Ständig wird gem... !

  • Hallo Leut,


    Muss es den sein dass im Forum an jeder Kleinigkeit rumgemotzt wird ?
    Ist es den so schlimm was andere als Signatur verwenden, oder das sie Werbung machen ?
    Es geht hier um Rallye und jeder hat seine Meinung darüber...aber es muss immer erst gemeckert werden bis man zum eigentlichen Thema kommt ?
    Ich denke das Rallye-Magazin hat da Forum geschaffen damit über den Rallyesport diskutiert wird und nicht damit man hier rummotzt.
    An die Gäste, meldet euch doch einfach an, dann ist es einfacher zu diskutieren.


    MfG


    Mitsu

  • Ich gebe Mitsu recht. Meldet euch einfach an, wenn ihr was zu sagen habt, dann kann man in Ruhe alles bereden und muß nicht Angst haben, dass jeden Tag ein neuer Name benutzt wird........
    Es ist jeder herzlich willkommen!!!

    Game-Experte

  • Ich meinte natürlich nicht generell ignorieren sondern nur wenn sie Ihre Anonymität nutzen um Unsinn zu posten.;)


    Wir haben ja alle mal als angefangen :D

  • Lasst mich raten: z.B. = ABER HALLO


    Dass hab ich damit gemeint, gestern rummeckern und heut nicht dazu stehen und dann noch auf anonym machen.


    MfG


    Mitsu

  • Gebe ich dir Recht pepa. Wenn hier ständig Öl ins Feuer gegossen wird weil man das letzte Wort haben muss, braucht man sich nicht zu wundern wenn solche Diskussionen ausarten.
    Im Übrigen bin ich auch dafür, daß man sich anmeldet bevor wild drauflosgepostet wird, trotzdem sollte man auch nicht auf jeden Nichtregistrieren einprügeln wenn dieser auch nur ansatzweise Kritik übt.
    Finde nämlich Mitsu`s Spruch auch nicht so toll, da dieser wenn er auf Rallyefahrer zutrifft, eigentlich in so vielen Berufen und Hobbys zutrifft, ja selbst die ach so ungeliebten Formel 1 - Fahrer riskieren ihr Leben. Nicht falsch verstehen, ich kritisiere ihn nicht für den Spruch oder dafür das dieser Spruch unter seinen Beiträgen steht.
    Wenn aber jemand meint, ein Statement dazu abgeben zu müssen sollte er auch das Recht dazu haben, auch wenn er nicht registriert ist. Jedenfalls könnten Einige auch etwas mehr Kritikfähigkeit an den Tag legen. Selbstverständlich sollte die Kritik sachlich bleiben und niemand persönlich angegriffen werden.

  • Ich denke über Sprüche in der Signatur hat keiner was zu meckern.
    Darum gehts hier im Forum nämlich nicht.
    Solange keiner persönlich beleidigt wird oder die Forenrichtlinien missachtet werden kann man da reinschreiben was man will.

  • Ich finde, es ehrlich gesagt nur Feige was diese Anonymen sich denken... Also das ist doch ganz easy, die Gäste zu deaktivieren! Hab ich doch auch bei mir im Forum gemacht :]

  • Was bitte ist denn an den registrierten weniger anonym?? Die mail adresse, die man sofort nach dem registrieren deaktivieren kann??
    Toller Witz.
    Ich möcht nicht wissen wieviele hier mehrere namen haben unter denenen sie posten. sollen sie doch auch, mich stört es nicht.
    Das http://www. ist nun einfach anonym, egal ob mit oder ohne reg. das einzige was bleibt ist die ip, sofern die nicht verdeckt wird. ihr solltet euch damit abfinden.
    Ich habe hier gerade von Gästen sehr gute Postings gelesen, da können sich einige mit reg. ne Scheibe von abschneiden. Sich einfach nur zu wichtig nehmen, auf alles einschlagen was mal kritisch ist, aber das mit registrierung, ersetzt noch kein Fachwissen welches versucht wird vorzutäuschen.

  • Trotzdem wirkt es so, als ob sie halt mit Abstand ihren Senf dazu geben wollen. Man hat das Gefühl, dass sie zwar nicht dabei sein wollen aber doch was zu sagen haben! Registieren dauert gerade in diesem Forum nun wirklich nicht lange..........

    Game-Experte

  • Also aus anderen Foren kenne ich die Pöbler nur als Unregistrierte Gäste.
    Klar soll man das nicht pauschalisieren, tue ich auch nicht, aber mit einer Registrierungspflicht behebt man dieses Problem ganz schnell.
    Wir haben das in unserem Forum schon vor langem gemacht, und es ist perfekt.
    Wer was zum Thema sagen will registriert sich einmal und dann kann er loslegen.
    Wer sich nicht registrieren will hat auch anscheinend nix wichtiges zu sagen............

  • Tut mir leid, Norbert.
    Was du hier schreibst , ist genau die arrogante ignorante Art die ich meinte.

  • Können wir bitte wieder über Rallye und das Geschehen drum herum posten und uns nicht darüber streiten, welche Signatur nun in Ordung ist oder nicht. Auch Mitsu wird sicher die Leistung eines jeden Rennfahrers zu schätzen wissen... Wenn er "signiert", dass das Hirn rechts sitzt, ist das doch völlig in Ordnung!? Er findet die COs eben auch sehr wichtig.


    Es gibt sicher Wichtigeres und vor allem Spannenderes zu bereden. Und vor ein paar Wochen hat man sich hier eben auch gegen einen Reg-Zwang entschlossen und "uns" MODs gebeten, ein bisschen "aufzupassen". Und bis jetzt funzt es doch ganz gut, oder? Jeder der Anregungen hat, kann es den MODs jederzeit mailen, auch wenn er meint, wir sollten uns mal einen Threat näher ansehen. Vielleicht sind es diese Art "Diskussionen", die viele alterhergebrachte Poster, die durch Sachverstand und Infos glänzten, vermissen lassen. Denkt mal drüber nach.


    KT::MOD


    PS: Diesen Beiträg hätte ich ebenso als "ich", also nicht also MOD posten können. Ist nämlich auch meine persönliche Meinung.

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Bin auch der Meinung von Kaffeetrinker. Warum konzentriert ihr euch den nicht wieder auf das Thema Rallye??? Ist doch vollkommen egal welchen Spruch wer hat, oder??? Wenn er euch nicht passt, ignoriert ihn halt einfach, als ob das so schwer wäre!
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!