jeden fall geben
Wie läuft das denn überhaupt mit der Rallye. Ist doch ein DRS lauf aber trotzdem eine Rallye 200??? Oder gibt es eine Nat.A und eine 200er?
laut meinen spärlichen Informationen soll es beide Veranstaltungen geben, der DRS Lauf soll aber wohl nicht den grossen Umfang haben, sondern nur im Bereich von ca 80 WP-Kilometern liegen.
na dann Basti, lass uns an deinem Wissen teilhaben
Na wenn der Basti da was weiß, wird der SD sicherlich an dr Garage vorbeiführen...
um mal bisschen vorzugreifen, es werden wieder 4 mehr oder weniger bekannte WPs gefahren, die DRS fährt alle doppelt/teilweise anders und die 200er fährt 4 +2 Doppelt also 6
ja es gibt einen shakedown für alle teilnehmer die freitag schon da sind
und es wird livezeiten geben
mehr infos wenns soweit ist
Shakdedown für AAALLLEEE:D
Na da bin ich ja gespannt...:]
Ach...Das Besichtigen ist Freitag oder Samstag? Wäre schön zu wissen wegen frei bekommen.
Na prima:-). Da würde ich nur zum shakedown nennen weil weiter komm ich offenbar mit dem Flieger ehh nicht mehr:-)
Stimmt
auf der seite zur zwickauer land tut sich etwas auch wenn die ausschreibungsunterlagen noch nicht zu öffnen gehen
Nun ist es endlich soweit, alle Ausschreibungsunterlagen sind jetzt verfügbar.
www.mc-zwickau.de --> Rallye
Ach...Das Besichtigen ist Freitag oder Samstag? Wäre schön zu wissen wegen frei bekommen.
Samstag
Ist der Shakedown nur für das DRS Starterfeld?
Der taucht nur in der großen Ausschreibung auf!
Weiß wer mehr?
Siehe Anmerkung unter den Ausschreibungsunterlagen:
"Trainingsmöglichkeiten gibts zum Rallye-Herbsttraining des MC Zwickau am 17.09.2010. Alle Informationen dazu unter » Termine"
Also schau einfach mal auf der Seite vom MC-Zwickau unter Termine nach. Dort findest du alle Unterlagen zum "Rallye-Herbsttraining" am 17.09.2010 (Freitag). Denn bei einer Rallye 200 gibts ja kein Shakedown.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!