DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10


  • Die beiden haben 48 sec Rückstand, wenn ich das richtig sehe. Da hätten 40 sec Zeitstrafe wohl nichts an der Reihenfolge geändert.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Um das nochmal zu erwähnen. Im Bulletin hätte man MARKANT darauf hinweisen müssen, dass sich die Fahrzeit um 2 Minuten verlängert. Das war aber so nicht der Fall und es konnte zu leicht übersehen werden.



    Nur leider haben die Spoko´s das Bulletin unterschrieben und den Fehler somit eigentlich sehen müssen......

  • Die beiden haben 48 sec Rückstand, wenn ich das richtig sehe. Da hätten 40 sec Zeitstrafe wohl nichts an der Reihenfolge geändert.


    Bin von meinem gestrigen Stand ausgegangen...jetzt haben die 40sek. natürlich keinen Einfluss mehr auf das Gesamtergebnis.


    Das Bulletin war eindeutig...es stande drinnen das die grau unterlegten Stellen gelten, und auf dem besagten Blatt war ganz fett oben rechts die Zeit von 27min. eingetragen.
    Und es stande auch drinnen von welcher WP zur nächsten ZK dies gilt.

  • Um das nochmal zu erwähnen. Im Bulletin hätte man MARKANT darauf hinweisen müssen, dass sich die Fahrzeit um 2 Minuten verlängert. Das war aber so nicht der Fall und es konnte zu leicht übersehen werden.



    ??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf was sollen denn Veranstalter noch alles MARKANT hinweisen?

  • Ein Bulletin bekommt man in der Regel nicht bei jeder Veranstallutun!(Korregiert mich,wenn das doch der Fall ist!War jedenfalls zu meiner Zeit nicht so)
    Bin der Meinung,das man daher das Bulletin besondere Aufmerksamkeit schenken sollte! Immerhin weiß jeder Teilnehmer,was ein Bulletin ist und es nicht herausgegeben würde,wenn es keine wirklich wichtigen Änderungen gäbe.
    So hart und blöd das jetzt klingen mag, aber der Veranstalter hat seine Pflicht erfüllt! (Lassen wir mal Schriftgröße und Farbe außer acht)
    Daher ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
    Zum Allgemeinen möcht ich noch sagen, das es vom Starterfeld her,das was ich von unserer HARIBO ZK :D aus sehen konnte, ein Genuss für Augen und Ohren war!
    Ich denke, die WP´s waren wiedermal recht selektiv!
    Zur Orga.... Naja,sag ich lieber nichts!
    Die Meldung über den Bus auf der WP,musste ich auch von einem Zuschauer übers Handy erfahren.Da wir aber weder Funk noch Handynummern der WP Leitung hatten,waren mir da die Hände gebunden.
    Die Veranstaltung bleibt allein schon deswegen in Erinnerung,weil ich nun als Dank mit 40 Fieber,Husten und Schnupfen flachliege! ?(

    - Volles Rohr, für volle Bürger -

  • Liebe Motorsportfreunde,


    leider können wir am Ablauf unserer Veranstaltung nun nichts mehr ändern.
    Wir möchten Euch jetzt auch keine Ausreden erzählen.
    Im Augenblick haben wir erstmal sehr viel zu klären.


    Nur soviel: Es wird sich nächstes Jahr einiges ändern. Da die Pannenliste, wie Ihr schon bemerkt habt, sehr lang ist:( erwartet uns jetzt erstmal jede Menge Arbeit.


    Trotzdem ein Dankeschön an alle, die dabei waren.


    Sorry, das es so gelaufen ist.


    Gruß Sven






  • falls ihr im nächsten jahr noch starter habt!!!

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Also ich denke da habt ihr euch dieses Jahr ein wenig übernommen. Konzentriert Euch lieber auf die 200er und macht diese ordentlich als zwei Veranstaltungen und nur halbherzig.

  • ...find's grad ganz amüsant, daß sich nun auch hier kutscher, -bzw. co's NICHT einig darüber sind, ob bulletin nun hätte ZÄHLEN müssen (-und somit auch ALLE entsprechend hätten gewertet werden müssen), -oder eben auch nicht!


    ...-erinnert mich irgendwie an zeltners allererste rallyeteilnahme als fahrer im jahre 99, als bei der erze am sonntag morgen noch proteste von manchen teilnehmern gegen die wertung der wp 1 vom FREITAG ABEND (grüppchenweise rundfahrt auf'm sachsenring) durchgekaut werden mußten, um die rallye mittels ergebnisbekanntgabe endlich mal zum abschluss bringen zu können! *feix*

  • Also ich denke da habt ihr euch dieses Jahr ein wenig übernommen. Konzentriert Euch lieber auf die 200er und macht diese ordentlich als zwei Veranstaltungen und nur halbherzig.


    So ist es macht die zu einer ordentlicher Veranstaltung und ihr habt mehr davon. Denn sowas wie gestern ist als Teilnehmer eigentlich fast unverzeihlich!

  • falls ihr im nächsten jahr noch starter habt!!!


    Also wenn ich was sagen darf ohne gleich angegriffen zu werden, als leidenschaftlicher Rallye Fahrer und Fan sehe ich nur dass es eine Veranstalltung mit einem super Starterfeld und tollen Prüfungen wahr.
    Ich sehe nur das über negative Seiten der Veranstalltung diskudiert wird, aber weiss auch dass es Positifes giebt.
    So viel ich weiss giebt es nach jeder Veranstalltung eine Einspruchsfrist die mann nutzen kann. Warum wird aber eine Veranstalltung einen Tag später in einem Forum nieder gemacht, sorry aber dass verstehe ich nicht.
    Aber es giebt sicherlich Sachen die Verbessert werden müssen, wobei es dem Veranstallter wenig hillft wenn die Starter ausbleiben. Ist es nicht besser einfach Tipps und Hinweise zu geben um eine Veranstalltung dieser Art zu verbessern.
    Bleibt nur noch zu sagen ich möchte so eine Rallye nicht organisieren, denn ich denke es ist nicht einfach allen gerecht zu werden.
    Aber ich hoffe der Veranstallter giebt sich alle Mühe aus Fehlern zu lernen und dass es im nächsten Jahr wieder eine tolle Rallye Zwickauer Land geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!