DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

  • E&R Filmteam
    Dann aber auch auf die Agenda setzen, wie ein Gesamtsieger mit einem noch homologierten Fahrzeug in der Gruppe H starten kann bzw. in die H gesteckt wurde!!!


    Zu dem Bulletin: Wenn dieses regelkonform gegen Unterschrift ausgegeben wurde, mit Datum,Uhrzeit und mit Unterschrift versehen ist, ist es gültig und Bestandteil der Ausschreibung.
    Und wenn 50% der Teilnehmer nicht in der Lage sind ein Bulletin zu lesen und umzusetzen, dann haben sie eben Pech gehabt und es muss entsprechend geahndet werden.
    Immerhin waren ja wohl dann die restlichen 50% dazu in der Lage.


    So langsam werden so manche TA´s oder Veranstalterentscheidungen lächerlich.

  • Auch ich hatte gestern abend beim Zeitenlotto einen ziemlichen Hals und mein Bruder ist wohl jetzt noch bei 200 Puls.Trotzdem sollte man den Veranstalter nicht unter die Gürtellinie fassen.Wir können uns sicher sein,das sich die Leute vom MC Zwickau den A... aufreissen werden,um diese Blamage im nächsten Jahr wieder auszubügeln.Die machen ihre Veranstaltung nämlich nicht zum Geldverdienen sondern aus Begeisterung für den Rallyesport.Ich fahr nächstes Jahr jedenfalls wieder mit.

  • ....Ist es nicht besser einfach Tipps und Hinweise zu geben um eine Veranstalltung dieser Art zu verbessern.



    Mein Tip als Zuschauer und Hobby-Fotograf:


    Mehr Streckenposten und mehr Absperrband beim nächstenmal!
    Eine Absperrzone genau in Höhe der Sprungkante auf WP5 gab es nicht, und ein Streckenposten auch weit und breit nicht zu sehen. Der nächste stand unten am Tunnel.


    Das wirklich unverständliche daran:


    Auf WP1, was ja die selbe Strecke ist wie WP5, gab es wohl einen Ausritt eines Fahrzeuges in großem Bogen übers Feld.


    Diese Gefahrenstelle in Höhe der Sprungkante hätte man dann auf WP5 sichern können, zumindest mit einem Streckenposten.


    Mir ein Rätsel das da nix unternommen wurde.


    Wenn an der Sprungkante jemand ungünstig landet und dann übers Feld in die Zuschauer schiesst ist das Geplärre groß.


    Ansonsten wars aber als Zuschauer eine gelungene Rallye, zumindest in meinen Augen.


    Komme nächstes Jahr wieder.

    ...bis das Schlussfahrzeug durch ist!

  • Serviceplatz unglücklich gewählt find ich und das Bordbuch war auch nicht grad DRS würdig.Der Gedanke mit nur ner 200 Rallye is besser denk ich.Auch von der wahl der strecken gesehen sollte sich da was tun weil drm drs und Rallye 200 ich denk es ist ausgelutscht,ich weis das es schwer ist neue strecken zu machen aber man sollte auch da mal nachdenken drüber.

  • Man sollte nun wieder zum Alltag zurückkehren...ich glaube der MC Zwickau weiß genau wo die Schwachpunkte am vergangenen Wochenende lagen. Im nachhinein werden sich die Teilnehmer der 200er verständlicher Weise sehr ärgern, aber noch mehr sicherlich die Personen beim MC-Zwickau. Auch ich habe mich (bin kein Aktiver) schon über so manche Dinge aufgeregt...wie so viele anderen auch, bin mir aber sicher das an allem was hier steht oder auf anderem Wege an den MC gelangt ist....gearbeitet wird.
    Was mir aufgefallen ist an den WP´s wo ich war, alle Streckeposten waren nett und freundlich, die Zuschauer haben sich an Anweisungen gehalten. Z.B. Metawerk war sehr Zuschauerfreundlich und sicher abgesperrt. Die auf vielen Rallyes beobachteten "Pressefotografen" (???) hielten sich in Grenzen. Es waren sehr schöne WP-Strecken und auch am Starterfeld kann man nicht meckern. Sicherlich kann man da wieder "für und wider" durch die DRS aufzählen, wollen wir ja aber nicht. Ich hoffe für das nächste Jahr, das die benachteiligten 200er Starter dem MC noch eine Chance geben. Wieder viele Starter den Weg nach Zwickau finden und ob nun DRS oder 200er. Man wird sehen, denke das man mit den aktuellen Erkenntnissen und Auswertungen diverser Dinge im nächsten Jahr wieder einen DRS - Lauf ausrichten kann und dann zur vollsten Zufriedenheit.


    Ich werde nächstes Jahr wieder nach Zwickau kommen....VERSPROCHEN!

  • Mal noch was,nichts gegen R.Ramonat .Aber wie is das nu mit dem Evo in der H16 oder is das nur ein schreibfehler??


    Das ist kein Schreibfehler...das ist eine Frechheit!!!
    Ein EVO 7 darf nicht in der H fahren. Die Aussage, man wollte in der CTC fahren ist...:Dnaja..., das Fahrzeug hätte in der Konfiguration(mit EVO 9 Teilen) auch da nicht fahren dürfen.
    Davon ab, ein Klassenwechsel ist nach dem Versand der Nennungsbestätigung nicht mehr möglich ansonsten hätte man ihn ja in der F/N hätte starten lassen können(passender Restriktor voraus gesetzt).
    Ja ne..iss klar..."den TK´s erschien das Fahrzeug unterlegen"....und deshalb ein Start in der H.
    Glaubt man eigentlich halb Rallyedeutschland zieht sich die Hose mit der Kneifzange an...oder wie:mad::mad::mad:


    Ist mir sehr suspekt das ganze

  • Komisch, dass der Evo 9 doch gar kein umgebauter Evo7 ist, sondern ein echter Evo 9. Siehe Verkaufsanzeige


    Zitat:


    Leute versucht doch bei der Wahrheit zu bleiben und uns nicht für dumm zu verkaufen.


    Na das wollte ich auch grad fragen???? Und was soll der hinweis im Bericht auf der Seite von der Optik????? Und EVO 7 wohl h16?? Irgendwie is hier was komisch!!!!! Haben die TK mal die Zulassung gelesen???Ich versteh das nicht ganz.

  • Ab sofort kann jedes H Fahrzeug,was in seiner Klasse hinter her fährt in der G starten...:D:D:D:D man sieht doch wie es das Team aus Trusetal macht.....


    Vor allem dann noch so eine Show auf der Bühne abzuziehen wie gestern... Alk macht es möglich beim Co.....


    Ist mir Sch... Eagl, was jetz wieder gelappert wird über mich,weil geht mir am Ar... vorbei .....

  • Da der herr Ramonat gerade online ist kann er sich ja mal dazu äussern wenn er den arsch in der hose hat !



    Wird er aber nicht machen.. wenn er Sportsmann ist gibt er den Pokal für den Gesamtsieg an das Team Lesser/Roth ab..... aber selbst dazu hatt er den Arsch nee in der Hose........


    Er kann uns aber alle hier drinne vom gegenteil sehr gerne überzeugen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Eigentlich ist es ein Armutszeugnis mit so einem Auto im R200 Feld zu starten, wenn gleichzeitig ein DRS Lauf stattfindet. Es sei denn man kann sich den Start bei der DRS, aus finanziellen Gründen, nicht leisten... oder man ist einfach zu langsam (siehe WP1)....ist natürlich nur spekuliert und wild aus der Luft gegriffen......

  • Da der herr Ramonat gerade online ist kann er sich ja mal dazu äussern wenn er den arsch in der hose hat !


    ....den Arsch dazu hat er gewiss in der Hose, allerdings brauche ich mich nicht rechtfertigen.... aber egal.


    Kg Motorsport hat ca 5-7 Evos in der Vermietung mit "fast" dem gleichen Design, aber das Fahrzeug was " Mr.Hollunderblatt" gefunden hat, steht leider einen anderem Fahrer zur Verfügung. Man sollte bei diesen Speckulationen mal das Design richtig betrachten ebenso einige andere Details...... aber gut, ihr werdet es schon wissen....




    ..... wer Rechtschreibefehler findet, kann sie behalten!!!

  • Komisch, dass der Evo 9 doch gar kein umgebauter Evo7 ist, sondern ein echter Evo 9. Siehe Verkaufsanzeige


    Zitat:


    Leute versucht doch bei der Wahrheit zu bleiben und uns nicht für dumm zu verkaufen.



    ...tja, WAS ist denn nun die "wahrheit", zumal diese ja auch für potentielle kaufkunden von dem evo 7/9 interessant sein dürfte???


    -ich stell' in diesem zusammenhang mal gegenüber:


    "Mitsubishi EVO 7 2002er Baujahr" (-aus ramonat-hp-text "200er Rallye Zwickauer Land 2010")


    -UND:


    "Factory date: 2005" (-aus verkaufsanzeige)


    ...hihi; da mixen wir mal lustig durch und haben
    einen NEUNER aus baujahr 2002, -oder einen 2005 gebauten SIEBENER! *feix*



    EDIT: SIEHE BEITRAG #220!!!

    Einmal editiert, zuletzt von quattro-v6 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!